Beiträge von toyoiler

    Zitat

    Original von tgh12
    Hallo Leute!




    [QUOTE]Sind das Ausstattungsunterschiede zwischen Acente und Tekna - oder hat mir der Händler etwa ein "neues altes Modell" angedreht?




    Hallo tgh 12,


    bei den Instrumenten von denen du sprichts, handelt es sich um Bedienelemente der Klimaautomatik, erhältlich im Accenta im Comfortpaket (gegen Aufpreis). Du hast die manuelle Klimaanlage mit den Drehreglern.


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


    Gruss Werner

    Zitat

    Original von groby
    Jau -Navi ist im Becker drin, ist das 7945. Hat auch eine Bluetooth-freisprecheinrichtung, so das es reicht wenn ich einsteige -der rest passiert automatisch. Einziger Nachteil: das Display ist in grün -der Nachfolger Becker 7944 (Cascade) kann die Displayfarben wechseln, ich glaube um die 18 verschiedene Farben kann man einstellen. Wollte mal nachfragen ob man das Display nachträglich tauschen kann, obwohl ich denke das die einfach sagen werden "Geht nicht" und gar nicht experimentierfreudig sind. :(
    Die Boxen bleiben aber so wie sie serienmässig sind -die Zeiten wo ich mit 2,8kW durch die Gegend gefahren bin sind lange vorbei. :)
    Evtl. später ein Subwoofer -aber erst mal sehen was die serienmässig drauf haben.


    Dann brauchst ja "nur" das Radio einbauen. Ich hoffe das funktioníert dann reibungslos. Manchmal fehlt mir bei den Boxen so ein bisschen die Fülle obwohl es ja diesen Soundadhancer hat. Bass hat es ja in Hülle und Fülle.
    Aber ich bin recht Zufrieden damit. :D :D


    Gruss Werner

    Hey,


    ich habe mir mal deine Galerie angeschaut, der sieht super aus. 1 Liter Super für 45 Cent wo gibt es das? In Luxenburg? V Power tanke ich nicht ist mir zu teuer und bringt gegenüber Super nichts.
    Bin mal auf deinen Verbrauch gespannt. Schade finde ich das es keine Wassertemperaturanzeige gibt. ;( ;(


    Gruss Werner

    na ja Radio hören kanst du ja. Kommen neue Boxen denn auch rein? Recht hast du, er fährt sich wirklich gut. Mein günstigster Verbrauch war bis jetzt 5,97 Liter. Da braucht man doch kein Diesel. Man kann so richtig schön Niedrigtourig mit Ihm fahren, teilweise ab 45 km/h im fünften Gang.


    Du bist ja ganz schön mutig!! ;) ;) Ohne Probefahrt zu kaufen. Das Fahrverhalten ist ja eines der wichtigsten Kriterien. Ich würd mich ohne Ende ägern. Oder der Motor, wenn du trotz 110 PS keinen Hering vom Teller ziehen könntest.
    Ich wünsch dir für die Fahrt morgen viel Spaß :] :] :]


    Gruss Werner

    Das mit dem Board ist schon ein Kreuz. Ich finde so um 20.00 Uhr ist
    es besonders schlimm, na ja.
    Da hast du dir ja eine Menge vorgenommen. So schlecht finde ich das Wechslerradio garnicht. Vorallem der Radioempfang ist super stabil. Wir haben so ein Regionalsender (NRW Lokalradio), der war mit dem anderen Radios die ich zuvor hatte und habe nicht so gut zu empfangen.
    Man kann nicht alles haben.
    Die Kleinen können einem das Auto schon ganz schön vollsauen, da kann ich ein Lied von singen. Den Note fahre ich meistens alleine. Im Moment sieht er noch ganz gut aus.
    Viel Spaß beim Basteln und Sonntag soll es vielleicht trocken bleiben, dann rauf auf die Piste. :) :)


    Gruss Werner

    Na ob du heute Nacht schlafen kannst?


    Sprech deinen Händler doch mal an er müsste ja wissen was geht und was du etvl. brauchst.
    Wo wird das Navi denn eingebaut. Kommt es oben in das Fach mit Deckel?
    Ich wünsche dir für Morgen eine schnelle Übergabe und danach viel Fahrspaß =) =) =)


    Gruss Werner

    Es ist ja eine sehr kontroverse Diskussion daraus entstanden wieviel Rabatt möglich ist.


    Auf der Suche nach dem besten Angebot für meinen Note bin ich bei einigen Händlern gewesen, die wohl die etwas geringere Marge durch einen für mich schlechteren Einkaufspreis für meinen Gebrauchten wieder wetmachen wolten.
    Ich habe mich bei der Dekra über den Händlereinkaufspreis für mein Modell informiert und bei zwei Händler(die aber heute, nach dem 01.02.07 keine Vertragshändler mehr sind) wurden mir laut Software weit über 2000 EUR unter dem Händlereinkaufspreis geboten, die auch nach Rücksprache mit dem Vorgesetzen nicht erhöht wurden.

    Also bin ich bei dem Händler der mir als erstes ein Angebot gemacht hat wieder gelandet und wurde dort auch sehr fair behandelt.
    Jetzt wird sich bei Inspektionen, bzw. bei Garantiefällen zeigen wie gut der Service ist.


    Gruss Werner

    Zitat

    Habe am WE auch mal Nissan direkt angeschrieben wie die sich das vorstellen einfach einen Monat kein Auto (naja -das ist ja da) bzw. Brief zu liefern. Einen Monat Leihwagen wäre ja doch schon ein guter Batzen des Anschaffungspreises.
    Aber ist ja noch Montag, und daher auch noch keine Antwort. Schreiben liegt wahrscheinlich dem Brief bei... :lachwalzen:

    [/QUOTE]


    Das wirst du wahrscheinlich ein 08/15 Schreiben mit viel nichtssagendem
    Bla Bla bekommen. Der Brief in deinen Händen wäre schöner !! :rolleyes:

    hi,


    bei den super Features könnte ich es auch kaum abwarten. Hatte dein
    K 12 auch 110 PS? Vielleicht kann dir dein Händler ja Kurzzeitzulassungen
    geben, die haben die Gültigkeit für ein paar Tage, dann könnest du dein "Schmuckstück" wenigistens schon etwas fahren und dein Navi einbauen.


    Gruss Werner

    Hallo Groby,


    was für einen Typ bekommst du denn? Das ist sehr bedauerlich wenn das gute Stück beim Händler steht und man nicht mit fahren kann. Die gleiche Erfahrung hatte ich mal mit einem Auto der Marke mit den zwei großen Buchstaben am Ende des Alphabets gemacht. Aber nach Recherchen im Umfeld ließ die Bonität des Händlers wohl zu wünschen übrig.
    Das zur Verfügung stellen eines Leihwagens finde ok. Lass den Kopf nicht hängen. Du wirst dich auf jeden Tag freuen an dem mit deinen Note fahren kannst. =) =)


    Gruss Werner

    Zitat

    Original von arne_P10
    Gestern mit´m Bekannten in ´nem nagelneuen VW T5 gefahren: Das Halogen-Abblendlicht ist ein guter Grund Xenon zu bestellen, eine absolute Frechheit so was anzubieten!


    Da stimme ich dir voll und ganz zu. Mit Halogen ist eben kein Geld mehr zu verdienen. So wird dann von den meisten Herstellern wirklich nur ein Standart auf dem Niveau Ende der 80er Jahre verbaut. Ist billger und so ist der technische Abstand zum Xenon Licht grösser. Das verkauft sich dann natürlich besser. :D :D