NISSAN treibt sich selber in den Ruin, weil sie ihre Logistik absolut nicht im Griff haben!
hier ist mein Beitrag dazu:
Ich habe seit Anfang Mai einen Pathfinder bestellt und Nissan leistet sich eine Panne nach der anderen.
Grobe Zusammenfassung:
Bestellt Anfang Mai.
Im Juni bemerkt Nissan, dass meine bestellte Farbe wegen Modellpflege nicht mehr ausgeliefert werden kann.
Neubestellung mit angeblicher Bevorzugung in allerweltsfarbe.
In der 2. Juli-Woche war mein Pathfinder laut Nivo "produziert". Problem war nur, dass er nirgendwo gefunden wurde.
Mitte Juni wurde mein bestelltes Auto irgendwo in Barcelona auf dem Parkplatz zur Verschiffung gefunden. Irgendwie gab es dann wieder Unstimmigkeiten mit den Versandpapieren.
Ende Juni war er irgendwo auf dem Transport - keiner wußte wo.
Anfang August kam er in irgendeinem Hafen an - ich gehe mal von Hamburg aus. Weil aber im NIVO ein Fehler (vermutlich die Fahrzeugsuche noch eingetragen war) vorlag, wurde mein Pathfinder wieder auf dem Seeweg zurück nach Barcelona verfrachtet.
Aktuell ist er irgendwo im Atlantik - in falscher Transportrichtung.
Leute!
Bei dieser besch******* Logistik, kann Nissan keine positiven Absatzzahlen erreichen. Ich denke, dass ich bestimmt kein Einzelfall bin.
Mein Auto werde ich wohl bestenfalls erst nach 4 Monaten zu Gesicht bekommen...
Gruß, Stephan