Beiträge von SPEEDSTER

    Himself.
    Feiner Spruch. Wenn ich mir neue Hol dann bestimmt auch da her.


    [edit] Da gibts jetzt welche die aussehen wie Borbet T,RH CUP usw. Sehen genauso aus,kosten fast die Hälfte. Bei den "Orginalen" Bezahlst eh nur den Namen.

    Also ich bin da ganz der Meinung der anderen. Ich finde das ATU sehr schöne Alus hat und ich finde das 800 Teuro schon mehr als genug sind für Alus. Ich habe zwar auch Borbet drauf aber auch nur weil ich sie günstig bekommen hab,ansonsten hät ich mir auch Alluett geholt. Was drauf steht ist Wurst,hauptsache sehen geil aus!!!!!!!!!!!! und wenn ich sowas höre wie von Almi 2002 dann platzt mir bald der Kragen. X(

    Mein Schwager ist ja Mecha. Er gat auch gesagt das das kein Ding ist. Mal sehen wann die dinger kommen und dann bauen wir die Ostern ein. die sind ja ganz vorn am Rad gerissen daher tritt nur wenig fett aus und hab noch nen paar tage zeit zum wechseln. Denn ich alleine,um gottes willen,das wird nix.

    Fussel


    Eigendlich nicht ne. Hab sie im Internet bekommen,für 9 Teuro das stück. War bei autoteileladen.de und die haben meine Anfrage an mehrere Händler geschickt und die haben mir dann Angebote geschickt. Hab sie jetzt bestellt. Mal sehen wann sie kommen und dann kann ich wieder sicher Fahren! :P

    Hallo.
    Gestern war ich ja beim TÜV und da haben wir festgestellt das bei Achsmanschetten durchgerissen sind :( Hab gleich bei nissan angerufen und die wollen 88 teuro für beide haben + Arbeitsstunden. Ist das normal oder gibt es die Irgendwo billiger? Wechseln tu ich die mit nem Kumpel. Hab schon bei Japaner-Franzosen.de geguck aber nix. Bitte helft mir!

    Also war heut beim TÜV,meine Alus abgenommen. Zu den Gurten meinte er das es da ne ABE geben muss und die muß ich babei haben. Wenn es keine gibt , hab ich dann gefragt , dann ist es nicht so wild , hauptsache Orginal sind drin. Dann kann es im höchstfall nen klenes Bußgeld geben(so 20EUR) meinte er. Mehr können die mir nicht,da orginal noch drin. PUH

    @Steffan-CC
    Das freut mich zu hören. Dachte schon um die 100!
    Wenn ich Felgen und Gurte zusammen mach wird das denn billiger? Kann ich mit eingebauten hin fahren und sagen ob er mir die so abnimmt? Oder gibts dann Ärger? PS: Prüfer sollen wol streng sein.

    Danke.
    Muß am Freitag ja eh zur DEKRA wegen Felgen. Was kostet sowas denn ungefähr? Die sind ja schon drin,an Punkt D. Kann ich da denn Am Freitag so Hinfahren ohne Das ich sie an Dem Tag gleich Eintragen lass?
    Oder Krieg ich da gleich de Hucke voll?

    Das Darf echt nicht war sein!!!!!!!!!!!!!!
    Da ruf ich heut bei Schroth an und will ne ABE oder Ne Unbedenklichkeitsbe. und da sagt der mir das es sowas beim P10 nicht gibt!!!! Das gibts doch wol nicht!
    Kann mir einer weiter helfen?????????????

    Wat?? Einzelabnahme?
    Ich denk mit der unbedenklichkeitsbescheinigung zum TÜV und dann normal abnehmen lassen fü 40EUR.
    Und was würde die Einzelabnahme kosten?