Beiträge von SPEEDSTER

    Morgens.


    Danke für eure Glückwünsche :bier2:


    Mama,Tochter und Papa sind wohl auf. Diese Nacht hat sie uns mal wieder bissle mehr schlafen lassen. Die anderen,naja,geht schon.


    fossi


    Da haste recht. Hab geheult wie nen Baby :D einfach zu schön sowas.


    steven


    Das kriegen wir schon irgendwann mal hin. :Bier:


    @Tante Drea


    ;) Das wird noch net verraten.



    MfG Chris

    Hi Leute.


    Wollte mal mit freude verkünden das ich am obene genanten Datum um 9:09Uhrpapi geworden bin :spring: :spring: :spring:
    Unsere kleine maus heist Emely-Sophie umd kam mit rasendem Tempo mit 2580gram,49cm länge zur Welt :D+
    Fotos gibbet auch noch demnächst.


    Erstemal ne runde :Bier: für alle :Bier: :Bier: :Bier:



    MfG der glücklichste SPEEDSTER aller zeiten.

    Hi Steven.


    Dat kannst leut sagen. Wenn i die säcke kriege dann :uzi: :uzi: :uzi:


    [OFFTOPIC]Danke dir. :Bier: Freut sich unser eins und de Muddi schon riesig drauf :spring:[/OFFTOPIC]


    Kleines Positives Update. Habe Gitter aus Stoßi vorerst entfernt uns 6mm breite Chromeleiste unter die Serien Zieleiste gelegt ala Christian und Mezzo. :D



    MFG Chris

    Hi Leutz.


    Also hier bvei uns müsste ich da balle noch nen tausender drauf hauen für ne neue Lackierung. Aber will auch keine andere Farbe ;) :tongue:


    Gibt schon wieder was negatives neues. Irgendsone deppen haben mir de SML aus der Heckschürze geklaut und dabei um de löcher der SML allet schön verkratzt!!! sone kacknasen :uzi: :uzi: :uzi: :wand: :wand: :wand: könnt anne decke gehen!!!



    MFG Chris

    Hi Leutz.


    Melde mich auch mal wieder zu wort :D
    Bis auf die Mängel aus meinem Thread ist das SPEEDSTER-MOBIL doch recht fit. Schweller und schürze mussten ja verkauft werden und unser GTownraser fährt nu damit rum.


    Aber schlechte neuigkeiten gibt es trotzdem. Gester war hier in QLB ein kurzes aber dafür recht heftiges Unwetter und mir hats haufen Äste ans Audo geschleudert. Fazit: 880€ Schaden durch Kratzer :heul: :heul:
    Hoffe geht alles durch mit der Versicherung dann isser bald wieder hübsch.



    MFG Chris

    Hi.


    Nismoon


    *ZUSTIMM*


    christian


    Danke!!! :Bier:


    [OFFTOPIC]Denke wir kommen am Samstag mal so gegen Mittag vorbei. [/OFFTOPIC]


    So,also das Teil ausbauen(ist das gut zugänglich?) und dann säubern. Sollte kein Prob sein. Geht das auch mit Isopropyl alkohol??? 96%


    Kann man die Lambda auch einfach säubern irgendwie??? Oder leiber HÄNDE WEG! ???



    MFG Chris

    Hi.


    Reifendruck ist OK. VA 2,5 und HA 2,3.


    Zündis sind neue. Kabel,leitungen OK, kann man am LMM sehen ob der ne macke hat??? Sollte bei defekter Lamda net die Motorcheck-funzel angehen??? Hoffer da ist nix größeres putt :( Sonst rennt püppi ja wunderbar,nur halt Verbrauch und nur 180Km/h.



    MFG Chris und Danke

    Hi Leutz.


    Wollte mich hier auch mal wieder zu wort melden. Habe allerdings nen prob mit meinem kleinen.
    Seit geraumer zeit nimmt er sich bei schonender Fahrweise mal gute 10-12 liter Überland wohlgemerkt. Habe schon allet mögliche nachgeschaut und sowat aber ist wohl allet soweit OK.
    Zum anderen war ich gestern früh auf der AB und bei 180 ging nix mehr. Sonst habe ich ,auch mit 17" und 215er, so 210 geschafft. Was ist da los??? Könnte es was ernstes sein??? NISSAN fand bisher auch nix.
    BITTE HELFT MIR!!!



    MFG Chris

    Hi Ihr lieben.


    Danke für eure Glückwünsche!!!


    Stefan-CC


    Glückwunsch.Ists aber nen rühiges Kindschen bei 2 mal in der Nacht. :D


    Bussi und Püpschen


    Bei euch is ja bald soweit wa. Bei uns dauerts ja noch a bissl. Morgen beginnt die 12. SSW und ihr gehts langsam wieder etwas besser.
    Hoffe das bei euch alles gut geht. :Bier:



    MfG Christian

    Hi liebe NisBo Gemeinde.


    Heute möchte ich mich mal wieder melden und voller Stolz verkünden das ich Pappi werde :spring: :spring: :spring: :spring: :spring:


    Wenn allet beim Termin bleibt isses am 22.11. soweit.
    Unser eins, die werdende Mami natürlich auch, ist nun total aus dem Häuschen und freut sich wie ein kleiner Schneekönig und grinzt den ganzen Tag wie ein Honigkuchenpferd :D :D :D :spring: :spring: :spring: :spring:


    Darauf für alle ne kräftige Runde :bier2: :bier2: :bier2: :bier2: :bier2:



    MfG Der Pappi werdende SPEEDSTER