Beiträge von Joker-SFE



    Hallo,die Farbe ist egal wird komplett lackiert!Kannst mir ja mal per PN Deine Tel.Nr. schicken,brauch auch noch andere Teile!?.Ruf Dich halt an.Danke Uwe

    1 Satz Alufelgen 14 Zoll mit 195 Reifen(Sommer) Profil ist noch gut.Und 1 satz ohne Reifen 7,5J x16 5Stern sind Originale von Nissan.Beide 114 Lochkreis Primera.Bei beiden leichte bordsteinschäden kann man aber wieder machen.

    Habe noch einen Heckspoiler mit 3 Bremsleuchte liegen P10 oder 11 Fließheck.FLIEßHECK!!!Ist der Originale vom SLX.-30 Eus plus Versand!

    Ist wohl schon weit abgerutscht.Was brauchst Du??Die Spurplatten sind weg.Fensterleisten von Clim Air sind noch, 4 Stk. 50,- inkl. Versand.AHK abnehmbar fast nie benutzt Neupreis waren über 500 Euro für 170,-.Reifen 1Satz Winter komplett, 2 neu 2 ein Jahr 80,- plus Versand und 4x245/35 ZR18 2 sind auch fast neu und dir hinteren ca. 2 Sommer.Felgen habe ich auch dazu sind Postert aber 2 haben höhenschläge kann man wieder richten lassen,weis aber nicht was das kostet.Für die Sommerschlappen wollt ich 120,-plus Versand und die Felgen 40,-oder komplett 150,-plus Versand!!Also ich bin die Felgen noch bis zuletzt gefahren.Dann habe ich noch ein Steuergerät vom J30 40,-Eus und den hinteren kompletten Auspuffteil-der muß aber abgeholt werden kost dafür nur 20,-!!!! :tml:

    Suche Klarglasrückleuchten für P11 Stufenheck,also 2 aussen und die beiden die in der Kofferraumklappe sitzen!?TÜV ist mir egal!!!! :wow: :wow:Wenn die hier nicht erhältlich sind,Sammelbestellung bei den Amis?????

    Clim Air Leisten für den Maxima,die werden an den Fenstern eingeschoben das ist wegen der Verwirbelung wenn man mal mit geöffneten Fenstern fährt-oder man ist Raucher dann auch optimal. :wink: :wink:

    Wenn ich den Habe,gebe ich sofort bescheid!!Muß ihn selbst erst mal begutachten. :tml:Aber muß erst mal sehen wie viel Arbeit ich noch mit Spachteln,Füllern und lackieren habe.

    Spurplatten sind verkauft,Sorry!Habe noch einen Hecksoiler für Fließheck P10 und 11 mit 3er Bremsleuchte.Sowie einen Satz Alus 14 Zoll mit Reifen.Linke Fahrertür und hintere Tür Lenkgetriebe,vordere Aufhängungen komplett,Mittelkonsole mit allen Schaltern,Lenkung und noch ein paar Kleinteile.

    Hallo,da mein Maxima demnächst in Moskau fahren wird habe ich hier noch ein paar lecker Teilchen.Clim Air Fensterleisten 4 Stück 50,- ohne Versand,25iger Spurplatten werden extra verschraubt 55,- ohne Versand,ein Satz Winterreifen 205/65/15 sehr gut 80,- ohne Versand,ein Satz 245/35/18 "Reifen neu 2ein Jahr alt 120,-ohne Versand,ein Satz Felgen 18 Zoll von Postert 2 Stück haben höhenschläge 40,- ohne Versand----Und eine Anhängekupplung abnehmbar von Westfalia war ein Jahr montiert mit E-Satz 170,- ohne Versand.Die Teile sind alle mit ABE-ausser die Felgen.Die Teile waren an einen Maxima A32 montiert.Dann habe ich noch ein Steuergerät liegen.Und viele Teile von einem Nissan P10 da so ein Kloppi aus der Seitenstraße fuhr und er Totalschaden ist! :kotz:Es ist aber vom Primera schon vieles weg.

    Übrigens,habe ich farblich den selben Maxima wie Du!!Was ist mit nem Heckspoiler??Ich habe nen ganz dezenten, Firma muß ich mal nachschauen!!Sieht aber absolut geil an dem Auto aus!!! :clown: Was hattest Du denn schon für Probleme??Mein einziges Problem ist,das der Tank permanent leer ist!!! :kotz: Aber es giebt nichts schöneres als auf der Autobahn große Deutsche Autos zu jagen die bei 250 abregeln!!! :flipa: Übrigens an welche Mail Adresse soll ich die Bilder schicken??Das müßte ich noch wissen!! :Big: So da wrde ich mal noch meinen ehelichen Pflichten nachkommen(die ganze Woche wieder nur Garage!!) :smileysex:

    Wieso silberne Seitenspiegel?? :clown: Kann man doch schnell umlackieren!!!Habe aber leider nur noch den linken und der ist schwarz und hat eine Schramme!!Aber für 20.-Euro plus Versand und Vorkasse kannst Du ihn haben!!Kannst den ganzen Motor mit allen Teilen plus Luftmengenmesser für 260.-Euro haben.Der steht mir nur im Weg!!Alle Teile komplett gebe ich für 350.-weg!!!Das ist doch ein Top Angebot!!!Also schnell melden und alles holen!!! :Big: :spring: :spring: :spring:

    Hallo,mit dem Chiptuning soll er 230 PS haben!!Das tollste an der Sache ist aber das meiner nicht mehr zu macht,bzw. abschaltet!!!Auch wenn es jetzt wieder heißt der Spinnt,ich hatte das Teil schon ein Stück über die 260 hinaus!!! :Big: Und ich fahre auch einen Automatic das macht so schön faul!! :sleep: Bilder muß ich Dir mal privat mailen,hierrein setzen krieg ich nicht hin!! :Big: Auch ein paar schöne Unfallbilder??Habe auch noch ein paar von nem total zerklatschten Scirocco da!!!Übrigens habe ich mal irgendwo im NET ne Seite gefunden ich glaube Australien da war ein Maxima mit 300er ZX Maschine Twin Turbo der Hatte fast 600PS das war der Hammer.Die hatten auch gigantische Tuningteile. Die sind alle etwas abgedreht dort!! :spring: :spring:

    Motor komplett mit allen Anbauteilen 110TKM Zahnriemen gewechselt!!Ich gebe auch einzelne Komponenten ab also wenn einer nur das Getriebe braucht kein Problem(Schaltgetriebe)vordere Stoßdämpfer /Lenkgetriebe/elektronische Bauteile/Auspuff/Fensterheber-und 1000 kleinteile!!Zu fairen Preisen-genaue Preise auf Anfrage!! :D