9-10.000€ kann man schon rechnen,wenn man einen in deutschland in gutem zustand bekommen will.
Beiträge von sirflow
-
-
meine sind ab, nehme also an, dass die nur geklebt sind.
-
börteln dürftest du doch aber auch in österreich dürfen,oder?
kaputt gehen kann dabei nichts. verstehe auch die angst davor nicht. hab bisher keine schlechte erfahrung damit gesammelt und kosten treten dabei auch keine großen auf.
-
genau. das ist der p10. selber motor, anderes getriebe.
nur die sache mit der euro norm müsste ich halt wissen. -
ich kann die aus eigener erfahrung sagen, dass das auf den bildern relativ gefaket aussieht.
wir haben genau das mal am hyundai coupe gemacht. das problem ist einfach, dass du ja eine streuscheibe und kein klarglas hast und man dadurch wirklich nur sehr sehr wenig von den leds sieht. -
wie gesagt, der primi gt mit 150 ps gibts ja auch mit euro2.
das hat doch bestimmt schonmal jemand gemacht. -
meld dich mal bei sven m p10
er hat meinen alten gti und braucht denk ich spoiler, lederschaltsack etc pp für das crossrennen nicht mehr, glaub ich.
dann noch die haube und schon hast du alles zusammen - außer den 20det halt
-
-
-
hm, das sind aber auch nur die bis 115 ps. oder ist das egal?
-
den n14 gti bekommt man also nicht auf euro2? den primi gibts doch mit dem selben motor auch damit und kats müssten eigentlich doch recht universal sein?!
-
auch für den gti?
-
-
gibts schon was neues?
ach, zu der antenne käme noch die hutablage dazu. WENN KEINE löcher drin sind (sollten boxen eingebaut worden sein).
-
die antenne.
wenn sie noch reingeht. -
das mit dem allrad weiß ich, mir gehts momentan aber erstmal um die kalkulation des umbaus.
ansich würde es auch reichen, einen anderen lader draufzuschnallen,der an die leistung rankommt.es soll doch auch eine firma geben, die das gleich so umbaut?!
und wo gibts denn gute gebrauchte 20dets?
-
da mir mein gti ja leistungsmäßig nach mehr reizt, überleg ich den umbau auf R.
machbar ist es ja.
aber was brauch ich?es gibt ja verschiedene blöcke am n14, von denen einer ja angeblich super für so einen umbau geeignet ist.
also wie schaffe ich das am besten?hat doch bestimmt schonmal wer gemacht
-
also wenn es noch jemand gibt, der eine hat, bitte melden.
-
so wie ich das rauslese, bzw entziffern kann, ist das aber auch nicht der 20de, sondern ein älterer mit turbo umbau.
also kein richtiger gtiR. ich würde davon abraten, weil auch niemand weiß, was überhaupt verbaut worden ist. -
Zitat
Also ansonsten kommts halt auf die fahrweise an, bei flotter gangart ca. 10l, ansonsten so 7l auf 100 km.
mein bock fährt 230, da würd ich mich über 10 liter freuen
aber wenn ihr alle sagt, dass es die nadel oder eben der schwimmer ist, dann mach ich mir keine gedanken mehr.
ich werd es bei gelegenheit aber wie gesagt checken.