Beiträge von MadMax200sx

    ist schon lustig hier.... ist nich euer ernst das hier keiner der Maxima Fahrer mal unter sein wagen geschaut hat und dazu mal eben ein statement abgeben kann!?


    da wird in anderen verkaufsthreads unaufgefordert seitenweise dreck gelabbert und mit löffeln voll weißheit geworfen und wenn man mal um hilfe gebeten wird kommt keine einzige antwort



    :kotz:

    so, da mein anderer thread sinnfreier weise gleich mal gesperrt wurde, hier nochmal:


    ich bräuchte noch eine Info bezüglich der Antriebswellen. und zwar ob diese einen dreieckigen flansch in richtung diff haben mit je zwei löchern pro eck oder ob sie einen 6stern flansch haben!?


    wäre sehr sehr dankbar wenn da mal irgendeiner was dazu sagen könnte, außer -geschlossen- :rolleyes:

    Hallo, wie schon im An+Verkauf bereich steht, suche ich die Antriebsachsen aus einem j30...


    ich bin bisher davon ausgegangen das die j30 achsen einen fünfstern flansch haben in richtung diff. hab dann aber dieses bild hier gefunden welches angeblich die OEM Achsen aus einem j30 sind:


    Antriebsachsen bei eBay


    nach diesem bild haben sie aber eben einen dreiecksflansch mit je 2 löchern pro eck, genau wie an meinem s14.
    könnt ihr mir bitte sagen was nun richtig ist?


    Fünfstern oder Dreieck?


    wäre wirklich wichtig das zu wissen....




    danke schon mal

    Hallo, wie schon oben steht, ich suche die Antriebswellen aus einem Maxima j30.
    Wer welche hat oder weiß wo ich welche her bekomme soll sich doch bitte mit Preisvorstellung bei mir melden :wink:


    Danke schonmal...