Beiträge von Crowlegend

    also würde halte gerne an die 300 ps kommen, wie ist mir ziemlich egal... ob turbo, kompressor oder ander motor... geld habe ich wie gesagt bisschen was zur verfügung, aber würde noch bisschen mehr inwestieren, aber dann müsste ich auch noch bisschen warten...



    oki das ist natürlich auch ne alternative.... könntest du mich da vielleicht sogar dann ernsthaft beraten, bzw kennst du jemand der das kann und macht!?

    Zitat

    Original von YETI
    Der Karossereibauer meines Freundlichen erzählte mir heute morgen, dass sein Junior seinen STW auf 200 PS gebracht hat. Den locke ich mal ins Nisbo. :D


    Ansonsten ist aktuell DJHemp dabei, seinen SR20DE ordentlich aufzublasen.



    hab ich das richtig verstanden, du würdest den junion stw typ hierher locken, damit man ihn ausquetschen kann!? :hi:




    so siehts aus ;)


    lach

    Hallo... will an meinem STW (Nr. 90) endlich mal noch bisschen was verändern... Serie sind es ja 150 PS und ich würde gerne so 250-300 Ps draus machen... Wer kennt den jemand der z.b. einen Turbe drauf gebastelt hat... klar so sachen wie Bremsanlange würde ich dann auch aufrüsten... hab bisher nur einen offenen K & N Luftfilter verbaut für den bisschen besseren Klang im Auto...


    Inwestieren würde ich schon so 2-3 mille... Würde mich über paar Vor - oder Ratschläge freuen


    Benni

    Zitat

    Bau einfach nen anderen ESD dran- z.B. nen FOX/ supersport/ olanda und schon ist die Kiste recht laut.
    Mit einem supersprint wird der Klang dezenter- dafür passt der ohne Änderung unter die Heckschürze.


    Grüße


    Chris



    ok also der supersprint passt ohne veränderung unter die schürze!? bei den anderen genannten muss ich dann ausscheiden!?

    ich hab gemeint das irgendwas dran gemacht wurde im gegensatz zum gt z.b... aber du schreibst ja schon was vom fächerkrümmer, das ist ja schon modifiziert... würd halt gerne das er noch bisschen kerniger klingt, dafür mich ich aber, denk ich zumindest, vom fächerkrümmer aber die anlage verändern!?

    hi leutz...


    also ich wollt mal wissen was im serien-stw zusätzlich verbaut ist, im gegensatz zum serien-gt... also z.b. was für eine auspuffanlage... welches fahrwerk und und und...


    über paar schnelle antworten wär ich ich sehr froh....


    lg benni



    LOL... gut das du einen normalen GT so verunstalltest hast... wer einen STW dermaßen verändern will muss sich keinen kaufen... da kann man wie gesagt auch einen GT so komplett verändern... ist gemachssache... werde an meinem STW auch noch paar kleinigkeiten ändern... sehe das genauso wie jockel_111....


    lg benni

    hi... also mein luftfilter in meinem stw ist net mehr der neuste... will mir jetzt einen sportluftfilter einbauen.... könnt ihr mir bitte paar tips geben, am besten noch mit link???


    er soll halt soviel krach wie möglich machen... das man damit auch minmal leistung rausholen kann... stimmt das?



    thx schonmal im voraus....



    lg benni

    Zitat

    Original von Topsport
    ich habe mich dort auch schon erkundigt, die scheiben werden ca 150 euro kosten, die machen nur auf bestellung




    LOL auf ihrer seite werben die mit 15-90€... echt geil...

    Zitat

    Original von gerschmann
    Ich würd mal sagen, dass er dir mitteilen wollte, dass es in Zweibrücken noch einen STW-Fahrer gibt, der ebenfalls hier und bei gesichterparty.de angemeldet ist. Und dessen Name in beiden Foren kann er dir nennen. :D




    LOL.... achso ;) aha.... hab ehrlich gesagt noch keinen stw auf der strasse gesehen...

    Zitat

    Original von Tschensie
    Hi.


    Wenn Du einen Shortshifter haben willst dann bestell den hier.
    für den Preis von SK bekommste da 4 Stück inkl. Versand.
    Ich hatte einen von denen in meinem Sunny drin. Sehr gute Qualität und super schnell in der Lieferung.
    Waren schon 4 Tage nach Bezahlung per Paypal da.




    also kostet der versand von dem teil net viel? wieviel hast du bezahlt für den versand?

    Zitat

    Original von Black-Sheep
    der Primera ist männlich (der Erste!).
    Die Silvia (S12,S14, S14a) ist ein weiblein ;)


    Schon krass wie viele STWs hier in letzter Zeit auftauchen.




    hät auch net gedacht das ich hier direkt soviel stw-besitzer finde.... scheen...

    Zitat

    Original von moxon
    btw zw gibts noch nen stw,,,,


    auf wunsch teile ich dir gp nick mit aka nisbonick ;D




    oh man immer diese abkürzungen, die die neulinge net verstehen... los das ganze auf deutsch ;)