Beiträge von DeViL***

    Zitat

    Original von Honey-Bunny
    Ich mache noch ne Ausbildung zur Krankenschwester, bin aber dieses Jahr fertig!!!
    Ich finde das es auf jeder Station unterschiedlich ist! Da wo ich jetzt bin ist es die Hölle und ich hoffe das der Einsatz dort bald zu Ende ist.
    Ich kriege die besch.. Dienste, so das ich kaum irgendwelche Freizeit habe und kriege ständig blöde Kommentare oder Ignoranz!!! Ich könnte kotzen!!!
    Ansonsten muss ich sagen, dass mir die arbeit mit meinen Patienten Spaß macht....die Pflegekräfte sind die von dennen das problem kommt!!
    Zuviel Frauen auf einem Haufen entweder die ziehen übereinander her oder sind super Freunde und du bist der Arsch!! Wobei ich auch sagen muss das ich auch schöne Stationen mit einem tollem Team erlebt habe!!!




    Ja ganz genau... kann dich da sehr gut verstehen...und so wird das dein Leben lang weitergehen... bis zur Rente!


    Das Leben ist kein Ponyhof, leider...


    LG :D



    Ok. Dann lass ich mal nochmal danach gucken!
    Merci!

    Hallo an alle!


    Also erstmal will ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin die Babs, bin 24 und komme aus dem schönen Saarland!


    Also ich bin auch Krankenschwester und habe von Mobbing über unabkömmlich sein schon ziemlich viel erlebt!
    Trotz alledem muss ich sagen, dass dieser Beruf mir immernoch sehr am Herzen liegt.
    Einen Bürojob könnte ich nicht machen. Da würde mir die Action fehlen... ;)


    Liebe Grüße an alle Mädels!!! :P