Beiträge von formel1

    Zitat

    Original von FELGEN_MEISTER
    KR-Zubehör demnächst verfügbar!!!!


    Winterkomplettrad Alufelge 16 Shiga (KE409-JD210) mit 215/65R16 Michelin


    Sommerkomplettrad Alufege O.Z Paladio 19 mit 245/40ZR19 Dunlop


    Weiss einer schon einen Preis und wann diese Felgen eventuell lieferbar sind ?




    Gruss
    Volker

    Danke, weisst du denn welches Öl ich fahren darf ????
    Mein Händler empfiehlt das Öl nach so ca. 1000-2000km zu wechseln.


    Dachte an das Mobil1 0w-40 oder das Aral Supertronic 0W-40....beides vollsynthetische.



    Gruss
    Volker

    Hoffe ich doch......bin jetzt ca. 3 Jahre mit einem tiefergelegtem und sportlichen A3 gefahren...jetzt möchte ich es etwas gemütlicher und komfortabler. Finde den QQ ziemlich gelungen und er hat ja in der Tekna Ausstattung auch schon so ziemlich alles was man benötigt !!!!



    Weiss denn einer mehr über die Lieferzeiten...soll bei mir so ca. 9 wochen dauern !!!




    Gruss
    Volker

    Versuche halt viel Infos über den QQ zu bekommen und dazu gehört für mich auch welches Öl man bei dem QQ und dem 30.000er Wartungsintervall fahren darf.......


    Gibt es denn irgendwo schon schöne Felgen für den QQ...welchen Lochreis haben denn die Felgen beim QQ ????





    Gruss
    Volker


    Nein, entscheidend nicht....aber ich sammel immer gerne Infos.



    Gruss
    Volker



    Sorry, wusste ich nicht !!!!!
    Das mit den 30.000 km Wartungsintervall steht zumindest im Datenblatt, nur was für ein Öl verwendet werden soll und wie die Motorölmenge beim 2.0l ist konnte ich bis jetzt nicht in Erfahrung bringen..............



    Gruss
    Volker



    10W40.....bei einem Intervall von 30.000 km----das glaube ich nicht, denke ehr an ein 0 oder 5W40.


    Gruss
    Volker

    [quote]Original von formel1
    Hallo, wer kann mir was zu den Wartungsintervallen und dem zufahrenden Öl beim 2.0l QQ sagen ???



    Kann keiner was dazu sagen ? Ist doch bestimmt ein Händler hier im Forum ?


    Gruss
    Volker