Beiträge von Pyro85

    Zitat

    Original von Tank-Like
    ich versteh nicht, wie der alle lautsprecher an einer 2-kanal hängen haben will und - was noch viel wichtiger ist - was das für nen sinn haben soll...


    Frag mich nicht, ich weiß nur das 2 Chinchkabel von hinten nach Vorn kommen. Er ist der Meinung eine 5 Kanalendstufe zu haben ...
    *grübel*

    Hallo zusammen,


    ich hab eine dringende Frage.


    Und zwar, ein Kumpel hat sich ein Autoradio gekauft und will nun seine schon vorhandene Anlage daran anschließen.


    Nun ist nur die Frage wie und wo, er hat das Audiovox VME 9312 TS und es hat auch einiges an Ausgänge, nämlich 2x Front, 2x Rear und 1x Subwoofer, als Chinch.


    Von der Endstufe kommen aber nur 2x Chinch *grübel*.


    Leider gibt das Handbuch keine Antworten, hoffe ihr könnt helfen.


    danke!

    Zitat

    Original von NissanN14driver
    Nach meinen erfahrungen nach hat der einen 40l Tank, hab noch nie annährend 50l reinbekommen



    Du darfst da nicht nach deiner Tankanzeige gehen, wenn die Rote Lampe anfängt zu leuchten hast du noch ca. 10l im Tank. Ich habs mal ausprobiert und bin noch ne weile weiter gefahren, da gehen def. mehr als 40l rein ;)

    also ich hab eins gefunden, ihr braucht nix mehr anbieten, falls jmd. anderes jedoch noch interesse hat, kann er die leute ja per PN anschreiben.


    Ansonsten mach ich das jetzt hier dicht ;)

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der suche nach einem günstigen Autoradio für meine Freundin.


    Es kann was ganz einfaches sein, sollte jedoch CD's abspielen können, MP3 ist kein muss. Klang ist auch nicht soo wichtig da sie in ihrem alten Polo die original Lautsprecher drin hat ^^.


    Vll hat ja noch jmd. was rumliegen, würde mich freuen.



    Achja, sie will max. 30€ ausgeben ;)

    Zitat

    Original von howie

    Zitat

    Original von Pyro85Laut ADAC ist also die Gesetzesänderung durch und wir bekommen endlich die langersehnte Plakette :)


    Na herzlichen Dank aber so scharf war ich gar nicht drauf, mir so ein Teil vors Gesicht zu kleben. :rolleyes:
    Ich schätze damit sind dann wohl die Ausnahmeregelungen für US-Kat wie in Hannover hinfällig!?
    http://www.hannover.de/de/umwe…ahmeregelungen/index.html


    tja dann lass es doch einfach sein, wenn du nicht drauf angewiesen bist, sei doch froh

    Juhuuu es ist soweit:


    Schadstoffgruppe 4 - Grüne Plakette


    Entsprechend der von Ihnen aus den Fahrzeugpapieren übernommenen Schadstoff-Schlüsselnummer kann Ihrem Fahrzeug diese Plakette zugeteilt werden:


    Die Grüne Plakette gehört zur Schadstoffgruppe 4 und umfasst:


    *


    Diesel-Pkw nach Euro 4, D4 bzw. Euro 3 und D4 oder Euro 3 mit Partikelfilter und zukünftige Abgasstufen
    *


    Pkw mit Ottomotor nach Anlage XXIII oder 52. Ausnahmeverordnung zur StVZO, Euro 1 bis Euro 4 und zukünftige Abgasstufen
    *


    Kfz ohne Verbrennungsmotor (z.B. Elektromotor, Brennstoffzelle)




    Laut ADAC ist also die Gesetzesänderung durch und wir bekommen endlich die langersehnte Plakette :)

    Hallo zusammen,


    leider hat der Rost auch vor meinem N14 nicht halt gemacht.
    Den Radlauf hats leider schon zerfressen.


    Auf der Suche nach Reparaturblechen bin ich irgendwie nicht fündig geworden, wisst ihr wo ich welche finden kann??


    Achja ich hab die 4 Türige Stufe.



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Also ich hab die Schlüsselnummer 01 und hab nen G-Kat, allerdings nach US Norm und ich denke das war das große Problem.


    Welche Nissan jetzt noch Probleme haben werden, kA. Wahrscheinlich nur die ohne jeglichen Kat.

    Es gibt Neuigkeiten:


    Wichtiger Hinweis für Schlüsselnummern 01, 02 und 77: Die Plakette muss noch warten:
    Bundestag und Bundesrat haben zwischenzeitlich der „Ersten Verordnung zur Änderung der Verordnung zur Kennzeichnung der Kraftfahrzeuge mit geringem Beitrag zur Schadstoffbelastung" zugestimmt.
    Diese beinhaltet auch die Nachbesserung der Verordnung für Pkw mit geregeltem Katalysator nach „US-Norm". Demnach werden zukünftig auch G-Kat-Fahrzeuge, die die Anlage XXIII zur StVZO erfüllen (Emissions-Schlüsselnummer 01 und 02) sowie Fahrzeuge die mit G-Kat nachgerüstet wurden und die Bestimmungen der 52. Ausnahmeverordnung zur StVZO erfüllen (Emissions-Schlüsselnummer 77), die grüne Plakette erhalten.
    Andere ältere G-Kat-Fahrzeuge, die nicht die Anlage XXIII oder die 52. Ausnahmeverordnung zur StVZO erfüllen, werden nicht berücksichtigt. Ursache hierfür ist, dass z.B. die Anlagen XXIV und XXV der StVZO niedrigere Grenzwerte vorschreiben und im Gegensatz zur Anlage XXIII Dauerhaltbarkeitsvorschriften fehlen sowie kein Verdunstungsfilter vorgeschrieben wird.
    Die Änderungsverordnung tritt am Tag nach ihrer Verkündigung im Bundesgesetzblatt in Kraft. Hiermit ist voraussichtlich Ende Dezember 2007 zu rechnen.

    Also im Moment ist es so, das die Änderung vom Bundesrat angenommen wurde. D.h. auch Autos mit der Schlüsselnummer 01 bekommen die grüne Plakette.


    Allerdings muss dies nun noch von der EU notifiziert werden und die haben erstmal eine 3 monatige Stillhaltepflicht. D.h. wir müssen noch bis ca. Feb. nächstes Jahr warten.


    Die Plakette wird aber kommen.

    Hallo zusammen,


    ich hab hier noch einen 17" CRT Monitor von LG (LG 702BE) rumliegen.
    Der Monitor ist ca. 2 Jahre alt und funktioniert ohne Probleme.


    Vll. hat ja jmd. von euch interesse daran???



    Ansonsten wird das gute Stück verschrottet, wäre aber schade drum.


    Ich dachte da so an 25 €.



    Achja am besten wärs natürlich wenn ihr ihn abholen könntet,
    Standort ist 64390 Erzhausen, zwischen Frankfurt und Darmstadt.