Beiträge von Neophyte

    hehe,wieder was gelernt....*g*


    Für den fall das ich sowas auch mal dranmachen will,weiß ich ja jetzt bescheid...


    Offtopic:


    Wenn sich jemand mit dieser Digicam auskennt,bitte mal melden per PM.


    THX


    Neophyte

    Also,ich hab sowas zwar noch nie vorher gemacht,aber ich würde das so festmachen...


    Ich hoffe,das kann man verstehen...


    Die beiden Teile mit den blauen Pfeilen kann man zusammenstecken um die größe der Pedale zu verändern(wenn die Original Pedale zu dick sind,oder so)...beim festschrauben sollte sich das dann ineinander verhacken...


    Ich hoffe,damit sind alle Klarheiten beseitigt...*g*

    Hab ja auch nen Topic,ist schon ganz lustig mit den Blicken der anderen Deppen in ihren VWs und Opels...Laute(nicht gute) Anlage,Fenster auf und Arm raus.... Wie früher beim Manta... :Big:


    Naja,mit offenem Dach schafft mein k10 noch schlappe 140....

    Ich fahre Nissan weil das ein gutes und relativ schnelles Auto ist...Und ausserdem hab ich gute Beziehungen zu nem Nissan Händler hier....Und das der nicht so oft geklaut wird,ist doch ein guter Nebeneffekt....

    Ich glaube ich muss an dieser Stelle mal was beichten...


    War auch schon am Wörthersee...


    Mein erstes Auto war auch ein VW...Ein Polo 3...War ein geiles Auto,nur leider ist der mir geklaut worden...Tja,und dann hab ich mir ein Auto gesucht,das man nicht so leicht aufkriegt...(Beim Polo:Türgriff abtreten(schrauben) knöpfchen in der Tür drücken.....simsalabim...Tür auf.... :D

    hmmm....bin schon länger auf der suche nach ner Lippe für meinen K10....passt die eventuell auch an den Micra? Ein Kumpel hat ne golf 2 gti lippe an seinem Micra dran,sieht aber aus wie ein schneeschieber.....

    Unterlegkeile?! Für nen Micra??? Das ist doch kein LKW!!! Naja,egal,hab keine dabei.... :D


    Aber ich stelle mir grade die dummen Gesichter vor ,wenn vor unserer Dorfdisse hier das nächste mal Kontrolle ist....."Sie haben keine Unterlegkeile? Stillgelegt!!" "Und sie? Keine windfeste Blinkleuchte?? Stillgelegt!!!" Das wird lustig.....


    Aber mal ernsthaft: War heute mit meiner Idee beim Tüv(hab ja heute mal eine Maske aus GFK angefertigt) und hab sie da mal vorgeführt. Der Prüfer hat zwar erstmal ein bisschen blöd geguckt(weils für nen K10 ist) hat dann aber gesagt,das wäre als einzeleintragung auf jeden fall möglich. muss mir wohl vorher ein gutachten auf festigkeit des materials holen,aber dann kann ich das eintragen lassen... :Big:


    Also darauf gebe ich einen aus!!!! :Bier:

    wollte mir erstmal ne Form von beiden machen und dann ein Master davon machen.das bring ich dann mal zum TÜV und lass den TÜV Mann mal ein auge drauf werfen....