Beiträge von Neophyte

    Hi.


    Hab noch ein bisschen rumgemalt.... :D


    Achso: ich wollte dich nicht beleidigen Stoffy! tut mir leid...


    Hab heute mal mit meinem Nissan Händler und nem Mann vom TÜV gesprochen und die sagen beide das wäre kein Problem da die Leuchtkraft nicht eingeschränkt wird. und mit ner Einzelabnahme kann man das dann auch eintragen lassen(als GFK Maske)....

    also im Papier katalog steht das Zeug von foliatec auf seite 624 oben rechts... und auf seite 643 gibts das gleiche zeug nochmal von Color it


    Hab selber noch keine erfahrungen damit,muss mich mal umhören....

    Also,auch wenn ich mich jetzt bei ein paar Leuten unbeliebt mache:


    ICH PFEIFE AUF DEN TÜV,DIE BULLEN UND DAS GANZE GESOCKS,WELCHES MIR DEN SPAß AM SCHRAUBEN VERMIESEN WILL!!!!!! :flipa:


    Ich wollte damit niemanden hier beleidigen,ist nur mal meine Meinung....


    By the way: Das Auto hat 2 Jahre TÜV und das muss reichen....Hauptsache er läuft....

    Hab eine große Bitte:


    Kann mir irgendjemand mal ein Bild von einer Rückleuchte des K10 schicken oder hier posten?


    Hab leider keine Digicam,sonst würde ich das selbst machen.


    Will nämlich mal was ausprobieren...


    Danke schonmal im vorraus...


    Achso: Das Bild sollte möglichst groß sein(am besten Original Größe)


    Ok,vielen dank...

    So,war gestern beim TÜV und hab mir meine Schweinchenrosafarbende Plakette abgeholt. Der Prüfer war wie immer total arrogant :flipa: aber trotzdem blind.... Hab selbstgemachte Seitenmarkierungsleuchten von nem Polo 3 dran(waren vorher mal Seitenblinker)...hat der nicht gesehen.... Schwarze Folie an den hintern Scheiben und Heckscheibe....ABE? Interessiert ihn nicht....Chromolux Folie an den vorderen Seiten scheiben....Nicht gesehen.... Enttopf leer gemacht... Keine Beanstandungen....Also wer noch zum TÜV muss sollte nach Heinsberg bei Mönchengladbach fahren...die sind blind.... Und die :pol: sind auch dämlich hier.... :spring:


    So das war erstmal mein TÜV Bericht *g* Jetzt kann der Umbau beginnen....

    Moin.


    So jetzt hab ich mir mal den Mut gefasst,mal ein paar von meinen Ideen in Sachen k10 tuning zu posten:


    1. Ich würde gerne weiße Rückleuchten bauen. Gibts dafür irgendwo ne Anleitung oder kennt jemand eine Site,wo sowas schonmal behandelt wurde? Man müsste ja eigentlich nur ein paar weiße/transparente Kunststoffgläser nehmen und auf das Grundgerüst vonm Original kleben,schweißen oder ähnliches,stimmts? Also Original Leuchten aufschneiden,weiße anpassen und aufkleben...


    2. falls das nicht klappt,hatte ich mir überlegt,vielleicht ein paar Leuchten vom Golf 2 oder Polo 3 anzupassen...DAS HAT BESTIMMT KEINER!!!!!


    Was meint ihr? Lassen wir den TÜV mal aussen vor... Oder bin ich irre???? :Big:

    Ok,ok,ehe ich mich schlagen lasse :D


    Also,ich bin der Michael, Bj.1980,demnach 22 Jahre alt und bin zur Zeit Zivi (essen auf Rädern,um im Training zu bleiben[Zivis fahren ja immer wie der Henker] :D :D )


    Hab bei Google nach "Micra Tuning" gesucht und zack....Da bin ich... Und mir gefällts hier richtig gut...


    Reicht das,oder wollt ihr noch mehr wissen?

    danke,danke,ihr macht mich ja ganz verlegen...*g* Werde jetzt erst mal ein bissl an der Kiste rumschrauben und ihn dann mal der (breiten) Öffentlichkeit....also euch....vorführen...

    Hi,wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Michael, bin 22 Jahre,komme aus der Nähe von Mönchengladbach(Wegberg,für die,dies interessiert) und fahre nen Micra K10 topic 1.2 LX. Suche noch nen Club hier in der Umgebung...


    Haut rein


    Michael