Beiträge von Neophyte

    Danke,aber mit Gottes Segen bin ich seit ich "Bruce Allmächtig" gesehen habe,vorsichtig geworden....


    Werde das Teil am WE nochmal überarbeiten,wenn ich zeit dafür hab(muss arbeiten :kotz:

    soo...hat drei stunden gedauert,ich weiß nicht genau ob das ding passt (hab keinen DZM zum testen) will euch das ding aber trotzdem nicht vorenthalten...


    Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen.


    Muss wohl dazu sagen,das ich das mit Paint gemacht habe und in künstlerischer Hinsicht nicht sonderlich talentiert bin.... :D


    Viel Spaß damit...


    :Big:

    Ich nehm alles was grade so da rum steht...Ob -Olf oder Fiesta...ist mir wurscht...im Anzug ist der K10 ja kaum zu toppen.... :Big:


    Das beste war aber vor zwei Wochen in MG an der Ampel vorm Kino:


    Neben mir ein voll besetzter 2er GTI...Die Typen da drin waren so "Was guckst du?!"s und fingen an rumzulabern....


    Einmal kurz bei Rot-Gelb Gas gegeben und schon guckten die ziemlich blöd...an der nächsten Ampel das selbe Spiel...


    War echt lustig...die haben mich dann später aufm alten Markt angequatscht,was da für ne Maschine drin ist.Als ich dann sagte,das das die standard 1.2 55PS Maschine ist,sind die laut fluchend abgezogen.... :Bier:

    Also ich halte nicht viel von den Röhren(zuviel Stromverbrauch,zu zerbrechlich)....


    Hab mir ein Kabelrohr genommen,das dann in zwei hälften geschnitten und dann in nem abstand von 5 cm helle blaue LEDs eingeklebt(heißkleber).das ganze wird dann mit passenden Wiederständen verlötet und dann verkabelt...habs nur noch nicht drangeschraubt,weil ich die Seitenschweller noch nicht habe. Die U-Bo- Beleuchtung wollte ich dann dahinter schrauben,so das man die relativ einfach wieder entfernen kann(z.b. beim Tüv Besuch :D )


    Es gab hier auch irgendwo mal nen thread zu diesen LEDs. Der wollte die dann auch besorgen,aber da er sich nicht mehr gemeldet habe,hab ich die mir woanders besorgt....


    Jedenfalls ist das nicht ganz legal,wie meine Vorredner schon sagten...

    @ Neuthie:


    Aber sonst gehts noch,ja?! Soll die Tante dann vielleicht noch nen Skyline fahren(wo du schon am träumen bist)
    :Big:


    BadAss:


    Werd das mal mit adobe versuchen...Danke für den Tip

    Wow,hast dir aber echt viel Arbeit gemcht...RESPEKT!!!


    Liest sich echt gut...Bin schon aufs fertige Werk gespannt...

    Also,ich hab die im Kofferraum auf ein Holzbrett geschraubt und das dann an den hintern Schrauben der Rückbank festgemacht(von da kann man dann auch die Masse abgreifen.


    nimm am besten Torxschrauben,die sind relativ selten und nicht jeder Einbrecher trägt so nen Schraubendreher mit sich rum ;)


    Als Alternative hab ich mal überlegt,die Endstufe in die Reserveradmulde zu stecken...Geht wahrscheinlich auch,nur war meine Endstufe zu groß dafür. Nachteil:wenn du nen Platten hast,siehst dann dunkel aus....

    Mahlzeit.


    Hab mir mal die Mühe gemacht die Tachoscheibe, die hier für den K10 steht ein bisschen zu ändern. Weil ja mittlerweile fast jeder die gleichen hat. es gibt jetzt zwei Designs. Einmal nur das Bildchen in der Mitte durch ein schwarzes Japanisches Zeichen ersetzt und ein mal alles was vorher blau war rot gefärbt und das jap. zeichen rot umrandet...


    Wer Interesse hat meldet sich einfach per PM oder ICQ bei mir...


    So long


    Neophyte

    na das ist doch mal was...wie gesagt,muss diese woche nochmal mit dem David sprechen. Der wollte erstmal nur wissen,wieviele Bock darauf haben...

    Das ist doch der Gleiche oder? Seit wann dürfen den Corsas zum Nissantreffen?


    Nee,aber mal im Ernst......Rattenscharf das Teil!!!(Das Auto UND das Mädel)............

    Hi alle zusammen.


    Ich hab gestern mal mit dem David aka Micra-Racer-NCN gesprochen und der meinte, wir sollten mal ein Micra Treffen auf die Beine stellen. Da ich hier noch nicht solange dabei bin und auch gerne mal die anderen Micras jenseits der Gladbacher Grenzen sehen möchte halte ich das für ne ziemlich gute Idee.


    David hatte gedacht, das wir uns irgendwo treffen (möglichst in der Mitte,damit keiner stundenlang unterwegs ist...) und dann vielleicht an nen Baggersee oder so fahren(hier in MG und Umgebung gibts da ein paar nette Plätzchen).


    Also,was haltet ihr davon?