Beiträge von Tom82

    Hier mal ein paar schnelle erste Schappschüsse mit den neuen Cuda GT4 Felgen 8)
    Das Fahrverhalten ist einfach genial und der Leistungsverlust hält sich dank akzeptablem Felgengewicht von 7,7kg pro Stück in Grenzen, merke bei der Beschleunigung eigentlich keinen Unterschied zu den originalen GT-Felgen die wohl in eine ähnliche Gewichtsklasse fallen.


    Kritik ist wie immer erwünscht und bessere Bilder folgen demnächst.

    Zitat

    Original von BROH
    Bin mir nicht sicher, aber der TS hat im Gegensatz zum GT ne Mittelarmlehne in der Rückbank glaube ich ?(


    + Seitenairbags
    + EBD
    ...
    - Heckspoiler


    :D

    Zitat

    Original von Gerry P11


    Motortausch steht erst zur Debatte wenn der Ga beine kriegt, also en Pleuel streckt oder so was. Kann bei meiner Pflege und Fahrweise ne weile dauern... :eieiei2:


    Wie war das nochmal mit deiner Fahrweise :stichel:


    Na dann viel Glück bei der Felgensuche, hoffentlich kannst du so eine noch irgendwo auftreiben!
    Denn bei nem abgezogenen Reifen glaub ich kaum, dass die noch zu retten ist...



    Schau doch mal bei reifendirekt.de, da kosten deine Debica grade mal 42€ und selbst die normalerweise sauteuren bridgestone bekommst du dort in deiner Dimension schon um 66€ :stichel:

    Zitat

    Original von Berlinerjung

    Zitat

    Original von Riverna
    Jetzt wo du es sagst ... anscheinend sitzt die Lambdasonde beim SR20VE im Hosenrohr und nicht im Krümmer. ?(


    nö, also zumindest bei mir sitzt auch eine im Krümmer!



    beim VE nicht DE :stichel:

    Einen leichten Gegenkeil hat er immer noch, aber erst mal abwarten ob sich das Fahrwerk evtl. noch setzt, die FWB sind ja auch noch nicht gekürzt!
    Zudem stehen die GT-Felgen ziemlich weit in den hinteren Radhäusern, dadurch wirkt er hinten auch etwas tiefer, mal sehen wie's dann mit den Sommerrädern aussieht.
    Werd dann auch bessere Fotos der Seitenansicht einstellen.

    *hust hust* ist ja schon ganz schön verstaubt hier :D


    Aber ich kann euch beruhigen, es gibt den Primera noch.


    Er hat seit gestern ein Eibach Pro-Kit mit 30mm Tieferlegung verbaut und ich muß sagen vom ersten Eindruck her hat sich das Fahrverhalten doch um Einiges verbessert 8)
    Momentan sind aber leider noch die Winterreifen drauf, da mir für die neuen Felgen noch das Befestigungsmaterial fehlt, sollte aber nächste Woche soweit sein *schon gespannt ist*


    Hier noch ein schnelles Foto vom aktuellen Zustand: