Beiträge von ichunddu

    Hallo,


    bei meiner Ursprungsfrage hatte ich im Hinterkopf, dass ich kürzlich mal ne Fernsehsendung gesehen habe, bei welcher "getestet" wurde, wieviel bei den einzelnen Marken (also z. B. VW, Mercedes etc.) "drin" ist. Ich hatte angenommen, bei Nissan gibt´s auch so ne "Spanne" zwischen Listen- und Hauspreis.


    S-

    Hallo,


    das wär kein Problem. Dann würde ich zum nächsten Händler gehen - und wenn´s jeder so machen würde, wärst Du vielleicht bald arbeitslos. Mal sehen, ob Du DANN von Deinem hohen Ross runter kämst.


    Bin neu hier, hab ne ganz normale Frage gestellt. Wenn Du nicht antworten willst, lass es doch. Nur in einem solchen Ton. Das muss ich mir nicht antun. Dann geh ich eben wieder, wenn´s bei Euch so zugeht.



    Susanne

    Hallo Leute,


    hat jemand von Euch Erfahrung, wieviel Prozent Preisnachlass beim Neukauf beim Nissan-Händler "drin" sind. Es wurden mir heute 10 % geboten und das find ich verdammt wenig.


    Danke schon mal
    Susanne


    -------------------


    ja, bin im falschen Brett,
    Hallo Mod.
    Kann man das hier löschen???????