Beiträge von Böhser Onkel 89

    @ kubek


    warum unlackiert :mmmm:



    naja aber ich hab n ganz dezenten, das fu** ding is so flach hat gar keine aussparung einfach albern draufgeklebt wer das toll findet weis ja nich....


    :wand:


    warscheinlich dem rentner dem das ding zuvor gehörte.... kp


    aber jetz seid mal ehrlich findet ihr das ding hässlich oder habt ihr nur was dagegen, das das ding auf n 1.6er drauf soll.... :mmmm:


    Grüße


    Marcel

    richtisch!


    wieso zum gespott de ganzen dorfes machen ich find das ding gar ne mal so schlecht besser als die scheiß standart dinger hat außerdem nich jeder....


    und find den och noch besser als den:



    und der der immer bei ebay steht is och kacke weil das heck nich dazu passt son rundgelutschtes ding wie beim acura


    @ shifty


    jaja fahre zur zeit gar nix die karre is wieder in arbeit oder kaufe mir n neuen...


    Grüße


    Marcel


    Hat jamend son komplettpaket???


    wenn ja wie viel hat das gekostet und was hat der tüv dazu gesagt....

    Moin,


    Gibts den ganzen Spaß auch für 1.6er Primera???


    mein kunde von der Werkstatt hat gasagt, dass de son Fächerkrümmer auch selber basteln kannst... also will er mir machen...


    MFG


    Marcel

    jop wirtschaftlicher totalschaden.... aber der schaden wurde vom gutachter der versicherung berechnet die schlagen immer drauf die 1500 wurden von einem eventuellen käufer geboten die zieht mir de versicherung ab das is der preis nach dem unfall, so nach der versicherungsliste hätte der wagen noch einen preis von 5100 vor dem unfall gehabt


    aber will trotzdem wieder aufbauen...


    Grüße


    Marcel

    @ Jens


    danke ja is de hauptsache hab nix abbekommen hab och derwegen schwein gehabt , dass ich so schnell war :peace: da ich über den graben "geflogen" bin, weil sonst hätte ich eingehackt und dann hätts mich aufs dach gelegt...


    Grüße


    Marcel

    So hab heute die Daten vom Gutachter:


    of-je-passt


    Schaden: 7 300 €


    Wagenwert: 5100€
    Selbstbeteiligung: -500€
    Restwert: -1500€


    Also: =3200€


    Bekomm ich von denen... also mal gucken was man da machen kann ... in normalen Werkstatt geht da nix weil man da Stundenlöhne von 60€ berechnet werden :wand:


    naja mal gucke....


    Grüße


    Marcel

    Moin jungs,


    hab ne schreckliche Nachricht zu überbringen....


    hab am 22. meine karre zeschossen :heul:


    gott sei dank vollkasko da selbstverschulden


    naja s blech geht ja noch aber der unterboden is kaputt also vorne...


    sprich achse, querlenker, aufhängung, usw.


    bin halt in kurfe zu schnell gewesen .... auf andere fahrbahnseite gekommen... kam gegenverkehr ... hab versucht auszuweichen... bin auf de bankette gekommen und dann halt in straßengraben und der rest dann 30 meter ins kornfeld..


    an karrosse is nur frontstoßstange, motorhaube, und frontscheibe kaputt


    :heul:


    deshalb wollte ich wissen wo ich preiswerte Ersatzteile herbekommen


    Versicherung sagt warscheinlich is totalschaden, aber lasse mir geld auzahlen und werde selber (bekannten reparieren lassen) die sache schaffen!


    Grüße


    Marcel

    Wie findet ihr die dinger:


    [ebayartikelnummer]150121249078 [/ebayartikelnummer]


    hat jemand die Verbaut wie sehen die aus nach einbau wie is es mit der beleuchtung???


    is einbau kompliziert?


    Grüße


    Marcel