Beiträge von ttspieler

    Hallo,


    die von E..y habe ich noch in der Garage liegen, kann ich nicht empfehlen, die sind viel zu laut ab ca. 80km/h.



    Viel besser sind diese hier:


    Karin Krajczewski
    Foamacryl
    Steinweg 11
    D-35279 Neustadt-Speckswinkel
    Telefon : +49(0)6692/204808
    Fax : +49(0)6692/204809


    foamacryl@jkel.de



    Viele Grüße
    ttspieler

    Zitat

    Sobald ich mit meinem QQ-Diesel Tempo 160 erreiche, strömt unangenehm kalte Luft in den Fußraum. Da hilft auch kein Verstellen der Klimaanlage. Hat jemand etwas ähnliches beobachtet?


    Ich brauche keine 160 km/h fahren damit kalte Luft aus den unteren Fussraumdüsen kommt. Es hat mich schon immer gestört, dass aus diesen Düsen immer Luft kommt, egal welche Düsenstellung man einstellt.


    Im Sommer ist es fast egal, aber im Winter stelle ich die Scheibenbelüftung auf warm ein und unten bekomme ich einen Satz kalter Füsse :wand:
    Erst nach Umstellung auf oben/unten kommt auch unten warme Luft raus.


    Warum wird die Fussraumbelüftung nicht geschlossen wenn ich nur oben Luft haben möchte ???



    Viele Grüße
    ttspieler

    Hallo,


    ich habe als Fahrer direkt neben meinem linken Ohr so komische, leise Geräusche.


    Ich weiß nicht so recht wie ich es beschreiben soll: knistern, knaspeln oder wie auch immer.


    Es kommt direkt aus der Säule wo der Gurt in der Höhenverstellung verschwindet.


    Es macht mich verrückt, da es andauernd am Knistern ist.


    Hat wer das gleiche Prob?


    Wie kann ich die weiße Abdeckung entfernen oder werden dadurch die Airbags ausgelöst?


    Werde dieses Prob auch im Qashqaiforum texten.


    Sollte ich nicht gleich antworten, hat das folgenden Grund: es geht gleich in den Flieger nach Irland. Dort werde ich selten im I-Net sein, also ein wenig Geduld.



    Viele Grüße
    ttspieler

    Wolle63


    Das Heckklappenschloß soll bei mir auch ausgewechselt werden.



    Aber wie ist das mit der Rückbank zu verstehen?


    Was hat der =) da fixiert?


    Danke für Deine Antwort.



    Viele Grüße
    ttspieler

    Hallo,
    hab mir auch Windabweiser über die Bucht schicken lassen, sie sind von der Firma Heko.


    Bis 100km/h ist ja alles ok, aber ab dann sind es keine Windabweiser mehr sondern Windanzieher, sprich, Windgeräusche ohne Ende.



    Welche Windabweiser habt Ihr montiert und sind die Dinger zu hören?


    Und.....bitte ehrlich sein ;)



    Viele Grüße
    ttspieler

    Hallo,
    ich möchte evtl. meine 16"-Alus (Nissan-Alu mit Bridgestone Dueler) gegen 17"-Alus austauschen.


    Hätte evtl. jemand Interesse die 16"-Alus mit Reifen zu kaufen?


    Die Reifen haben eine Laufleistung von ca. 1500km.


    Bitte nicht verwechseln, dies ist noch kein Verkaufsangebot, nur eine einfache Anfrage.


    Über den Preis wird man sich schon einig werden.



    Viele Grüße
    ttspieler

    Also,
    mein :) hat es mir so erklärt:


    der Motor soll nicht gleich auf hohe Temperaturen kommen, was ja viel motorschonender ist.


    Nach ca. 1/4 Std. kommt dann die volle Wärmleistung.



    Wünsche ein schönes WE
    ttspieler

    @ tt-48


    Ich hätte ein paar Fragen zu den vorderen Abstandswarnern, wäre nett, wenn Du sie mir beantworten würdest:


    - wo hast Du sie gekauft?


    - muss zum Einbau die Stoßstange abgeschraubt werden?


    - kann ich die Dinger auch als Laie einbauen?


    - würdest Du evtl. mit Rat per PN helfen?



    Viele Grüße
    ttspieler

    Hallo Thomas,


    willkommen im Forum und immer eine gute Fahrt mit Deinem neuen QQ :wink:


    Bis auf ein paar Kleinigkeiten wirst Du mit dem QQ sehr zufrieden sein.



    Zu Deiner Frage:


    in jedem Forum gibt es die Suchfunktion, auch hier.
    Durch Eingabe eines Stichwortes wie Schublade hättest Du folgendes gefunden:


    Schublade unter Beifahrersitz



    Lies Dir die paar Seiten mal durch, dann bist Du schlauer, oder auch nicht :D



    Viele Grüße
    ttspieler

    Hallo,
    ich verkaufe für einen Almera Tino einen


    originalen Dachgrundträger von Nissan



    Er müßte auf alle Tinos passen. Ob er auf die normalen Almeras paßt, kann ich nicht sagen, könnte aber sein.


    Der Dachträger ist abschliessbar, an einem Schloß fehlt die Plastikabdeckung.


    Ansonsten ist der Dachträger ok.



    Preisvorstellung: € 50,- + 6,90,- Versandkosten