Beiträge von Nissan-Girly

    Sichtbar in die Windschutzscheibe.... und dorthin wo die Scheibenwischer nicht hin kommen sollen..^^


    Irgendwann hat man so viele Plaketten und Aufkleber das man schon ne ne zweite Scheibe bruacht alleine nur für die Dinger ^^ :lachwalzen:


    @ dome : kommt drauf an wo du die kaufst... beim x-tn abnehmer wie die teuerer sind alls wie bei der zulassung.. verstehst?



    Ist halt ein Benziner... da liegt der UNterschied... den Schrieb suche ich mal noch ruas!


    Hier unten vvvvvvvvvvvvvvv


    KLICK MICH AN!


    Oh yeah baby klick nochmal! :] :] :D :D :D =) =) :tongue: :tongue:


    Hier noch ein paar Info´s

    Also ich bin einfach zur Zulassungsstelle und wollte meine Plakette gekostet haste die 6Euro (!!!!!!!) Und habe mit Euro 2 diu grüne bekommen Benziner :]


    ABer die Plaketten bekommste im normalfall auch beim TÜV und so woanders auch noch am besten Mal bei der TÜV dekra anrufen... aber Preis liegt zwischen 6- 20??? Euro
    [schild]Liebe Grüße SuSi[/schild]


    Das Fahrverbot tritt nur für Diesel in Kraft...


    Benziner dürfen alle fahren selbst ich habe mit E2 die GRÜNE Plakette bekommen und damit bekommen die Diesel die orange oder rote... schlimmsten Falls das Fahrverbot.


    Aber fahre mal zur Zulassungsstelle sage du will ne Plakette fertig dann wirdst du sehehn welche

    So lange der ne ABE für dein Auto hat kannsten dran bauen, aber bei de, nächsten Kontakt mit Zulassungstelle (ummelden usw) musste es eintragen lassen.


    So ist mein Stand der Dinge

    Nissan Almera 2.2 dCi acenta PLUS, Limousine
    (Gebrauchtfahrzeug )
    EUR 15.990 , MwSt. ausweisbar
    D-70839 Gerlingen, EZ: 11/05, 16.500 km, 100 kW, Quarzsilber Metallic, HU: 11/08, AU: 11/08
    Schaltgetriebe, Diesel, Klimaautomatik, ABS, Zentralverriegelung..



    Nissan Primera 2.2 dCi Traveller acenta Navi Xenon, Kombi
    (Gebrauchtfahrzeug )
    EUR 11.490 , MwSt. ausweisbar
    D-70839 Gerlingen, EZ: 11/03, 146.000 km, 102 kW, Quarzsilber Metallic, HU: 03/09, AU: 03/09
    Schaltgetriebe, Diesel, Klimaautomatik, ABS, Stabilitätskontrolle...



    Wären das seine Auto`s????


    KLICK MICH AN !


    Hier in der Gebruachtwagenabteilung gefunden!


    Es tut mir Leid mein Schnuckelchen :tml: :clown:

    gefahren wird er zZ im Früh einen km und dann mittag in die stadt 20 und raus zu wieder 20 und halt auch mal weiter weg aber das ist dann nur einmal die woche... später fahre ich dann eher selten mitn Auto doch ich habe das Geld den Vergaser einstellen zu lassen, da ich vom Vergaser beim Auto kaum Ahnung habe.