Deswegen sieht das so aus wie es aussieht...
Beiträge von zman
-
-
-
1.) Christian 1x
2.) Prizi
3.) Sportline 2x
4.) P10 Driver 9x
5.) Primera NISMO 1x
6.) Zman 2x
-
Kommst du zur Asia Arena damit?
-
Frag mal mit der Nummer noch mal bei Nissan nach...
-
Dann brauchst du dich auch nicht weiter wundern. Bau die neuen Querlenker ein, lass den vermessen und einstellen. Danach reden wir weiter
-
Auch hier noch mal, wurde mittlerweile eine Achsvermessung durchgeführt?
-
-
Wurde mal eine Achsvermessung gemacht?
Wurden die Spurstangenköpfe und die inneren Spurstangengelenke geprüft?
Ist genug Hydrauliköl im Servolenkungskreis?
Ich würde aber auch einmal die Hinterachse prüfen.
Zum Punkt Sitz. Wenn es dich aus dem Sitz drückt, bist du einfach zu schnell und brauchst einen geeigneten Sitz dafür.
-
Herzlich willkommen im Forum😎
-
Also, ich glaube, ich wäre der letzte, der hier 2 Accounts hat 🤠 🤠🤠🤠
-
Hier wurde doch gelöscht...
-
Also trotz Elgrand und T5, die aktuell meinen Fuhrpark ergänzen, ist mir der P10 immer noch am liebsten. Aber so ein schöner Maxima ist auch ein schöner Wagen. Und Mixe hat ja noch ein paar P10, so ist es ja nicht.
-
Ich glaube, das war einer der besten Primera, den ich je auf dem Hof hatte. Der neue Besitzer wird sich über den Zustand der Karosse echt freuen...
-
1.) christian 1x
2.) P10 Driver 8x
3.) Primera NISMO 1x
4.) Beast 1x
5.) Zman 2x
Monatswünsche:
Februar: Primera NISMO
April: Beast
September: christian
November: P10 Driver
-
-
-
Du möchtest also Ernst genommen werden, aus Angst, geschlagen zu werden? Ganz großes Kino...
-
-
Nur eine Frage zum Verständnis. Selbst wenn der PC mit allen nötigen Programmen offen ist... Wie bekommst du was mit, wenn du nicht selbst davor sitzt? Und selbst wenn deine Tochter nicht davor sitzt, es kann ja auch mal ein Systemausfall passieren.
Dann wäre eine Benachrichtigung aus Handy, das bestimmte Anwendungen gerade nicht laufen, doch sinnvoll. Hätte Ärger auf beiden Seiten erspart...
UND: meine Kinder daheim habe ich VORHER erklärt, warum sie bestimmte Sachen nicht dürfen. Reines Verbot ohne Erklärung wird von vielen ignoriert und durch Neugierde hintergegangen. Wird aber Sinn und Zweck erklärt, kommt automatisch das Verständnis.
Für alle anderen, die hier Gewalt gutheißen, (ja, auch eine Ohrfeige ist Gewalt).... Wie Mario schrieb. Einfach Vorbild sein. Gab's auch beim Bund, nannte sich führen durch Vorbild. Dann geht vieles automatisch.
Deine Tochter scheint ja alt genug zu sein, also einfach in Ruhe alles vorher besprechen. Entspannt das Familienklima ungemein.