Beiträge von zman

    vom technologischen dürfte es keine probleme geben, ob die schubgliederkette zieht oder schiebt...wie der nahme schon sagt...dürfte eigentlich egal sein...


    wie das jetzt im speziellen aussieht weiss ich nicht...


    Ist das hier im board beschrieben oder in der bedienungsanleitung?

    also, in meinem p10 hatte ich immer im winter 0w40, im sommer 5w40 drin, teilweise castrol, teilweise mobil1, sorte weiss ich nichmehr..ist zu lange her...


    ausm zubehör nen grossen ölfilter, wartungsintervall auf 30.000 km verlängert...


    zwischen den wechselintervallen war auch nach 280.000km kein messbarer ölverbrauch...


    Auto war langstreckenfahrzeug, wurde auf der autobahn immer vollast gefahren


    (GA16DE), da mit 4 personen plus gepäck gings halt net anders...


    deswegen mach ich keine Experimente...er kriegt das öl, was gut für ihn is und wo der Hersteller sagt, is ok...


    Ich habe auch keinen expliziten Unterschied zwischen dem 5er und 0er öl gemerkt... :stichel: :tml:

    naja, ich wollte nur sagen, die original ngk sind die günstigsten kerzen..also warum was teures kaufen??


    Und die zündkabel sottest du trotzdem mal prüfen, wenn die durchschiessen...


    Und mässige bitte deine Ausdrucksform, niemand hat dich persönlich angegriffen...
    #


    Und wenn du unsere Hilfe nicht brauchst...bitte...dann melde dich wieder ab und lies nur mit... :duden:

    also ich krieg gleich die krise....


    du sagst das is schon beinahe ein jahr und erzählst was von neuen filtern...also, luftfilter auswaschen(hast ja k&n), spritfilter neu machen, aber wenn der dicht wäre würde der auch obenrum net ziehen...


    und zündkabel können auch innen korrodieren, also, mal abziehen und durchmessen...


    haben die kerzen den richtigen wärmewert??


    GA16DE läuft wie hier auch alle bestätigen werden mit den originalkerzen am besten, die kannste 60.000km drinlassen, und bei der maschine is das wechseln ja nicht so komplieziert...