hopphopphopp alles rin in topp!!!!
Beiträge von zman
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es kommt ja auch immer auf den benutzer an...
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tja...is halt nich leicht, musste opel speedster felgen nehmen...5,5x17 mit 175/55/17...das ist geil...
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na das haut ja rein jetzt
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das ging aber fix...
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wenn alles gut geht hab ich zu ostern meinen neuen"alten"p10...
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kann einer mal meine 50@mit auflisten??
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ja, weil die DE´s so komisch aussehen....
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seh ich dat richtig?? sind das mit de-scheinwerfern umgebaute infiniti-leuchten??
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Drea was lernst du denn??
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so wie ich das verstanden habe soll hier erstmal die spendenbereitschaft abgecheckt werden...wenn 400-500€ zusammenkommen, wird jens bestimmt seine Bankverbindung rausrücken...
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wenns hart auf hart kommt, da ich ein nissan-urgestein bin...würde ich spontan 50€ spenden...wie gesagt..wenn alle an einem strang ziehen...jeder soviel er kann...und ich denk mal jeder azubi kann auch mal 5€ verschmerzen...soll ja ne einmalige sache sein, oder???
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also ich weiss nicht warum sich selbst der bosch-dienst so anstellt...gebrochene abs.ringe erkennt man mit den augen, da brauche ich keinen tester,
die klassischen sensoren kann ich mit nem einfachen multimeter ausmessen, einfach messbereich 10-20V einstellen, stecker vom sensor abziehen, an multimeter anschliessen und am rad drehen, da sollte mit steigender drehzahl auch eine steigende spannung induziert werden, die bei in etwa gleicher geschwindigkeit an allen 4 rädern logischerweise gleichbleiben sollte...
#Wenn ringe und sensoren heil sind, bleibt nur noch steuergerät oder hydraulikblock, da ich aber nicht nissaninvolviert bin, kann ich nicht sagen ob das steuergerät mit hydraulikblock verschraubt ist oder es einzeln sitzt...um das zu prüfen bräuchte ich wiederum einen schaltplan...
Tester können viel...doch mit nem schaltplan und nem guten multimeter brauch man die nicht unbedingt....
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ich kann euch trösten, bei uns bei Audi haben die cvt-getriebe teilweise keine 30.000km geschafft, dann war die eingangswelle hin, hat beim anfahren und bremsen gruckelt...erst umbau auf 7lamellen, dann war ruhe..danach getriebetausch...
Härtefall: Ausfall cvt 3 monate nach garantieablauf....
Kulanz abgelehnt...kunde hat 6000,-€ gelöhnt....
ergo: 550,-€ sind ein SCHNÄPPCHEN
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und es hiess doch, mit renault wird alles besser, es wird nissan retten...
Aber egal mit wem ich bei Nissan Spreche...alle behaupten tapfer das Gegenteil...nur bei Nissan scheint das nicht anzukommen...
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habt ihr mal in nem quashquai gesessen?? mit 193cm ist das ding ziemlich eng...gott hab den p10 selig...
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nur mal so ne frage...hat der ne tachowelle oder schon nen elektronischen tacho??
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also, alufussmatten und nasse schuhe müsst ihr mal haben...
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wie schon von meinen vorrednern gesagt, es kann viele ursachen haben...reifen, Radlager, hinterachslager, stabikoppelstangen...
Also, am besten mal zu jemanden fahren der ne hebebühne hat und alles abklären...das sind so sachen die man eh regelmässig machen sollte..um langfristig kosten zu sparen...
Denn ein kleiner defekt, der ewig in kauf genommen wird, kann sich auf dauer zu was grossen ausbreiten...
viele grüsse
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Wo bekommt man den so eine Strebe her??
Carbing ist doch nur der Hersteller...