Beiträge von Stitch

    Ich sag erstmal Danke für die Antworten :perfekt:
    Na ich schau mal was ich damit mache. Vielleicht werde ich mein Auto mal eine Grundsanierung incl. neuer Lackierung spendieren .Dann hat sich das mit dem Farbcode auch erledigt.

    Hallo zusammen
    Ich brauche mal eure Hilfe.Fahre einen N16 von 2001 mit einer leichten Delle am Kotflügel.Könnte jetzt einen Kotflügel vom N16a bekommen.
    Meiner hat den Farbcode KH3 (schwarz)und der andere ist auch schwarz (zum Glück)jetzt weiß ich allerdings nicht ob es sich bei dem vom Facelift auch um KH3 handelt oder ob sich die Farbe auch geändert hat. ?(
    Wäre natürlich geil wenns paßt.
    Danke im vorraus

    Hallo zusammen,
    ich bin auf der suche nach einem defekten Scheinwerfer für die linke Seite.Brauche nur das Kunststoffgehäuse da bei mir alle 3 Befestigungspunkte abgebrochen sind.Wäre schön wenn einer noch sowas rumliegen hätte.


    :wink:
    Sag schon mal danke.

    Hallo zusammen,bin beim rumstöbern im www auf eine interessante Seite gestoßen.Da gibts ganz viele geile Sachen für den Juke und andere Nissanfahrzeuge.
    Nur leider ohne TÜV :(.
    Einfach mal auf Entdeckungstour gehen. :spring: Viel Spaß


    KLick mich

    Zitat

    Original von Stony

    Zitat

    Original von xtreme1423
    Hier hatte doch mal jemand interesse an 1:43 Modellen gezeigt
    Bitte mal ne PM oder E-Mail schreiben


    Hast du einen 100 NX im Angebot?


    Hallo hab grade was Interresantes gefunden.Die haben auch den 100 NX.
    Klick mich

    So,habe wie gesagt auch den Tiida probegefahren und bin eigentlich nicht so begeistert wie ich dachte.Man merkt das das Auto schon länger auf den Markt ist.Nichts hat mich sonderlich überrascht,das Auto ist zwar gut verarbeitet,robust und macht auch einen zuverlässigen Eindruck.Aber halt völlig unspektakulär.Damit geht man im Verkehrseinheitsbrei total unter.Mit andern Worten langweilig. :(

    Hallo,will auch mal meinen Senf dazugeben.
    War heute mal beim freundlichen und habe mir den CUBE mal genauer angesehen.Mir gefiel er ja schon auf diversen Fotos gut und in real sieht er immer noch gut aus.Die Sitze sind bequem ,das Platzangebot vorne wie hinten ist ausreichend auch für meine Körpergröße(1,96m).Anfangs dachte ich das das Auto doch ziemlich unübersichtlich ist,habe mich aber bei einer Probefahrt vom Gegenteil überzeugt.Man findet sich doch gut zurecht.Die verwendeten Materialien wirken jedoch billig.Hartplastik dominiert den Innenraum :( .Die Form des Armaturenbrett find ich auch gut.Beim Fahrverhalten war ich überrascht.Die Bremsen packen gut zu und man kann zügiger durch den Kreisel fahren als man dachte.Federungskomfort ist toll.Was ganz anderes als ich es gewohnt bin :D .Einzig der Motor kommt mir irgendwie schwach vor,gut fahre selber ja einen 1.8er der ganze 4 PS mehr hat :clown:.aber er reicht aus um zügig von A nach B zu kommen.Ist ja auch kein Sportwagen ;).Aber mit dem Auuto zieht man Blicke auf sich,ist schon ein komisches Gefühl wenn einen die Leute hinterher schauen.


    Also wie gesagt ich bin begeistert vom Cube und überlege ernsthaft mir den zu kaufen,also sobald mein Budget das zuläßt.Werde nachher nochmal den Tiida fahren ebenfalls mit dem 1,6er Motor.Bin mal gespannt wie der so ist.

    Ja natürlich werde ich das in Angriff nehmen,nur nicht jetzt.Lass erst mal wieder konstant zweistellige Temperatur werden,sonst wirds eh nichts. :(


    @ Import-Tuner: Danke :Bier:

    Also das mit den Blinkern muß noch warten.Jetzt wo der Schnee so gut wie weg ist und der Regen mein Auto wieder etwas sauberer gemacht hat habe ich an meiner Heckklappe ROST entdeckt und das ausgerechnet an einer Stelle wo man super drankommt :(
    Direckt in der Vertiefung zwischen Heckscheibe und den Hechscheibenrahmen.Ich könnte :kotz:


    Naja erst mal den Winter abwarten,und schauen wo sich noch irgendwas auftut :heul: