Beiträge von Kalti

    Ja der war nicht schlecht. 3.0 mit 207 PS. 280NM. Und das hat man dem Auto nicht angesehen. Aber jetzt muß er weg. Scheiß Elektronik. Deswegen bin ich wieder auf ein primitiveres Auto umgestiegen.

    Das blöde Reifendrucksystem ist immer ausgefallen. Also entweder Sensoren weg oder ich hatte eine Reifenpanne(das nicht stimmte). Und schon 4 mal Zündspulen in nur 4 Monaten gewechselt. Das hat mir gereicht. Die Tussi die an Bord mit dir redet hab ich gleich abgestellt. Das nervt echt. Sonst war es ein sehr Luxoriöses Auto. Und schön zu fahren mit der Automatic.
    Gruß

    Also ist sie Eigenbau und hat keine ABE? Was würdest für den originale Anlage verlangen? Wie ist der Zustand? Brauche nur den Mittelschaldämpfer! Keinen ESD.

    Komme aus Ingolstadt. Meinte ja auch vorne 40 u. hinten 30mm. Was ist FW? Für 120€? 60 ist mir vorne zu tief. Will kein Schneeräumer sein. Und es soll noch komfortabel sein. AHK weil 1.Besitzer war Rentner. Aber habs heute weggebaut. Ganz schön verrostet. Hat jemand ein anderes Sporfahrwerk so um die 40mm das bekannter ist? Und da gibts nicht viel Auswahl an Sportfahrwerken fürn GTI mit BJ. vor 8/97 oder so. Immer nur nachher oder fürn 1.4,1.6.
    Gruß

    Hallo!


    Da ich ja jetzt vor kurzem eine Almera N15 GTI gekauft hab wollte ich ihn tieferlegen lassen. Habe mich für das von MD-Tuning entschieden. Ist ein 40-30mm Sportfahrwerk für 388€! Wollte ihn nicht so tief haben . Habe auch noch eine Anhängekupplung dran. Ist der Preis und das Fahrwerk ok? Was meint ihr dazu. Habe von einer Firma ein Angebot von 220€ für den Einbau bekommen. Ist das günstig oder teuer? Bitte um Rat.
    Danke
    Gruß Stefan

    Servus Capul!


    Hatte die gleiche Celica GT nur in Silber. Wieviel PS hat deine? Hab meine leider hergegeben. Ist ein super und seltenes Auto. Aber bei Nissan findest auch wieder ein tolles Auto. Hab mir einen Almera Gti vor ein paar Tagen gekauft.
    Gruß

    Danke. Hab ihn für 4300€ bekommen. Incl. neuem Tüv u. Asu, Kundendienst, und 1 Jahr Gebrauchtwagen Garantie.

    Hallo!


    So nun bin ich auch stolzer Besitzer eines Almera N15 Gti. Endlich wieder ein Japaner. Da ich von meinem momentanen :uzi:Renault Laguna V6 sehr entäuscht bin mußte es wieder ein Japaner werden. Hatte vorher einen Mazda323 u. einen Toyota Celica T20 und das waren super Autos und hatten nie eine Werkstatt gesehen. Hoffe das ist beim Almera genauso.


    Hier mein Kauf: Leider ohne Bild aber in schwarz ist er.


    http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=4056795&id=hh3hiwanjb3&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift


    Wird wohl einer der letzten sein mit so einem Kilometerstand.


    Gruß Stefan