Beiträge von christianb

    Zitat

    Original von sebdot

    Zitat


    D.h. du bist beim QQ-Treffen natürlich dabei? Oder ist das dieses "andere" LL? :stichel:


    Ich werde übrigens auch dabei sein. :)




    Super. :perfekt:


    Lg
    Christian
    :wink:

    und nicht zu vergessen:
    den Notfall-Hammer gibts auch noch... :perfekt:



    Wäre interessant zu wissen, wo der Crash-Sensor zum Entriegeln der Türen sitzt und ob er so leicht zu überlisten ist wie in den MittAchtzigern bei BMW...
    Aber bitte jetzt nicht wirklich erzählen wo er sitzt sonst kommt noch irgendein Spassvogel oder die kasachische Automafia auf blöde Ideen...


    Lg
    Christian
    :wink:

    Hi Leute,


    hat jetzt eigentlich irgendwer schon eine Information seines :D zu dem Thema?


    Anmerkung: Ich tanke seit dem ersten Tag meinen QQ immer voll - bis dato null Problem. Alles ok.
    Wäre aber nicht uninteressant zu wissen was dahintersteckt. Luft?Elektrik?Displayfehler?



    Lg
    Christian
    :wink:


    Na, das kann ja heiter werden.. hicks! :kotz2:


    Lg
    Christian
    :wink:

    Zitat

    Original von paulos200
    Hallo Leute!
    Es ist alles wieder in bester Ordnung. Das Autohaus hat gestern noch angerufen und mir die Gute Nachricht übermittelt, das sie den fehler gefunden haben.
    Es war ein defektes Ventil zum Turbolader hin. Wie mir der Meister erklärte. Sowas hatten sie auch noch nicht gehabt. Jetzt haben sie es getauscht, dann konnte ich meinen QQ abholen.
    Er läuft jetzt wie eine eins!! =) :perfekt:



    Gott sei Dank!
    Und jetzt viel Spass & Freude mit deinem QQ! :perfekt:
    (und ich böser böser Bube hatte schon wieder den DPF in Verdacht, ganz schön voreingenommen was? :wand:)


    Lg
    Christian
    :wink:

    Das macht Spass. Und da sieht man auch, wie "spanisch" SEAT ist - gut, die haben nur den FreeTrack, aber wenn die Zeitung, aufgrund fehlender Eigenfabrikate im Lande, etwas neutraler ist, sehen auch gleich die "Ergebnisse" anders aus...


    Braver Qashi (so gegen die "großen" Brüder...)!



    Lg
    Christian
    :wink:

    Zitat

    @christianburger
    Komisch, wie man von "Geräuschen" gleich auf den DPF kommt. Ja nee, is klar, Du wolltest sicherlich nur mal wieder den DPF abmisten....


    ooops... erwischt :clown:



    Zitat


    Ausserdem ist das angesprochene Softwareupdate wohl für den 2.0 dCi-DPF, nicht für den 1.5 dCi-DPF.


    Warum?




    Lg
    Christian
    :wink:

    Ob die Sache mit der Motorwarnleuchte nicht schlicht & einfach mit dem (verdammten) DPF zusammenhängt? Dein QQ wurde bis zu deinem Händler sicher mehrmals auf extrem kurzer Strecke gefahren. Das könnte heißen, daß der DPF aufgrund fehlender "Verbrennung" zu ist. Hierzu soll übrigens ein Softwareupdate (hier im Nisbo zu lesen) demnächst kommen.
    Ich glaube, ohne selbst einen mit DPF zu fahren aber man liest ja so einiges, daß DAS dein Problem ist.
    Frag mal deinen :D hierzu!


    Hoffentlich passt dann nächste Woche alles für dich und du kannst dich dann über deinen QQ freuen.


    viel spass & lg
    Christian
    :wink:

    Zitat

    Nett Kopiert von der Krone! :D


    Hast du auch gelesen, das wir die Deutschen im Roboter Fußball geschlagen haben 10:0? :respekt:


    Manuel


    Hi Manuel,
    ja hab ich gelesen, cool.
    Die Mod's haben allerdings das Thema dankenswerterweise gelöscht, da das Bild ja nicht original von mir war. Gut ausgesehen hat's trotzdem.


    Kommst du zum QQ-Treffen?


    Lg
    Christian
    :wink:

    Hi Leute,


    war heute kurz mit meinem QQ-Baby über der Grenze und beim Heimfahren fiel mir was auf, das wohl mit dem nicht eingetretenen "Wunder von Wien" zusammenhängen könnte...
    :clown: :clown: :clown:


    Lg
    Christian
    (mal so zum schmunzeln...)
    :wink: