Beiträge von christianb

    Hi Leute,


    ein bisschen habe ich ja schon geschafft:
    Ich bin den QQ (1,6 Acenta) probegefahren, ich habe Preislisten, ein Angebot für meinen Almera, einen Top-Händler, 'nen Prospekt und ein paar Fotos aus dem Internet (rot, Silber, denim, osakassilber)
    Was ich nicht geschafft habe & deshalb bitte ich um Hilfe:
    Hat irgendjemand von Euch ein Foto von einem QQ in SCHWARZ???? Oder einen Link dorthin?
    Ich werde ihn ja sowieso bestellen aber gesehen hätte einen QQ in BLACK schon gerne vorher...
    Bitte um Eure Hilfe
    Vielen Dank & Bussi aus Tirol


    (Christian = Ex-Primera/Micra Noch-Almera-Fahrer)

    Hi zbsi,


    habe bei meiner Probefahrt mit dem 1,6er QQ so im v :]orbeigehen bemerkt, das der QQ (zumindest in Österreich) mit Reifen der Marke BRIDGESTONE bestückt ist. Leider kann ich dir nicht mehr Details zu den Dingern geben. Ich hoffe es hilft dir trotzdem weiter.