Beiträge von tony07



    (Das haste wohl das Licht vergessen aus zu machen , dass passiert schon mal...?)


    das geht doch garnicht..


    also bei mir ist es so wenn der lichtschalter auf Auto ist gehn die lichter aus wenn der motor ausgeht und wieder an wenn ich der motor wieder anmache


    wenn der lichtschalter auf Abblendlicht ist gehn die lichter nicht aus wenn ich den motor ausmache sondern wenn ich die tür aufmache ich kann die tür auch wieder zumachen die lichter bleiben immer noch aus nur wenn ich denn schalter auf off oder auto umstelle und dann wieder auf Abblendlicht dann sind die wieder an aber wenn ich wieder die tür aufmache sind die wieder aus!!


    ALSO KANN MAN DIE LICHTER GARNICHT VERGESSEN AUSZUMCHEN ODER?


    ich lass manchmal auf Autostellung und manchmal auf an wenn es z.b regnet wenn ich dann aussteigen möchte und die tür auf mache gehn die lichter aus und am nächsten tag stelll ich dann auf auto


    also wie kann ich dann vergessen die lichter aus zumachen?? wenn der wagen das egendlich selber machen sollte...

    mein tank war fast leer ich habe für 25 euro von shell v-power diesel getankt der wagen hat mehr power und verbrauhct jetzt 4,2 - 4,6 lieter wie geht das??? ich dachte das bringt nix...



    habe ein 1,5 und haben 9000 km drauf :D

    Hallo Freunde,


    habt ihr schon mal Shell V-Power Diesel getankt?


    hat das was gebracht mehr Leistungssteigerung und geringererKraftstoffverbrauch? :uzi:


    hat das auch nachteile ? ist das auch für denn 1,5 oder 2,0 geeignet ? :mmmm:

    Hallo freunde!!



    mein qq mekert schon rum hab da zu wenig öl dirne.
    was für ein öl soll ich da reinfüllen?? was empfehlenswert ihr??


    habe 1,5 diesel maschine hat ca. 6300 km drauf ist noch das gleiche öl drine vom werk aus 0W30

    1. Manuel: QQ 2,0dci tekna (Navi) 4x4 Silber
    2. Tim: QQ 1.6, 4x2, Visia, BW9
    3. Thomas: 2.0 dCi tekna Allmode Automatik
    4. Bernd: QQ 2.0l All-Mode4x4,Acenta,A 52
    5. Eugi: QQ 2.0L dCi 4x2 Acenta
    6. Krieger: QQ 1,5 dCi Silber, Acenta plus Komfort-Paket
    7. dwein112: QQ, 2,0 4x4 Acenta + Komfort Paket, starre AHK mit 2t :-)
    8. tt-48 : QQ 2,0 dci tekna (Navi) 4x4
    9. formel1 : QQ 2.0l tekna
    10. silversurver: QQ 2.0 Tekna, Schwarz, braunem Leder
    11. Hardy : 2,0l Tekna 4x2, Faded denim
    12. Joerg de Börg: 2.0l Acenta 4x2, black, black-choclate
    13. Rainer (QQ-Treiber); 2.0 dCi Acenta 4x2, faded denim; Navi; AHK
    14. Planet-Lenz : QQ 1,6 Acenta , Komfort Paket , Schwarz
    15. Karlos: QQ 1.5 dCi Acenta, schwarz mit schwarz und 17"
    16. Mambel25w: QQ 1.5 dCi Acenta
    17. QQ-Fahrer: QQ 1.6, 4x2, Acenta, Glutrotmetallic
    18. Wolle63:QQ 2.0l All-Mode4x4,Acenta,A 52[/quote]
    19.Horseman: QQ 2.0 dci tekna 4x4, Navi, schwarz
    20. n8-4ce: QQ 2.0 CVT 4x2 Acenta schwarz Black & Chocolate, Komfort-Paket
    21. Billy: QQ 2.0 dCi, 4x4, AT, Tekna, schwarz, Navi, Xenon
    22. nostromo_graz: QQ 2.0l Benzin, AT, 4x4, J10, blau
    23.Lifelines: 1,6 Tekna, Urban Silver aus DK
    24.petervfrosta: 1.6, Acenta, Fired Iron,Panoramadach,Black&chocolate
    25. Zarkus: 1.6 Acenta, Schwarz, 17" + Panoramadach, Comfortpaket
    26. Polopoli: QQ 2,0L 4x4 tekna in Blau
    27. linkwood: QQ 2.0 Benziner, 4x4, ,Tekna, schwarz, Navi, Xenon
    28. coooly67: QQ 2,0 Diesel 4x2 Tekna schwarz Leder schwarz
    29. tony05: QQ 1.5 dCi Silber Acenta, schwarz mit schwarz und 17"

    Hallo forum freunde,


    ich habe heute meine schwester nach hause gefahren bei der roten ampel habe ich gebremst bin stehn geblieben und haben die kupplung gedrückt und in den 1. gang geschaltet dann bin ich los gefahren wollte in den 2. gang schalten ich guck die kupplung ist nicht mehr da ich such die kupplung die hat sich fest gekleppt dann habe ich gebremmst der wagen ist ausgegangen danach habe ich an der kupplung gespielt und ist wieder hoch gekommen dann gings wieder ich habe die feder geprüft die ist in ordnung woran kann es liegen?

    ich meinte doch z.b !!!kann ja auch was anderes sein :D :D der sinn der sache ist das man einfach das fenster kaputt schlagen kann und einfach die tür auf macht aber wenn man Superlock hat dann muss man fenster einschlagen und druch fenster rein und wieder raus wisst ihr was ich meinte

    habe ich doch beschrieben z.b wenn einer das radio klauen möchte und die fensterscheibe kaputt macht kann er einfach die tür aufmachen aber wenn man die tür von drine nicht aufmachen kann kann er nicht so einfach rein er muss dann durchs fenster weil er die tür nicht aufmachen kann weiß du was ich meine

    hallo freunde,


    hat der qq keine ( wegfahrsperre) also wenn man bei mein ex astra :D 2 mal auf die Verriegelungstaste drückt gehn die türen von drine nicht auf beim golf 5 ist es genau so aber da muss man nur einmal auf den Verriegelungstaste drücken


    z.b wenn einer das radio klauen möchte und die fensterscheibe kaputt macht kann er einfach die tür aufmachen aber wenn man die tür von drine nciht aufmachen kann kann er nciht so einfach rein.. sowas hat der qq nciht oder??

    Hallo,


    Ich habe ein satz DUNLOP SP WINTER SPORT M3 in der Grösse 215/60 R17 96H M+S 1 jahr alt und 7mm Profiltiefe für insgesamt mit versand 212€ ersteigert ist doch gut oder? und wie findet ihr die Reifen?

    @ Qasiqai wie hoch war das eingetragen der Reifen und Felgen?


    ich hab mir ein satz felgen zugelegt Größe : 8,5x19"Zoll ET 40 Lochkreis: 5x114,3mm (Ohne Gutachten) weiß einer wie hoch die kosten für eine Einzelabnahme ist? würden die felgen probleme machen wegen der größe etc. und welche reifengröße empfehlt ihr?


    MFG tony

    also von der größe her würden die felgen passen aber da der Qashqai eventl. schwerer ist als der Primera und von daher vieleicht doch von der Belastung unterschieden wird...

    hallo, würden diese Stahlfelgen in der Größe 6,5JJ x16 ET 40.Lochkreis 5 x114,3 Mittelloch 66 mm. Passend für den Nissan Primera / Primera Traveler Typ P12 Baujahre 04.02 - 03.07 mit 80 - 103 kW.


    für den qq passen??


    MFG

    1.5 l dCi Acenta Stoff Black & Black Panorama Glasdach 17" felgen Comfort-Paket wurde gestern ausgeliefert bestellt am 26.3 deutsches Modell


    bei mir funktioniert die Set Leuchte nachdem ich die Geschwindigkeit mit Coast Taste gesetzt habe


    ich hab auch Staufach unter dem Beifahrersitz!!!


    ich finde das komisch das paar kein Staufach unter dem Beifahrersitz haben und bei paar keine Set-Anzeige...