Beiträge von Maxima 3.0 l A32 Pusher

    Zitat

    Original von Avantgarde
    frontscheibe nach nich mal einer woche oppe... motor machte nach ner zeit komische geräusche und keiner wusste warum... die elektronik fing an rum zuspinnen...navi hatte totalausfall nach 5 monaten besitz....


    Ne, die Probleme hatte ich bis jetzt noch nicht. Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Wagen. Hoffe das er auch bis 300.000 oder mehr hält. Aber bei überwiegend Langstrecke sollte das eigentlich machbar sein.

    @ Avantgarde


    welche Probleme hatte Ihr den mit dem Ford?


    P.S.


    vielen Dank für die rege ANTEILNAHME :D :D


    Ist ja fast wie auf dem Friedhof... ;(


    Aber er ist jetzt in guten Händen. Wird als Zugauto für einen Renn-Silvia genutzt. Was hätte ihm besser passieren können? Die Jungs sind auch absolute Nissan-Freaks.


    ZIEH DU SAU.... :D :D

    Hi Freunde des japanischen Blechs,


    schon so lange lange her, das ich im NisBo was gepostet hab. Leider hab ich meinen Max seit 2 Jahren nicht mehr. Habe Nachwuchs bekommen und musste mir notgedrungen eine Familienkutsche kaufen. Habe jetzt einen schwarzen Ford Mondeo Turnier mit Vollausstattung, Navi, Xenon, Commandsystem etc. und 18 Zöllern. Damit er wenigstens ein bisschen sportlich ist.

    Aber ganz ehrlich... .... ich vermisse meinen Max immer noch jeden Tag... ;(


    Der Ford ist ansich nicht schlecht aber der Maxima ist halt ein Auto, was fast keiner fährt und er fällt auf in der Masse der BMW´s Audis und Mercedes.


    Ausserdem haben die Leute ihn fast immer für einen Ami-Schlitten gehalten, vorallem mit dem Chromgrill von Infiniti. Genau deshalb habe ich ihn mir auch damals gekauft, weil er halt den Ami-Style hat.


    Ich wollte mich nur mal verabschieden ;( ;( ;(
    Guck aber trotzdem immer mal rein.


    Wer noch Interesse hat, ich habe noch einen Remus Endschalldämpfer und einen Originalgrill in silber und einen Luftmassenmesser für den Maxima rumfliegen. Der Endschalldämpfer steht auch in An & Verkauf.


    Bis dann.... ....wenn ich einen neuen GT-R fahre :D :D :D

    Hallo,


    verkaufe einen Endschalldämpfer von REMUS für den Nissan Maxima A32. Der Endschalldämpfer ist gebraucht. Die ABE habe ich leider verlegt. Ich habe aber bei Remus nachgefragt, ABE bekommt man für 8 € nachträglich angefordert. das hintere Rohr ist abgesägt, man sollte also schweißen können um es dementsprechend anpassen zu können. Meine Preisvorstellung liegt so bei 75 € + Versand. Was der Versand kostet kann ich noch nicht sagen, da muss ich mich nochmal schlau machen. Natürlich habe ich auch noch Pics angefügt.


    Bei Interesse PN oder 0173-5336940.


    Gruß
    Marco

    Hallo,


    Ich suche für den K11 Topic meiner Frau ein Ersatzteil oder komplettes Dach. Meine Frau hat das Schiebedach aufgemacht, als sie es zumachen wollte, ist wohl eine Verbindung vom Drehgestänge zum Dach gebrochen. Hab es mit einem Kumpel abgebaut der damals Nissanmechaniker war und haben uns geärgert wie man so ein wichtiges Verbindungsstück aus billigem Plastik herstellen kann. Das muss ja irgendwann kaputt gehen. Eigentlich bräuchte ich nur dieses Teil, aber ein komplettes Dach ist auch OK. Weiss jemand wo man Ersatzteile bzw. ein ganzes Dach bekommen könnte. Das wär super.


    Gruß
    Marco

    It´s Friday night and i´m feeling alright... ....sitting on chrome...


    Schon lange lange her, das ich im Nisbo was gepostet hab. Leider hab ich meinen Max seit 1 Jahr nicht mehr. Habe Nachwuchs bekommen und musste mir notgedrungen eine Familienkutsche kaufen. Habe jetzt einen schwarzen Ford Mondeo Turnier mit Vollausstattung und 18 Zöllern. Damit er wenigstens ein bisschen sportlich ist.


    Aber ganz ehrlich... .... ich vermisse meinen Max jeden Tag... ;(


    Der Wagen sieht wirklich geil aus so. Schöner Lowrider-Style. Steh ich ja sowieso drauf... ...ich hätte meinem Max auch ein paar Dayton Wire-Wheels in 20 Zoll und ne Metalflake-Lackierung spendiert... ...keep up the good work...


    Der verlorene Sohn.... ;)

    Hallo,


    verkaufe meine Winterreifen für den Nissan Maxima der Marke Kleber (Tochterfirma von Michelin) Krisalp HP 205/65 R15 auf Original Nissanfelgen. Die Reifen sind erst einen Winter gefahren worden und haben noch gute 7mm Profil drauf. Also fast neu. Felgen sind 5-Loch 114.3 Lochkreis. Passen also auch auf andere Modelle. Mit dabei sind natürlich noch die Radmuttern. Festpreis 320€ + 50€ Versand. Oder ihr kommt die Dinger abholen in 47623 Kevelaer. Wer interesse hat dem kann ich auch noch ein paar Fotos zukommen lassen. Einfach ne PN an mich senden.


    Gruß
    Marco

    Zitat

    Original von alexgerman24

    Zitat

    Original von Maxima 3.0 l A32 Pusher
    Verkaufe Winterräder der Marke Kleber 205/65/R15 auf Alufelgen. Erst einen Winter gefahren. Sind keine Billigreifen. Wer interesse hat schickt mir ne PN.


    Fotos , Preis?


    Preis: 320 € + 50€ Versand. Reifen sind Kleber Krisalp HP (eine Tochterfirma von Michelin) und haben noch gute 7 mm Profil. Erst einen Winter gefahren. Haben vorher 420 € gekostet. Aber es gibt ja auch noch Nissanfelgen mit dazu und natürlich noch die Radmuttern für alle Reifen.


    Fotos kann ich Dir bei interesse zuschicken oder wer sonst noch interesse hat. Sendet mir dann einfach mal ne PN.


    Gruß
    Marco

    Zitat

    Original von MaxJ30
    Habe mir als werdender Vater (2.Kind) deshalb einen J30 gekauft (war dann noch für den 3. auf der Rückbank Platz) - aber den Hund - das sehe ich ein. Würde dann vermutlich zur M Klasse oder zum Landrover greifen...


    MaxJ30


    Ja, der Hund ist auch etwas größer. Ist ein weißer Schäferhund. Ist zwar total lieb, aber Hund bleibt Hund. Und wann weiß nie ob die was mit dem Kind anstellen. Auch bei ne´m Unfall nicht unbedingt zuträglich wenn er durchs Auto fliegt. Also schön im Kofferraum mit Trenngitter. Wääääffff :D


    Ich werden dem Nissanboard aber auf jeden fall treu bleiben. Auch wenn ich mich hier in letzter Zeit eher selten aufgehalten habe. Habe so selten Zeit dazu. Wenn ihr mich noch haben wollt.... ....schniiiiiieeeeeffff :(

    Zitat

    Original von Blubi
    Das wäre Klasse! Danke schon mal für deine Bemühungen!


    Du verkaufst deinen A32??? Was fährst du jetzt???


    Da ich Daddy geworden bin und auch noch ein kleines Schäferhündchen hab, brauch ich Platz und hab mir nen schwarzen Ford Mondeo Kombi TDci gekauft. Bj 2007 mit Vollausstattung. Titanium Edition mit schönen 18 Zöllern.Hätte gar nicht gedacht das der so gut abgeht. Hab den 2.0 TDci Motor mit 131 PS. Ich glaub nicht das der Maxima so viel schneller ist im Anzug. Drehmoment eben...


    Aber ich trauer dem Maxima schon arg hinterher. Im moment kann ich ihn ja noch fahren. Aber nicht mehr lange, wenn er weg geht. ;( ;( ;(