Beiträge von Maxima 3.0 l A32 Pusher


    Wir wollen Bilder sehen !!! :D

    Zitat

    dafür gibt es hier nen golf mit nun, naja 80 ps? hey und mit klima und 5 gang.


    Ja, bei den Preisen in den Staaten kann man nur heulen. Da kriegste richtig geile Karren für in unseren Augen kleines Geld. Nicht zu vergleichen damit was ein Z hier kostet. Da fängt er bei glaub ich 33.000 an.... ....aber Euro.. ...nicht Dollar! Start knapp 30.000 $ ist ein Witz. Wohl wahr, dafür bekommst du bei uns gerade mal einen gut ausgestatteten Golf. Heul......

    Zitat

    Beim P10 dagegen scheint ein Antriebswellenbruch das einzige wirklich ernst zu nehmende Pannenrisiko darzustellen. Entweder man baut prophylaktisch neue ein - oder man hofft, dass die alten Wellen halten. Ich habe letzteres gemacht und hatte Glück damit - sie haben bis zum letzten Tag gehalten.


    Hatte auch vorher einen P10. Der war sehr solide. Ab Km 200.000 hatte er jedoch auch ein Knacken an der Vorderachse, meistens wenn ich scharf in eine Kurve gefahren bin. Hatte auch irgendwas mit der Antriebswelle zu tun, wenn ich mich nicht täusche. Kommt das knacken von der Antriebswelle oder hattest Du ein anderes Geräusch?


    Sonst war ich sehr zufrieden mit dem P10. Hat mich nie in Stich gelassen. Deshalb hab ich mich auch wieder für einen Nissan entschieden.

    Zitat

    PS: Zum Thema A32 Modell. Meines ist auch in Arbeit. Ich habe die Arbeit allerdings vergeben. Nach Japan. Klingt kurios, ich weiss... .


    Was ist das denn für eine Geheimoperation? Lässt Du den Wagen von kleinen Schulmädchen zusammenkleben? In Japan gibt es ja immer kurioses! :D :D :D


    Wie ist das eigentlich mit den Rücklichtern? Die Plastikrücklichter kann man ja nicht mehr draufkleben. Hast Du das irgendwie ausgeschnitten oder willst Du die Rücklichter in roter Farbe auflackieren lassen. Dann fehlt natürlich der Glaseffekt, aber anders wird es wohl nicht gehen. Oder sehr umständlich. Ich glaub ich lackier es in rot auf.

    Zitat

    Original von ThreeSixMaxima
    Im April geht das Anmeldeformular fürs Harztreffen raus...
    Da mein A33 jetz zeigbar ist, werde ich hoffentlich dort auftauchen!


    Hat nochwer intresse?


    Robert


    Da will ich auf jeden fall hin. Hab das schon mehrere Jahre vor, aber immer kommt irgendwas dazwischen. Ich hoffe dieses Jahr nicht. Wär aber schon geil, wenn noch andere Maximafahrer kommen.

    Zitat

    Original von s_design
    Andre87; hey einen fünfer oder e klasse fährt für mich jeder, aber diesen Maxima
    fährt nicht jeder.


    Zwar schon ein bisschen her aber dieser Spruch trifft so genau das, warum ich einen Maxima fahren will und mir einen gekauft habe. Einen Maxima siehst Du nicht jeden Tag..... ....ein scheiß 5er oder ne E-Klasse rollt Dir alle 5 Meter vor die Motorhaube.


    Es ist alles gesagt......

    Geile Sache Robert,


    das Gerät sieht jetzt echt fresh aus. Wie sieht es während der Fahrt aus ?So tief wie im Stand wirst du ihn sicher nicht ablassen können ?!? Ist er richtig hochgebockt oder kannst du die Tiefe variabel einstellen?


    Echt geile Arbeit. Respekt an die ganze Arbeit oder soll ich sagen an den ganzen Cashflow den du reingesteckt hast. [schild]Respect Brother[/schild]

    Zitat

    Original von Dominic
    Letzter Novembertag ist der Stichtag. Da hätte ich dann gerne alle Bilder, auf das wir 14 Tage lang zur Wahl schreiten können. :)


    Würde einer von euch so eine Collage mehrerer Fahrzeuge (am besten in J30 ein A32 und ein A33) als Titelbild entwerfen?


    Ich würde eins entwerfen, wenn Du mir die Bilder an meine E-Mail schickst, die drauf sollen.