Beiträge von --Iceman--

    Zitat

    Original von NikoByte

    Zitat

    Steht doch öfter bei ebay für den selben Preis + Versand drinne.


    Sogar etwas billiger, wenn man das durch ein Gebot ersteigert


    Das hab ich mir auch so gedacht :mmmm:


    so für 200 mit Versand wäre das ja wirklich mal eine Überlegung wert :D


    MfG Sven

    also ich hab das Handschuhfach mit verkleidung weg gebaut und dann hab ich glaub 2 oder 3 schrauben endeckt.
    aber nicht das du denktst wenn du die losschraubst das du das teil dan raus bekommst! NEE NEE NEE!
    Da must du noch den kompletten Lüftungskanal rausbauen der auch noch mit einer schraube fest geschraubt ist.


    Dann bekommst du das komplette Lüftungsteil rechts raus, natürlich mus vorher noch das kleine nicht verstellbare Lüftungsgitter obendrüber raus.
    Das geht aber einfach.


    Der einbau ist dagegen relativ einfach, zumindest nehme ich an das du nur den ramen des Lüftungsteils lacken willst.
    du kannst nähmlich den ramen komplett abmachen und in der zwischenzeit den rest schon wieder einbauen


    Achja so ne gute stunde und ein liter wasser zum trinken (das schwitzt du auch in der stunde wieder raus) solltest du haben. :D


    Ja klar kommen die richtig gut! IM OFFEN :lachwalzen:


    :peace:


    MfG Sven

    Zitat

    Original von SterniDeluxe
    Child_Of_KoRn: doch versand nach Deutschland macht er auch, man muss nur mal höflich fragen :eieiei:


    Aber ich hab die Rückleuchten auch nicht, zumindestens habe ich sie nicht bezahlt, er wollte jeglich nur die adresse von mir haben und mal schauen wie teuer das ganze sein könnte...


    Glückwunsch, du stehst jetzt ganz oben auf meiner "SCHWARZEN LISTE"


    :peace:


    MfG Sven


    PS: ich hab auch nachgefragt blos hat er mir nicht rechzeitig geantwortet :will-u-understand:

    wer zum teufel bietet auf meine die G20 Rückleuchten bei ebay :will-u-understand:


    auf jedenfall muß es jamand mit nem P11 GT und einen Mazda 6 sein!


    und noch ne info hab ich rechachiert :D
    er hat nen selbst leuchtendes Kennzeichen
    er hat november ziehmlich hässliche schuhe ersteigert :lachwalzen:


    Also komm raus und zeig dich!!!


    MfG Sven


    Ja sind sie, wenn du jetzt noch die Rücklichter besorgen kannst dann wäre das supi :D


    MfG Sven

    Also ich habe für meine Kabel aus dem Motorraum zwei Löcher gebohrt und zwar so das ich unten rechts vom Bremsverstärker herraus komme.
    Bild hab ich gerade nicht, drausen ist ja schlißlich auch so kalt ;)


    Die kabel aus der Tür hab ich in die bereitsvorhandene Gummimanschette durchgezogen.
    Ich sag gleich das war ein heidenspaß :will-u-understand: ,die Kabel da durch zubekommen.


    Aber wenn du das auch machen willst dann must du erstmal mit einer staren Leitung da durch und das ohne irgendwelche Kabel zu beschädigen und dann mit einer flexiblen Leitung zurück ziehen, am besten du ziehst eins mehr rein damit du beim nächsten umbau nicht wieder den trödel mit dem durchfedeln hast.


    MfG Sven


    Stimmt ich fahre schließlich immer nach der Straßenverkehrsodnung :D
    (wenn die grünen Menschen hinschauen)


    Und zum letzten Satz: Alkohol am steuer ungeheuer :lachwalzen:
    höchstens danach oder davor oder an der Ampel :D



    MfG Sven