Beiträge von --Iceman--

    Achso, ich dahte das ist nur so ne art Folie. Woher zum Teufel soll ich den wissen das das Teil einen Strom anschluß hat.


    Oh man und ich bau den ganzen scheis auseinander, ich könnte :heul:


    Aber, wieder was gelernt!


    An der seite hat man doch eigendlich genügend Platz, oder?


    MfG Sven


    1. hardyman 2x klein
    2. devildriver 1x klein
    3. zman 2x groß & 2x klein
    4. -AXE- 2x ?
    5. tschensie 1x klein
    6. Realsys 2x klein
    7. Bo 999 2 kleine
    8. lovejoy 2 x (groß wäre das da oder???)
    9. --Iceman-- 2x klein


    Meld dich wenn du näheres weist, Versand, Preise und so.


    MfG Sven

    Ich hab die ganze scheise jetzt mal ausgebaut.
    Und ich meine das man die Pasmascheiben nicht knicken muß! :stichel:
    Wie man auf den Fotos sehen kann.
    Die scheiben sind auf dem äuseren rand nur aufgeklebt.


    Und die beleuchtung sind zwei so kleine Birnen, ich brauch übrigens eine blos die Daten auf der Birne konnte ich nicht mehr entziffern, weis jemand was das für eine ist?


    MfG Sven

    Grundsätzlich kann ne größere Batterie und Lichmaschiene nie schaden, es kommt halt jetzt drauf an ob du länger irgendwo rumstehst mir abgeschaltetem Motor oder ob du haupsächlich rumfährst.


    Also ich würde zu ner größseren Batterie raten, odern wenn du ganz sicher gehen willst zu ner zweiten.


    Das mit der Lichtmaschiene würd ich erstmal lassen, kannst du ja später immernoch nachrüsten.


    MfG Sven


    PS: Ich hab nichts über die größe der anlage gesagt! :stichel:

    Ich steh irgendie gerade auf der Leitung, warum biegen?
    Ich dachte man zieht die Schalter ab und steckt die Plasmascheibe nur drauf :mmmm:


    Und welche anschlüsse meinst du die wo man das ganze Teil an die Mittelkonsole schraubt, also die vier Schrauben oder wie? :stichel:


    MfG Sven

    Achso, der Hifonics Kondensator sieht besotimmt besser aus :stichel:


    :D über geschmack läst sich bekanntlich streiten, also anderes Thema


    Ne dicke Diesel Batterie???
    Das ist doch egal ob die vom Diesel kommt hauptsache DICK ist sie :D


    Also mußt du hauptsächlich auf die Ampere Stunden achten, je mehr desto besser und nicht unbedingt die billigste nehmen schlieslich hält die ja ewig!


    MfG Sven

    Was 20 Farat! 8o
    Ich weis ja nicht was du für ne Anlage drin hast oder noch rein bauen willst.
    Aber du weist schon das ein Kondensator auch einen gewissen Verbraucher dastellt. :stichel:
    Und um so größer er ist um so mehr Verlustleistung hast du, auch wenn die Anlage nicht läuft und dein Auto einfach nur so da steht verbraucht der eine gewisse Leistung.


    :tml: da würde ich an deiner Stelle eine zweite Batterie einbauen (Die hast auch nicht so viel Verluste) und ein etwas kleineren Kondensator, die Fausformel steht ja bereits im Blog und die ist schon großzügig gemeint.


    Da kannst du nähmlich auch länger dastehen und die Musik laufen lassen, ohne das dann jemand anschieben muß. :D


    Wenn du allerdings nur nach dem Aussehen gegangen bist da hast du bestimmt einen Hifonics Kondensator gekauft, oder? :stichel:

    Ich bin kürzlich bei Ebay über solche Scheinwerfer gestolpert. Angäblich sollen die für den G20 sein, wenn mich mein Englisch wissen nicht täucht (das kommt aber leider auch vor)
    Kann mir jemand sagen ob die wirklich beim P11 passen oder ob ich da eher einen normalen G20 Scheinwerfer nehmen soll.
    Hat jemand erfahrungen mit solchen umbauten :stichel:
    Oder sogar ein paar Bilder?


    PS: hir ist der Link:
    [ebayartikelnummer]120115823251[/ebayartikelnummer]