Beiträge von fritze may

    Ne, leider nicht. Ich mußte die Radbolzen etwas kürzen. Aber nur wenig. Das Stück abschneiden, wo noch kein Gewinde ist. Manche Felgen haben auch "Taschen" an der Auflagefläche, dann passen die Bolzen, wie sie sind.
    Org. Felgen ????

    Na toll, war am Wochenende gleich um die Ecke und wußte von nichts. Wäre gern mal mit rangekommen und hätte nicht mit ollen Tanten Kaffee trinken müssen.


    Oder, habt Ihr irgendwo was über den Termin geschrieben und ich habs übersehen?

    Hallo, wo wird die Reifenbreite gemessen. Oder wie kommt die zu stande. Profil ( Lauffläche ) kann nicht sein, da würden bei mir 4 cm fehlen. Bei der Größe 265/65 R17 messe ich 22 cm. Nun eine Frage an die 285 Fraktion. Kann mal bitte jemand die Lauffläche beim 285/70 R17 messen . DANKE

    Habe in meinen [lexicon]D40[/lexicon] ein Alpine W535 BT einbauen lassen. Das TEIL kannst du mit allem erweitern, was es so gibt. Bluetooth, Navi, Rückfahrkamera, Lenkradbedienung kann mit Hilfe eines Interface weiter genutzt werden, IPhon usw möglich und spielt alle CD Arten ab und auch Filme und noch mehr. Es gibt eine passende Blende. Sieht aus, als ob das Radio schon von Werk aus drin war. Ca 500€ der Einstieg + was du dazu buchst.

    habe ich das richtig gelesen, in 6 Jahren nur 16 Tkm, das sind ja nicht einmal 3 Tkm im Jahr, wenn, du dich entschließen solltest den Motor noch mal machen zu lassen hast du die nächsten 40 Jahre Ruhe und länger bei guter Pflege,

    Nur mal so nebenbei. War in Bad Kissingen und zurück über Köln nach Berlin. Eigentlich hätte ich mit meinem [lexicon]D40[/lexicon] LKW/PKW nicht fahren dürfen. Donnerstag Feiertag, LKW Fahrverbot, Überholverbot, Abstand wegen defekter Brücken, verbotene Ortsdurchfahrten und und und. Ein LACHER. Oder?
    Das bitte nicht zu ernst nehmen.

    Wenn ich mich recht erinnere gibt es einen 2,4 oder 2,5 4Zylinder und den 4,0 6Zylinder. Beides Benziner.

    Habe zwar einen NAVARA ( mitlerweile den 3.) und habe bei allen festgestellt, dass die Temperaturanzeige immer das Gleiche anzeigt. Ob 20° -, 40° +, mit Last, ohne Last, Stau , Gelände, schnell auf der Autobahn usw. Meine Wekstatt sagt dazu, dass dies nicht der relle Wert sei und der Wert irgendwo abgeriffen wird. Oder war bei Euch schon mal der Zeiger über die Mitte hinaus? Oder gar im roten Bereich?

    Meiner [lexicon]D40[/lexicon] Bj.08.2011 grüne Plakette "OHNE PF". Und kein Import oder so. Hier in Berlin beim Nissan Händler bestellt.
    Um die Autos hier zugelassen zu bekommen werden diese als LKW verkauft. Damit konnte man zu der Zeit, die Abgas Drecknormen umgehen und wir hatten dann den Ärger beim Finanzamt. PKW, LKW oder anders herum gerade so, wo unsere Republik am meisten abfassen kann. Wieder mal Deutschland, wie wir es kennen. Nicht ja und auch nicht nein. Wie auch die Besteuerung unserer LAST - PKW.