Beiträge von fritze may

    Das Problem hab ich auch. Beim NAVARA. Nun der zweite und
    das gleiche. „DER“ Sensor wird warm und kühlt dann wie verrückt. Ich denke mal,
    dass zu unserem Problem folgendes dazu kommt.




    Das sich die Klimaanlage nicht komplett ausschalten lässt.
    Daher reagiert das ganze System nicht, wenn man die Heizung weiter aufdreht. Ob
    bei manuell, Klima oder Automatik sie kühlt immer weiter. Gebläse ganz runter
    drehen bringt auch nichts, denn da ist das ganze System ausgeschaltet. Das
    Verlegen des Sensors habe ich auch schon in betracht gezogen, aber als Laie hab
    ich ein wenig Schie… da ran zu gehen.



    PS Habe auch ein anderes Radio drin

    Hallo,


    vielleicht hat das jemand rum zu liegen? Ich suche für das org.
    Verzurrsystem die schwarzen Plast-/ Hartgummi Profile, die die
    Bodenschienen vor all zu doller Verschmutzung schützen sollen.

    Hallo,
    vielleicht hat das jemand rum zu liegen? Ich suche für das org. Verzurrsystem die schwarzen Plast-/ Hartgummi Profile, die die Bodenschienen vor all zu doller Verschmutzung schützen sollen.


    Sorry, sollte nicht in den Projekten stehen.

    Nun ist auch ein Foto da. Ja Felgen? Am liebsten hätte ich ja gerne US Fegen. Aber
    alles was ich bis jetzt gefunden habe ist mit einer ET 0. Bei einer Größe 8x17
    stehen die leider zu weit raus. Vor Jahren hat man so etwas noch eingetragen
    bekommen. Dank EU dürfen die Reifen nicht mehr aus der Karosserie heraus ragen.
    Früher reichte es, wenn das Profil abgedeckt war.



    Plan B sind wieder CW Felgen aber diesmal mit ET 10 und
    etwas breitere Reifen. Da mein er schon höher gelegt ist, müsste das wenigstens
    klappen.

    Der Winter ist vorbei und nun möchte ich mir ein Satz neue Räder gönnen. Damit es nicht all zu teuer wird verkaufe ich einen Satz Kompletträder im sehr guten Zustand. ca 3000 km gelaufen
    CW Felgen 8x17 ET20 mit / Grabber AT 265/65 R17 (für mich und auch für viele andere, der AT Reifen überhaupt)
    Hat M&S Zeichnung und wie hier im Forum geschrieben, auch im Winter brauchbar.
    Kann ich bestätigen. Zumal ich hier in Berlin kaum "Winter" habe. Und für einen Ausflug in die deutschen Berge reichen sie auch.
    Die Reifen haben jetzt sogar die Schneeflocke. :] Wohlbemerkt es sind die AT und nicht die AT2 Reifen. Also ein 12 Monats Reifen.
    Durch die gewählte Reifengröße gab es keine Probleme mit den TÜV. Keine Tachoangleichung usw.

    Hallo, ich hatte als erstes einen Navara [lexicon]D22[/lexicon] mit 133 PS. EINSTIEGSDROGE. Danach 2 [lexicon]D40[/lexicon] mit 171 PS. Und heute einen [lexicon]D40[/lexicon] mit 190 PS. Alle [lexicon]D40[/lexicon] mit Automatik. Würde ich immer wieder so machen. Alle haben sich so um die 10L ( + /- ) gegönnt. Bin zwischen durch auch mal FREMD gegangen. Aber immer wieder zurück gekehrt. Das sagt wohl alles !!!

    Febreeze (oder wie auch immer man das schreibt) habe ich benutzt. Riecht gut, ist aber nicht von DAUER. Eine ganze Dose über den Sommer verbraucht und nicht das erhoffte Ergebniss. Ich glaube, ich haber mehr erreicht, weil ich bei jeder Gelegenheit die Fenster offen hatte. Vorausgegangen war aber die unverzichtbare Innenreinigung.

    Meiner [lexicon]D40[/lexicon] (der Dritte). Bei allen dreien ging der Temperaturzeiger nur gut bis zur Mitte. Ob bei 20 Grad mimus oder bei 40 Grad plus. Werkstatt sagt: Temperarur wird irgendwo elektronisch erfaßt und sagt aber nichts über die reelle Temperatur (im System) aus.
    Hat bei einen von uns schon einmal der Motor gekocht ? Z.B. Hänger + Last / Gelände. Und was zeigte die Temperaturanzeige an?

    Hallo, zu dem Thema hab ich auch gleich eine Frage.
    Meiner 190 PS Bj. 2011 „ohne“ Partikelfilter. Beim Beschleunigen (z.B.
    überholen) kommt es hinten richtig schwarz raus. Nissan meint es kommt daher, weil
    ich keinen P.-filter habe. Selbst auf der Autobahn. Fahre meist so um die 120
    und dann beim Beschleunigen rust er wie ein alter Träcker. Aber nur den ersten
    Augenblick. Ist das normal?



    Wenn ich mir vorstelle ich hätte einen Filter noch drin, müsste
    der permanent zu sein. ODER?