Beiträge von zex

    ich schreib hier ja nicht viel



    aber hierzu muss ich sagen


    Größten Respekt !!!!


    und Alex, der Blaue ist der alte Brömmler GTIR


    Fg Zex

    Hallo Leute




    ich hab hier noch nen sehr guten VE Block stehen


    dieser ist fast im neu zustand


    ideal um einen [lexicon]P11[/lexicon], [lexicon]P12[/lexicon] oder andere SR20de Köpfe zu adaptieren


    noch idealer wenn man einen Turbo daraus bauen möchte, da der Block bereits Öl-spritz Düsen hat


    Preis 800 Euro


    auf Wunsch kann ich diesen auch umbauen, so wie ihr möchtet




    Fg Zex

    Hallo Leute


    hat jemand so ein Diff liegen ?


    es ist das Hinterachsen Diff gesucht !


    sollte vom [lexicon]R51[/lexicon] Patfinder sein der noch ein R200 Diff besitzt


    die Übersetzung ist vom 3 Liter Automatik denk ich


    aber sicherheitshalber einfach mal alles anbieten


    Fg Zex

    na ja, 330 KM im S14 da fühlt man sich nicht wirklich gut dabei
    da muss man schon die Ar...backen zusammen Kneifen :wow:
    die sind im GT/R mit Sicherheit stressfreier zu fahren :)


    Lg Zex

    der SR20VET aus dem Video hat 440 PS bei 1bar Ladedruck
    bei dem Lauf in dem Video wurde der Motor mit 1,7 bar geladen, und hat dann ca.580-600 PS
    Gemessen wird bei uns immer mit GPS, und ja er hat nur 2 Liter Hubraum, angebaut ist ein RB25 Getriebe, weil das Serien Getriebe nur bis ca 290 km geht, und auch die Leistung nicht aushält
    der Motor hat übrigens inzwischen 15 t KM drauf, ohne irgend ein Problem


    gerade wird an einem SR22 VET gearbeitet, der auf der 1/4 meile hoffendlich ne 10er zeit schaft, mal sehen


    bis jetzt hab ich 3x Ve auf T umbauten gemacht, denn Kopf den Nissan da gebaut hat ist wirklich erste Sahne :D


    ach ja der Wagen Läuft 330 Kmh nicht nur 320


    Lg Zex

    Hallo Leute


    hab hier noch viele anbauteile für VE Motoren liegen
    Ansaugkrümmer
    Einspritzleisten
    Einspritzventile
    Kabelbäume
    Verteiler
    Anlasser
    Lichtmaschine
    Servopumpe
    Auslasskrümmer
    u.s.w.


    einfach anfragen wer was braucht


    hab auch einige neue Dichtungen Lagernd für VE Motoren


    Lg Zex

    Hallo Leute


    ich hab hier noch nen VE Block über
    heißt Block mit Kolben, Pleuel und Ölwanne
    Block ist noch fertig montiert


    ideal für FWD Fahrer zum Umbau auf Turbo geeignet, da dieser Block bereits Kolbenbodenkühlung hat
    Passende Kolben für Turbo Umbau kann ich für günstig Geld auch mit anbieten


    oder einfach nur als sehr guten Austauschblock, für nen Lagerschaden FWD SR Block nehmen
    da der VE Block mit einem SR Kopf eine Verdichtungverhältnis von 11,3-1 hat, werden auch noch paar extra PS rum kommen



    Preis 800 Euro


    Komplette VE Motoren auf anfrage
    S14(a), RNN14, SR20VET umbauten auf anfrage


    http://player.vimeo.com/video/30893972?autoplay=1


    http://www.facebook.com/#!/pages/Zex-Tuning/179033748812276


    Lg Zex

    Hallo


    einen Turbo Block für FWD hab ich da
    neue Kolben ( für Turbo 8,5-1 Verdichtung )
    neu Gebohrt und Plato gehont ( mit honbrille )
    Ölspritzdüsen
    alle Turbo Anschlüsse ( Wasser und Öl, zu und Ablauf )
    Neue Race Lager
    Passende Größere Ölpumpe
    2300 Euro


    2,2 Liter Block, Sauger oder Turbo FWD,
    mit Büchsen, Kolben 89,5 mm, 86 mm Hub
    ab, 5500 Euro


    2,4 Liter Block, Sauger oder Turbo FWD,
    mit Büchsen, Kolben 89,5 mm, 92 mm Hub
    ab, 7100 Euro


    Kompletter Umbau auf Turbo, FWD, 330 PS, 450 NM


    ab etwa, 8940 Euro


    TÜV, nochmal etwa 1800 Euro


    Lg Zex

    die normalen DE Ventile passen nicht
    hab also leider keine Ventile zu dem Kopf
    kann ich zwar welche besorgen, den Preis dafür wirst aber nicht zahlen wollen


    Frag den Begier der hat bereits einen VE Block von mir bei sich Verbaut
    der Block ist die erste Wahl wenn man ein FWD Turbo Projekt starten will


    Lg Zex