Beiträge von IZZY K11

    moin,
    mal ne frage am rande - passen die nun eigentlich auch am N16a?
    ich weiß, wurde hier schon oft diskutiert, bin aber nicht wirklich schlau draus geworden ...


    brauche noch eine Strebe für nen Kumpel - muss nur halt am N16a passen ...

    kein problem! die prüfungen gehen vor!!!
    aber wie gesagt, erst würde ich gern wissen, ob die mit gutachten oder etwas ähnlichem ist ...

    hast wohl recht!
    da hab ich aber gleich mal ne bitte: bei ebay.co.uk gibts die lippe für 90 pfund oder vielleicht sogar günstiger ... - wenn du sie dir da bestellen solltest, kannst dich ja mal melden, was alles mit versand kostet und ob ein teilegutachten oder so etwas dabei ist, ich würde dann auch eine nehmen! bei absmotorsport kostet die nur 75 pfund plus versand ...
    hab sie da bloß noch nicht bestellt, weil ich sie eigentlich von nem deutschen herrsteller oder lieferanten haben wollte ...

    Bis vorgestern habe ich Sie da auch noch nicht gesehen. Bin mir aber fast sicher, dass ich sie vor gut 1 jahr da schonmal gesehen hatte ...

    Moin Leute,
    ich hab zwar die SuFu benutzt, hab aber nicht wirklich was gefunden.
    Also mein Bruder fährt nen N15 (Baujahr 1998, also Vorfacelift) und ist mit seinen Orginalrückleuchen ein bisschen unzufrieden.
    Kann uns da einer von euch helfen oder kennt jemand Adressen, wo wir Neue herbekommen? Die Facelift-Leuchten sollten es wenn möglich nicht sein ...


    Vielleicht kennt jemand diese:
    http://images.forum-auto.com/m…1/nissan_lucino_13708.jpg

    Hi,
    da mein Vater seinen geliebten Tino vor kurzem gegen einen QashQai eingetauscht hat, haben wir jetzt noch eine Navi-CD für das Birdview aus dem Tino zu liegen. Laut unserem Händler ist das die aktuellste Version für dieses Navi (Version X 6.0 für 2007/2008).
    Da ich meistens weiß, wo ich hin muss :D hab ich von solchen Teilen nicht so viel Ahnung. Die CD enthält material für 21 Länder und hat uns bis zum Verkauf des Autos immer ohne Probleme ans Ziel gebracht. Ich bin überzeugt, das diese CD auch für andere Nissan-Modelle mit einem Birdview-Navi passt aber wenn sich jemand damit auskennt, kann er hier ja noch zuschreiben, wenn ich noch was vergessen habe ... Vielen Dank im Voraus.
    Ich dachte beim Preis so an 60,- (Orginalpreis: 180,-) plus Versand.

    Hallo Hallo,
    da ich mir vor einiger Zeit die Lexus-Klarglas-Leuchten eingebaut habe, liegt bei mir noch ein kompletter Satz Rückleuchten von nem N16 (Baujahr 2000) im Orginalzustand rum.
    Wer die Teile haben will, kann sich bei mir melden - hatte da so an 70 Euro plus Versand gedacht.
    Einen Orginal-Grill (linke und rechte Seite) habe ich ebenfalls noch zu liegen! VHB sind hier um die 30 Euro plus Versand ...
    Also einfach melden ...

    Moin,
    ja ja der Horror mit den Ersatzteilen - das Problem denke ich hast nicht nur du aber hier die Rettung: Ich hab die Lexus-Style-Leuchten drin und daher noch einen Komplettsatz Heckleuchten zu liegen!!! Heil versteht sich!

    Moin,
    jepp ... das war meine geliebte "Izzy". Das ihr einen Club auf der Insel habt find ich ja mal richtig geil ...
    Hab zwar die nächsten drei Wochen noch Schule in Greifswald aber würde gerne bei Gelegeheit mal vorbei kommen ... Wo seit ihr denn so zu finden???

    Mmmh ... erstmal vielen dank für die Antwort.
    Nissan Street Fighter wäre schon richtig klasse, is aber leider ein bisschen zu weit weg und bin nur sehr selten in Berlin oder Umgebung :heul:
    Mal schauen was so bei RPM zu finden ist ...

    Moin an alle Nissanfahrer da draußen!
    Komme von der schönen Insel Rügen und bin auf der Suche nach nem Verein, der Platz für einen Almi-Fahrer und seine "July"hat.

    mal überlegen ... eintragen hat mich glaube ich 70 euro beim tüv gekostet!
    Der simota filter hatte was um 60 euro gekostet. Das set bestand aus einem alu-rohr, halterungen, dem pilz und so ner "umlenkung" aus gummi (keine ahung, wie das teil richtig heißt, war aber nicht so dolle, weil schon nach ein paar monaten erste risse im material auftraten)
    hatte einen schlauch mit dran, der die kurbelwellenentlüftung mit dem rohr hinter dem pilz verbunden hatte ... heute weiß ich: schlechte idee ... verdammt schlechte idee ...

    Also ich hatte an meinem micra ne duplexanlage dran und einen offenen simota-filter mit rohr. der tüver wollte zwar noch den sportauspuff (eigentlich mit ABE) eintragen und is mit nem DB-Messer beigegangen aber sonst hatte er keine einwände und hat alles durchgehen lassen ...
    kleine empfehlung: besorg dir bloß nen filter für die kurbelwellenentlüftung, sonst kannst du probleme bekommen!