Beiträge von churchi

    Zitat

    Original von Caschy
    Wird weicher weil tiefer?
    Den Zusammenhang versteh ich nicht.


    Beim INTRAX ist die Vorspannung abhängig von der Tiefe. Je tiefer man es kurbelt, desto weniger Vorspannung haste. Damit wird das Fahrwerk insgesamt weicher.


    AFAIK gab es noch n paar andere Gründe warum ein Auto mit zunehmender Tiefe untersteuernder wird. Stichworte: Dämpferkennlinie und von der Tiefe abhängiger Sturz.


    Hinten tiefer wäre wohl das einfachste... Damit wird er auch weicher. Oder vorne n Tick höher.


    Irgendwie geht der Link bei mir nicht... Hätte evtl Interesse an ein bissl Kleinkram.


    EDIT: Jetzt geht er.


    Kannst mal Bilder vom Kofferraum machen? Hätte da gerne die beim P11 dunklen Verkleidungen und vor allem das Rollo, sofern noch halbwegs brauchbar. Ansonsten suche ich noch für nen Kumpel ne Heckklappe....

    Leute. Ich hab geschrieben, ich melde mich wenn die Sachen ausgebaut sind. Da ich aber auch noch genug (eigentlich zu viele) Dinge mit höherer Priorität zu tun habe und ich allenfalls alle 2-3 Wochen daheim bin, dauert es nunmal bis die Teile ausgebaut sind.


    Wen das stört, soll bitte woanders kaufen.


    Ich schreibe das nun zum ALLERLETZTEN mal: Wenn die Teile ausgebaut sind, melde ich mich. Gängeln bringt nix, weil wenn ich mich nicht melde, habe ich das Zeug einfach nicht ausgebaut. Punkt aus Ende.

    Zitat

    Original von christian
    Vielleicht weil 268 tkm und 14 Jahre ne Hausnummer für nen P11 sind? ;)


    Grüße


    Chris


    Das wäre sekundär gewesen, der wäre mit dem Auto pro Jahr nur 1x innen Urlaub gefahren und ab und an mal damit die Freundin das fahren nicht verlernt. :O


    Wir haben uns sogar einen mit 314tkm angesehen und der war noch einigermaßen brauchbar. Letztlich isses ein 2.0 Family mit KSport Gewinde, JDM Rückleuchten und 183tkm geworden. :D


    EDIT @ Pierre: Ach genau, da war ja doch ein Haken an dem Auto. :D


    Oh mann - Am Donnerstag hab ich erst für nen Kollegen nen WP11-144 beschafft. Wieso hab ich da nicht an den gedacht? :O


    Is halt nich alles schlecht im Westen. :D


    Allerdings is mein schwarzer 2-Kisten-Bier eGT besser vom Zustand her...