Beiträge von Razor

    Wirklich Schade das vom schönen Almi zu hören. X(


    ...um deine Frage zu beantworten; eins hab ich doch noch gefunden. Ist aber leider nur ein Schnappschuss.
    ...hab soviel rausgeholt wie ich konnte... das nächste mal vlt. ;)

    Hab zwar zur aktuellen Diskussion nicht viel bei zu fügen, aber ich bin gerade dabei meine Modellautos in Szene zu setzen. :D

    Ich weiß der Thread ist alt.


    ...aber da dass Treffen immer wieder verlegt worden ist (Standplatz) wollte ich nur einen kleinen Update beifügen, da auch recht schicke Fahrzeuge zu sehen sind...


    ...also das Treffen findet seit einiger Zeit in Hürth-Center im Parkhaus statt.


    ...nur für die es interessiert.

    Wirklich sehr beeindruckend....die Modelle sehen stark nach Auto Art aus...stimmt des? (die Innenraumaufnahme mit dem "echten" Teppich lassen es erahnen)


    Ich selbst bin noch ein ziemlicher Neuling im Sammeln (kann man es auch kaum so nennen), außerdem ist es etwas kostspielig. Wenn ich deine Sammlung so anschaue kommen da bestimmt auf ein paar tausend Euro. 8o


    Ich hab Zwei Skylines von Auto Art in 1:18


    NISSAN SKYLINE R34 GTR JGTC 2002 "CALSONIC" #12


    und


    NISSAN SKYLINE GT-R (R34) JGTC 2003 TEST CAR #23

    Hi!


    Laut Herstellervorgabe sind bei jeder großen Wartung (Wartungsdienst III) alle Getriebe-Flüssigkeiten zu wechseln (Front- und Heckdifferenzial sowie Schalt- und Verteilergetriebe). Erfahrungsgemäß tauschen wir in unserer Werkstatt das Getriebeöl mit 75W-90 und dass Differenzialöl mit 90LS aus (Hersteller Spielt eig. keine so große Rolle, hatten schon Shell, Fuchs und Agip im Angebot).