Beiträge von Razor

    Also mein fahrbahrer Untersatz alias Kraftstoffvernichtungsanlage ist ein N14GTI des Baujahrs 1991 und mit relativ wenigen 170tkm auf dem Tacho... ;)


    offtopic: werde aber gleich mal den Sunnyforum durchstöbern und nach eventueller Lösung suchen ;)

    Ich war schon mal im Harz auf dem Treffen...waren ca. 400km...mit einer Tankfüllung komme ich momentan ca. 200km weit, das heißt insgesammt (hin und zurück) 4mal tanken für ca. 45€ ...wenn nicht mehr... kann nur hoffen das ich auf der Autobahn etwas weniger verbrauchen werde...ich kann mir wirklich nicht mehr helfen, woher der enorme sprittverbrauch kommen soll...wie schon beschrieben ist optisch und lt. Consult alles in Ordnung...

    Zitat

    Original von SePtOn
    Schalt doch mal in den dritten. :D


    soll ich wirklich über 150 km/h fahren? :D


    ...ne jetzt mal ehrlich...210€ für ein Treffen mit nem beinahe Serienkarre...ich weiß nicht


    das Problem ist, der wagen verliert kein spritt, ist absolut trocken und laut Consult stimmt auch die gemischbildung... -.-

    Hm...soso 30€ für eintritt..hab ich schon bezahlt^^


    aber, wer bezahlt mir den spritt?^^...krieg ich den gesponsort, wenn ich so ein "der harz ruft" ind die Rückscheibe pappe? :D


    Ihr müßt wissen, meiner säuft momentan etwas überm durst hinaus...bei mir wären das... hin und zurück...ca...180€...bei 20-25l verbrauch auf 100km... 8)


    ..ich überlege wirklich die fahrt abzusagen....

    Hab den heute auf der hebebühne gehabt...keine Lecks...alles trocken...laut Consult ist das Gemisch auch in Ordnung...läuft eigentlich auch einwandfrei..kein stotern oder ähnliche symptome was auf zu fettes gemisch deuten würde...



    btw: Der Betreiber des Nissanboards distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch Razor Heute, um 14:29 verfassten Beitrag. <-- das ist mir neu^^ ...war aber auch gut seit 1 1/2 jahren nicht mehr aktiv im nisbo^^

    naja, wenn man mit nem vollen tank etwas um die 200km wiet kommt ist es schon etwas heftig^^


    edit: mehr wie sonst ist gut...bei meiner fahrweise würde ich noch 15-16l akzeptieren aber keine 20-25l auf 100km 8)