Schönen Abend
Ich suche eine Anhängerkupplung für meinen Nissan Maxima A32 95Bj., egal ob abnehmbar oder nicht. Bitte E-mails an nismo350z@gmx.at senden.
Danke
MfG Dominik
Schönen Abend
Ich suche eine Anhängerkupplung für meinen Nissan Maxima A32 95Bj., egal ob abnehmbar oder nicht. Bitte E-mails an nismo350z@gmx.at senden.
Danke
MfG Dominik
Nissan 200SX S13
Motorhaube:
[ebayartikelnummer]120641116412[/ebayartikelnummer]
Heckklappe:
[ebayartikelnummer]120641118929[/ebayartikelnummer]
Rechter Kotflügel:
[ebayartikelnummer]120641122367[/ebayartikelnummer]
Linker Kotflügel:
[ebayartikelnummer]120641122997[/ebayartikelnummer]
Frontstoßstange:
[ebayartikelnummer]120641124334[/ebayartikelnummer]
Differential:
[ebayartikelnummer]120641128768[/ebayartikelnummer]
Ich glaub so um die 225€
MfG Dominik
UP
Chip ist immer noch da.
Preisupdate:
300€ ohne Versand
MfG Dominik
Hallo
Ich habe 19er drauf
http://www.nissanboard.de/jgs_galerie_userbilder.php?userid=17886&bildid=28869&sid=&page=1
Mfg Dominik
Hallo
Suche einen guten gebrauchten Zylinderkopf für eine Silvia S12 (1.8l Turbo), bitte alles anbieten.
MfG dominik
Hatte das Problem auch mal . Da haben die zuerst die Magnetventile der Hochdruckpumpe gewechselt (ca. 300€ samt Material), dann fuhr ich keine 500km mehr und blieb auf der Autobahn stehen
. Mit dem ÖAMTC zur Werkstatt die stellten fest das jetzt die Hochdruckpumpe (ach wie hasse ich dieses Teil, sehr teuer , NP 2500€) kaputt sei. Die wurde eingeschickt und mit 1600€ samt Einbau war ich dann dabei. Sie gaben mir als "Tipp" den Tank sowie die Leitung bis zum Filter zu reinigen. Mir wurde auch das mit den Spänen "eingeredet" weis aber nicht wie ich mir die vorstellen soll??!?!?!?!?!
Hoffe das es bei dir nicht die Pumpe ist. Schlag ihnen mal vor die Magnetventile durch gebrauchte auszutauschen (da passen die vom X-Trail, die vom P12 dürfte es nicht einzeln geben(ohne Hochdruckpumpe), haben sie mir gesagt).
Viel Glück und halt uns bitte am laufenden
Dominik
Nein die karosse ist verschrottet
Hallo Leute
Schlachte meinen 200SX S13 es sind noch alle Teile bis Motor + Getriebe vorhanden. Wenn Interesse besteht bitte per PN nachfragen. Preislich kann ich leider nicht alles auflisten wird aber nicht all zu teuer werden. Möchte das Zeug loswerden!!!
MfG Dominik
Ja aber in der Wartungsanleitung steht was davon, deswegen meine "Angst" das da was kaputt werden kann
Bitte helft mir wenn ihr mehr wisst
Ja genau den, da sollte dann die eine "Nase" die auch auf deinem Bild zu sehen ist mit der Markierung auf der "Dose" fluchten. Tut sie aber nicht
Guten Tag
Wollte heute das Ölservice beim P12 machen, habe auch das Öl abgelassen, dann die "Ölfilterdose" runtergeschraubt und gesäubert. Gekauft habe ich 6 Liter Öl und den Ölfilter samt neuem O-Ring. Der Ölfilter ist vom optischen her anderes, die Höhe ist aber gleich sowie der Durchmesser (denke ich, hab ihn nicht gemessen). Nun mein Problem:
Als ich den neuen Filter samt Dose und neuem O-Ring raufgeschraubt habe, ist mir aufgefallen das wo die Markierung aus dem beweglichem Teil eine drei-viertel Umdrehung weit weg ist ist von der "Nase" auf dem festen Teil. Wenn das nicht fluchtet dann kommt auch kein (bzw. weniger Öl) durch. Nun zu meiner Frage was habe ich falsch gemacht?? Bilder kommen noch.
Bitte helft mir meine Primera hängt ohne Öl bei mir auf der Hebebühne
MfG Dominik
Hallo Leute
Habe mir jetzt 6 Liter Öl sowie einen Ölfiltereinsatz gekauft und finde den Filter nicht. Kann mir bitte jemand beschreiben wo der Filter sitzt?!?!?!
MfG Dominik
ZitatOriginal von bruni 1981
ich fahre auch dort hin ( 6.intern. harztreffen)
Wir werden auch dort sein
ZitatAlles anzeigenOriginal von silber_primera
Dann bekommst du halt die Zig, mir soll alles recht sein.
Was mir eigentlich fehlt, ist ein richtig "großes" Nissan Treffen in Ö! Nicht wo alle Japaner dabei sind sondern nur Nissan.
Abundzu seh ich auf der Straße, Nissan, wo ich mir denk! GEIL.
Deswegen auch vl zum Harztreffen nach D.
lg
NissanDriver86 und ich haben auch vor in den Harz zu fahren (und vllt. noch einer).
Herzlichen Glückwunsch
Nadann mal viel Glück, und teil uns deine Erfahrungen mit
ZitatOriginal von GTIKiller
hi
suche einen 200sx in Österreich um max 1200€ falls jemand wem kennst der einen hergibt bitte melden !
Meinem habe ich um 700€ bekommen. Motor schaut außen (ich kann leider nicht reinschaun) 1A aus sowie der Innenraum. Außen ist er gut aber unten total verrostet. Da muss ich viel Blech einschweißen. Was ich damit sagen will ist, das du um diesem Preis am Unterboden sicher was machen musst oder der Motor oder Innenraum ist in schlechtem Zustand.
Hast du schon Autoscout, willhaben, car4you und die ganze durchgeschaut. Darf er auch aus DE sein?? Meiner hat deutsche Papiere, sollte aber kein Problem sein den umschreiben zu lassen.
MfG