Beiträge von biobauer

    Hallo ihr lieben,


    habe meinen "halbdicken" jetzt ca 6500 km und die dreckskarre braucht bei meistens vernünftiger fahrweise landstraße immer noch 12 L, kein vergleich mit dem Probefahrzeug der nur 9,5 gebraucht hat auf ein ganzes wochenende..l..
    kann mir da jemand helfen oder soll man das hinnehmen....

    Hellas,
    also ich hatte schon eine Riffelblechwanne und war nicht so zufrieden, auf dem zeug schüsselt alles rum wie blöd! Hab mir jetzt eine Beschichtung reinmachen lassen und bin super zufrieden! kostet 350+ mwst und ist absolut sauber und keine rost oder wackeln oder sonstwas und die orginal befestigungsteile gehen auch noch! mfg

    das hieß ja auch oder und nicht und!
    anscheinend ist es ja kein problem die 265/70-17 orginal unterzubringen!
    die alternative ist ja eben auch auf die orginalfelgen die größeren 285 unterzubringen! rein von den reifenkosten kann ja nicht der wahnsinn sein, ich müsste halt die 1300 flocken für ein fahrwerk investieren...
    oder????

    Hallo meine lieben, ich will ja nicht nerven aber ich mach mir halt echt gedanken.
    Bekomme in zwei wochen meinen KC und bin echt unschlüssig was für Reifen wir aufziehen sollen? Die 265/70-17 und orginalfahrwerk oder das bilstein-fahrwerk von roadranger und die 285/70-17 auf OF??
    lohnt sich das?
    Mehrverbrauch?
    Fahrverhalten??
    helft mir bitte mal

    Hallo alle zusammen,
    bin immer noch neu und hoffentlich bald auch besitzer eines N. sollte eigentlich mitte April kommen... aber Ihr wißt ja sicherlich wie das mit dem eigentlich so ist.


    nun aber mal eine konkrete Frage:
    dieses scharfe Hardtop, das Daktec verbaut gibt es doch hoffentlich auch für den KC??? finde das ding nämlich optisch absolut geil und wäre eine alternative zu dem Rollo....
    ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen....


    CU

    Entschuldigung erstmal,
    bin neu hier, sollte mich aber erstmal bedanke für die vielen interessanten und sehr hilfreichen tricks die man(n) hier findet!!
    :perfekt:


    So wegen dem Rollo,
    hört sich sehr vernünftig und sinnvoll an, wie gesagt vielleicht brauchen ja noch ein paar zufriedene und vertrauensvolle Navara fahrer eins....


    so long
    Doni

    Hallo Franco,
    ich bin schwer am überlegen ob ich mir auch so ein Rollo zulege, vielleicht könnten wir ja mal gucken ob wir eine zweite Sammelbestellung auf die Reihe kriegen....
    Viel Spaß bis dahin