Bei mir auch! Sieht schick aus, danke für die Aktion!
Beiträge von Dr.No
-
-
-
[offtopic]Dort müsste der SR20DET ausm Avenir rein, den Djhemp gerade anbietet. Scheisse, ich brauch Geld. Auf jeden Fall ein recht legendärer P11.[/offtopic]
-
-
Da fällt mir direkt noch eine interessante Frage ein, wenn wir schonmal dabei sind:
Wieviel mm Spurplatten braucht man auf der HA um vorne und hinten bei gleichen Rädern die gleiche Spurweite zu bekommen? Bzw, damit die Räder vorn und hinten gleich weit rausstehen? Natürlich beim [lexicon]P11[/lexicon]. Ich hab irgendwas mit 20mm im Kopf.
Die Felgen sehen schön Filigran aus! Ich hätt ja Bock auf die Scheinwerfer.
-
Ich denk auch, dass das mit deinen neuen Bemmen hinhaut. Ich weiß ja nicht obs sogut ist die Dämpfer auf der Hinterachse mit FWBs zuzustapeln. Geht bstimmt ganz schön auf die Wirbelsäule, wenn die Räder hinten nicht mehr eintauchen.
Nee der wirkt nur so hoch. Vorne könnter tatsächlich noch 2cm runter, aber ansonsten bin ich zufrieden mit den Eibachs. Müssten halt nur mal ein paar Konis dazu rein. Ich setz jetzt schon ab und zu auf bei meiner Einfahrt, die ist etwas kritisch.
-
Ohne Spurplatten aber mit Trommelbremse hinten. Ich glaub aber nicht dass sich dadurch was ändert an der Spurweite.
Ich kann gerade nicht nachschauen, weil ich leider schon die Winterschluppen drauf hab. So rein Gefühlsmäßig würd ich sagen, ist noch minimal Luft. Ich habs trotz Verbundlenkerachse bei keiner meiner Hardcore-Touren erlebt, dass was schleift. Die 0,25Zoll entsprechen 6,35mm, wenn die gebördelte Blechkante so breit ist, müsstes klar gehen.
Vielleicht hilft dir das Bild weiter. Ist das Einzige, wo man eventuell einschätzen kann wieviel Luft noch sein könnte hinten. Ein besseres hab ich leider nicht.
-
Also rein gefühlsmäßig würd ich sagen mit gebördelt ja. Ich fahr selbst hinten ungebördelt 8x17 mit ET35 und 215/40 und das passt ohne Schleifen, wenn auch knapp.
-
Also ich hab neulich mal im Board gelesen, dass die QL von "Lemförder" denen von Nissan entsprechen weils die Erstausrüster waren. Sollten bei gleicher Quali immer noch deutlich billiger als Original-Nissan sein.
Mit PU-Buchsen sollte sich die Lebensdauer der QL auch deutlich steigern lassen.
Oder du nutzt die Gelegenheit gleich für ein bisschen Tuning, wenn der QL noch etwas warten kann. Ist aber sicher etwas teurer. [verkaufe] Cusco Querlenker Apexi .. SR20 Nismo Nisbo Sammelguru aka Mammutsport aka mammut aka Kubeksweib
-
Son GT macht doch eine echt gute Figur auf der Rennstrecke!
Wieviel Leistung hast du bis jetzt schätzungsweise rausgekitzelt? Du hattest doch einiges dran gemacht, soweit ich mich erinnere!
-
-
Geil, ich kanns kaum erwarten Bilder und Videos zu sehen, wenn das Ding feddich ist!
Bei der Farbe der Ansaugbrücke muss ich mich Starmaster aber leider anschließen, poliert käme besser glaub ich!
-
Danke
Also ich persönlich bin eigentlich eher kein Fan von Biertheken. Gerade auf ner Limo find ich die meistens eher deplatziert. Von daher werd ich keinen drauf machen.
Man bräuchte mal jemanden, der die Dinger hat (in schwarz werden die wohl Baugleich sein) und der was dazu sagen kann, ob man die aufbekommen würde. Ich stells mir wirklich recht gängig vor vom Look her!
-
Prizi 1x
Rostocker, 1x bitte
feti, 2x
Enrico_R 1x
bogonzo 1x
sany 1x
Crank 1x
Pietsch89 1x
Heavy 1x
MaxP11 1x
Eliminator [NOS] 1x
Dr.No 1x -
Ja wurde auch Zeit, ist ja lange nix passiert.
Ich hab mal einen unglaublich realitätsnahen Fake gemacht ums zu verdeutlichen. Als Basis wie gesagt die Lexus-Style Rülis für den Fließheck-P11!
Die G20-Leuchten sind natürlich auch sehr lecker! -
-
Danke! Da fällt mir ein, dass ich schon immer mal bei euch Nissanfreunden DD vorbeischauen wollte, vielleicht lässt sich das mal einrichten!
Eine Sache hab ich übrigens auch mal gecheckt, weils mich schon immer mal interessiert hat. Siehe Anhang! Das bedeutet jetzt dass ich inoffiziell unfassbare 102PS zur Verfügung hab oder? 74C war die schlechte, ne?
-
So, jetzt gibts mal wieder ein kleines Update, bevor die kalte Jahreszeit voll durchstartet und die Winterschuhe drauf müssen!
Ein bisschen was hat sich sogar getan:
-endlich mal poliert
-Seitenleisten vom 144er lackiert (leider fehlen noch die kleinen Endstückchen, da is beim lacken wohl was schief gegangen...)
-Türpappenbezüge erstmal grob gefixt
-Auspuffanlage endlich in Ordnung gebracht, drunter dröhnt jetzt ein Fox-MSD im Chor mit dem guten alten Supersprint-ESD (klingt ganz nett, nicht aufdringlich und sieht natürlich gut aus )
-neues Streckgitter in den Sportline Grill
-Bosch Aerotwin hinten
-Nummerschildhalterung hinten gegen eine Randlose ersetzt
-und dabei die Seitenleisten vom 144er, den Sportline-Grill und die Haifischantenne gelacktJoa, es geht wieder vorran und langsam erstrahlt er wieder sozusagen!
Folgende Sachen stehen noch aus, mal sehen wann ich die angehe:
-neue Folie anne B-Säule und auch auf den Steg inner Frontschürze
-Fensterleisten in den Vordertüren erneuern
-neue Heckschürze -> komplett lacken lassen ist mir gerade bisschen zu teuer, irgendwas muss ich mir mal einfallen lassen, die schwarze Bumsleiste stört etwas...
-Heckwischer legen
-Scheibenwischerlager fetten, obwohl sie momentan komischerweise Ruhe geben
-hübscherer SchaltknaufAchja, da fällt mir direkt noch was ein! Neulich ist mir folgender Hirnfurz
gekommen: Es gibt doch diese Klarglas-Rülis für das Fließheck. Was
haltet ihr von der Idee bei der Chrom-Variante im unteren Teil, wo die
roten Leuchten sitzen, die ungenutzten Chromflächen Rot zu lasieren
innen drin? Also um quasi eine Klarglas Variante der Original-Rülis zu
erzeugen, ohne diesen hässlichen Lexus-Style? Ist nur sone Idee, denn a) weiß ich nicht, ob man die öffnen und wieder schließen kann (Backofen etc.) und b) das ganze auch halbwegs tüvig bleiben würde.Und nun seht selbst:
-
Schöne Farbe!
-