Beiträge von Wolle63

    Also, ich bin mit meinem Qashi voll zufrieden ! Habe zwar auch schon die zweiten Dämpfer, aber alles in Allem, kann ich nicht meckern !
    Man sollte die Kirche schon im Dorf lassen und nicht allzu kleinlich sein, ist ja nur ein AUTO und kein Flugzeug ....!!!


    Viele Grüße aus Köthen. :wink:

    Hallo Leute ! :wink:


    Habe jetzt meine Tachoringe erhalten und montiert ... was soll ich sagen ?!
    Bin schwer begeistert - sehen verdammt edel aus und bringen die ganzen Armaturen viel besser und edler zur Geltung , als bisher ! :perfekt:
    Kann ich Euch Allen schwerstens empfehlen !!! :Bier:


    Gruß Bernd. :wink:

    Hallo Leute , :wink:


    heute Abend nach Dienstschluß habe ich wie immer meinen QQ abgestellt und merkte plötzlich , dass sich der Kühllüfter für den Motor , beim Abstellen der Zündung , mit voller Umdrehungszahl weiter lief und sich auch nach 30 min., nicht abschaltete !? ich habe dann notgedrungen , die Batterie abgeklemmt ...?!
    Ich vermute , dass der Temperaturfühler oder das Relais ausgefallen ist, bzw. hakt ?!
    Was meint ihr zu diesem Problem - kann einer meine Erfahrungen teilen ?
    Könnte es auch eine völlig andere Ursache meines Problems sein ? :mmmm:


    Vielen Dank schon im Vorraus ! :wink:

    Hallo , alle zusammen !


    Das Fl gefällt mir auch nicht ,da die Perspektive der Aufnahme zu "geschönt " ist !!!
    Wenn man direkt von vorne auf das Auto schaut , passt die höher gezogene Stoßfängerpartie nicht zum Profil des Autos , die Nase sieht besch... aus :( , leider... - also mal in natura ansehen, vielleicht sieht er da etwas gelungener aus !!?


    Gruß Wolle. :wink:

    Hallo Leute :hi:!


    Mein kleiner QQ läuft nach knapp 28.000 km wunderbar leise und beschwerdefrei .
    Kleinere Knistereien und Fahrersitzknacken , bei höheren Temperaturen sind doch völlig normal und verderben mir nicht das Autofahren.
    Bin neulich in einem 7er BMW mitgefahren (10.000 km ) da knisperte und quietschte es auch und kleinere Klappergeräusche waren auch zu vernehmen , also , alles wird gut ...!!! :Bier:


    Gruß Wolle. :wink:

    Hallo Leute , :hi:


    wie sieht`s eigentlich mit den vorderen SD aus , gibt es da nicht auch schon Probleme ...?
    Bei mir sind auch die Hinteren zu wechseln - mein Freundlicher informierte mich bereits , dass sich die Teilenummer geändert hat , demzufolge muß es einen neuen Zulieferer geben , bzw. Sachs ein neues Modell anbieten...?!!!
    Weiß jemand mehr ?
    Warte auch noch auf meine SD , gibt mittlerweile ca. 8 Wochen Wartezeit ?! :uzi:


    Viele Grüße ,
    Bernd. :wink:


    Hallo Leute ,


    bei mir am donnerstag Abend -24 Grad mit kurzzeitigem Blinken (ca. 1 Minute) danach hat nur noch das Gradzeichen geblinkt....!!!


    Gruß Wolle. :wink:



    Hallo Rulliboy,


    woher willst Du wissen ,das die Stoßdämpfer Anfang des Jahres , durch ein neues Modell ersetzt wurden?! Meine Freundin arbeitet bei Nissan und weiß von nichts....?!
    Außerdem fahre ich ein Modell vom März 2007 und da ist kein Unterschied , zu jetzigen Neufahrzeugen zu sehen - hatte selbst mal geschaut - und die Techniker bestätigten mir dieses.


    Gruß Wolle. :wink:


    Hallo Bernd !
    Mein Tank wurde getauscht und ein Software - Update wegen dem selbstständigen Einschalten des Abblendlichtes , wurde neu aufgespielt . Das Lenkgetriebe war bei mir in Ordnung. :eieiei2:
    Abgerechnet wurde alles von meinem Freundlichen über die Garantie - er war durch Nissan informiert .


    Gruß Bernd. :wink:

    :wink:


    Hallo Pegasus ,


    mein Freundlicher weiß überhaupt nichts von einem undichten bzw. fehlerhaften Tankdeckel , sondern nur von der Überprüfung der Dichtung des Kraftstoffbehälters ...!!!!???
    Was ist es denn nun ?!


    Gruß Wolle. :wink: