Hallo Karl-Heinz ,
was ist denn mit deiner rechten Türe passiert ...?
Gruß Bernd.
Hallo Karl-Heinz ,
was ist denn mit deiner rechten Türe passiert ...?
Gruß Bernd.
Also, ich bin mit meinem Qashi voll zufrieden ! Habe zwar auch schon die zweiten Dämpfer, aber alles in Allem, kann ich nicht meckern !
Man sollte die Kirche schon im Dorf lassen und nicht allzu kleinlich sein, ist ja nur ein AUTO und kein Flugzeug ....!!!
Viele Grüße aus Köthen.
Hallo Leute !
Habe jetzt meine Tachoringe erhalten und montiert ... was soll ich sagen ?!
Bin schwer begeistert - sehen verdammt edel aus und bringen die ganzen Armaturen viel besser und edler zur Geltung , als bisher !
Kann ich Euch Allen schwerstens empfehlen !!!
Gruß Bernd.
Hab sie mir auch bestellt und bin schon gespannt, wie sie denn in Natura wirken... ?!
Hallo Leute ,
heute Abend nach Dienstschluß habe ich wie immer meinen QQ abgestellt und merkte plötzlich , dass sich der Kühllüfter für den Motor , beim Abstellen der Zündung , mit voller Umdrehungszahl weiter lief und sich auch nach 30 min., nicht abschaltete !? ich habe dann notgedrungen , die Batterie abgeklemmt ...?!
Ich vermute , dass der Temperaturfühler oder das Relais ausgefallen ist, bzw. hakt ?!
Was meint ihr zu diesem Problem - kann einer meine Erfahrungen teilen ?
Könnte es auch eine völlig andere Ursache meines Problems sein ?
Vielen Dank schon im Vorraus !
Hallo Lukacz,
na dann bin ich mal gespannt , ob Du meine PN beantwortest ...?!
Gruß Bernd
Bitte stell mal Fotos rein, damit genau jeder versteht, wo genau es rostet !
Gruß Bernd
Hallo , alle zusammen !
Das Fl gefällt mir auch nicht ,da die Perspektive der Aufnahme zu "geschönt " ist !!!
Wenn man direkt von vorne auf das Auto schaut , passt die höher gezogene Stoßfängerpartie nicht zum Profil des Autos , die Nase sieht besch... aus , leider... - also mal in natura ansehen, vielleicht sieht er da etwas gelungener aus !!?
Gruß Wolle.
Hallo Leute !
Mein kleiner QQ läuft nach knapp 28.000 km wunderbar leise und beschwerdefrei .
Kleinere Knistereien und Fahrersitzknacken , bei höheren Temperaturen sind doch völlig normal und verderben mir nicht das Autofahren.
Bin neulich in einem 7er BMW mitgefahren (10.000 km ) da knisperte und quietschte es auch und kleinere Klappergeräusche waren auch zu vernehmen , also , alles wird gut ...!!!
Gruß Wolle.
Hallo Leute ,
wie sieht`s eigentlich mit den vorderen SD aus , gibt es da nicht auch schon Probleme ...?
Bei mir sind auch die Hinteren zu wechseln - mein Freundlicher informierte mich bereits , dass sich die Teilenummer geändert hat , demzufolge muß es einen neuen Zulieferer geben , bzw. Sachs ein neues Modell anbieten...?!!!
Weiß jemand mehr ?
Warte auch noch auf meine SD , gibt mittlerweile ca. 8 Wochen Wartezeit ?!
Viele Grüße ,
Bernd.
Hallo Leute ,
bei mir hat die erste Durchsicht 150,- Euro gekostet , allerdings ohne Ölwechsel !!! ,
aber mit Pollenfilter und dem ganzen anderen Kram !
Gruß Wolle.
Hallo Anton ,
aber wenn dich beide Autos nicht interessieren , warum schreibst du dann noch in diesem Thread bzw. Forum (QQ)...?!
Gruß Wolle.
Hallo Leute ,
wo bekommt man denn diesen Schrumpfschlauch....?!
Gruß Wolle.
Hallo Leute !
Das ist doch kein seriöser Vergleich , denn das Design kann überhaupt nicht mit dem Qashqai mithalten - innen wie außen....!!!!
Gruß Wollbern.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Manuel88
Hallo,
wir hatten heute in Wien minus 9 Grad, sonst hab ich nie darauf geachtet, aber es blinkte nichts, nur am anfang.
Manuel
Hallo Leute ,
bei mir am donnerstag Abend -24 Grad mit kurzzeitigem Blinken (ca. 1 Minute) danach hat nur noch das Gradzeichen geblinkt....!!!
Gruß Wolle.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rulliboy
So, nach 2000km Kroatien und zurück (5,8l bei ca. 130km/h im Schnitt), ab zum vereinbarten Werkstatttermin!
Auf Gund des polterns wurden jetzt die Stabilisatoren getauscht, der Kofferraum überprüft und die Heckklappe fester angezogen etc.!
Jedoch brachte auch das leider keine Besserung.
Mein
hat mich nun gebeten, denn QQ mal 1 Woche (erste Sept. Woche) bei ihm zu lassen, natürlich mit kostenlosem Leihwagen.
Er wird dann mal den Rücksitz ausbauen und die Innenverkleidungen abnehmen, um den Geräuschen den "gar" auszumachen!
Die Stoßdämpfer in meinem QQ sind die neuesten und 100% OK, da gab es Anfang des Jahres nämlich einen Modellwechsel.
Ich werde mich dann wieder Melden, und hoffe dann gutes berichten zu können!
Bis dahin....
Hallo Rulliboy,
woher willst Du wissen ,das die Stoßdämpfer Anfang des Jahres , durch ein neues Modell ersetzt wurden?! Meine Freundin arbeitet bei Nissan und weiß von nichts....?!
Außerdem fahre ich ein Modell vom März 2007 und da ist kein Unterschied , zu jetzigen Neufahrzeugen zu sehen - hatte selbst mal geschaut - und die Techniker bestätigten mir dieses.
Gruß Wolle.
ZitatAlles anzeigenOriginal von hunterb52
ZitatOriginal von Wolle63
Ich habe bis jetzt auch keine Nachricht von NISSAN oder vom KBA erhalten...!?
Gruß Wolle.
Hallo Wolle,
vielleicht habe ich ja was überlesen aber was ist denn bei Dir nun definitiv gemacht worden und wie hat Deindas ohne offizielles Anschreiben abgerechnet?
Hallo Bernd !
Mein Tank wurde getauscht und ein Software - Update wegen dem selbstständigen Einschalten des Abblendlichtes , wurde neu aufgespielt . Das Lenkgetriebe war bei mir in Ordnung.
Abgerechnet wurde alles von meinem Freundlichen über die Garantie - er war durch Nissan informiert .
Gruß Bernd.
ZitatOriginal von QQfan
hat jetzt schon jemand in D Post vom KBA oder Importeur bekommen??
Ich habe bis jetzt auch keine Nachricht von NISSAN oder vom KBA erhalten...!?
Gruß Wolle.
ZitatAlles anzeigenOriginal von pegasus
ZitatOriginal von Busfred
Also diese Rückrufe beim QQ sind ja nicht gerade wenige....
Gibts da mehr Infos drüber welche Charge, nur in der Schweiz?
Die Rückholaktion betrifft alle europ. QQ-Modelle welche bis Juni 07 produziert wurden.
Hallo Pegasus ,
mein Freundlicher weiß überhaupt nichts von einem undichten bzw. fehlerhaften Tankdeckel , sondern nur von der Überprüfung der Dichtung des Kraftstoffbehälters ...!!!!???
Was ist es denn nun ?!
Gruß Wolle.
ZitatOriginal von formel1
Wird ja langsam etwas viel mit den Rückrufen........Ist es denn nun die dichtung oder der Tank selber ?
Hallo Formel 1 !
Bei mir wars nur der Tank.
Gruß Wolle.