Beiträge von franklev

    Hallo, ja ich wollte heute ja die Probefahrt machen, aber als ich gesehen habe, alle Almeras sind innen schwarz, da habe ich verzichtet. Sehr schade, dass das schöne hellgrau des Vorgängers nicht beibehalten wurde.
    Gruß franklev

    Hallo, also ich glaube fast, meine Frage hat sich schon erledigt.
    War eben beim Händler, der hat ein halbes Dutzend Almeras da stehen, aber die sind innen alle schwarz! Und das kommt für mich überhaupt nicht in Frage!
    Meine Eltern haben ein 2001er Modell, das innen sehr schön hell gehalten ist, diese Innenfarbe scheint wohl mit dem Lifting abgeschafft worden zu sein??! :heul:

    Hallo, ich habe schon mal alle Beiträge hier im Forum durchgesucht. Leider gehen die Antworten nach kurzer Zeit an der eigentlichen Frage vorbei, wenn jemand mal was kritisches gesagt hat. Bin also da nicht schlauer geworden.
    Man liest auf jeden Fall viel Kritik über diesen 1.5 Renault Diesel. Praktisch nur der ADAC Testbericht lobt ihn.
    Was mir wichtig ist, Laufruhe und niedriges Innengeräusch. Höchstgeschwindigkeit ist unwichtig, da ich nie mehr als 140 fahre. Nur beim Überholen sollte er nicht schwächer sein, als mein jetziger 86 PS Benziner Toyota Yaris.
    Mal sehen, ob noch paar Infos kommen...

    Hallo,
    wer kennt sich mit o.g. Fahrzeug gut aus und kann mir etwas helfen?
    Habe diesen Wagen ins Auge gefasst, knapp 2 Jahre alt, gut 30.000 gelaufen, für 10.600 Euro. Ich denke, der Preis ist gut, oder?
    Im Internet habe ich mir alle noch greifbaren Testberichte angesehen und komischerweise widersprechen sie sich.
    Die einen sagen, der Motor wäre laut und lahm, der ADAC sagt, gutes Durchzugsvermögen und angenehm leise und vibrationsarm.
    Was soll man nun glauben? Am besten euch, die ihr diesen Wagen fahrt! Also laßt mal hören :bla:
    Danke!