Beiträge von Red Soul

    *gaehn*


    Urlaub ist rum, leider, die 2 wochen waren viel zu kurz, aber das ist ja normal.
    Das waren 2 teure wochen, viel Shopping und endlich winterreifen, *har*
    is das geil wieder die BMW, Mercedes, Audi und VW Fraktion zu stressen.....


    bis die tage

    hehehe,
    hab auch urlaub, erst wieder am 09.01 geht dir arbeit los.


    naja und dann mal schaun was mit den weitern 18tagen resturlaub passiert,
    erstmal in den kommenden 2 wochen schoen mit meinen zwei Frauen (auto und mensch) in die berge fahren, ich freu mich so....


    bis denne

    Juhu,
    mein Weihnachtsgeschenk (Felgen mit Reifen) ist angekommen,
    nur die Frage aller Fragen, wie bekomm ich die dinger unter den
    Baum, wird schwer werden.


    so long

    Zitat

    Original von SilverN15
    Schickes Weihnachtsgeschenk :perfekt:


    Aber jetzt kannst du nicht mehr mit dem Spruch kommen, ich mach nix an meinem Auto :D


    man goennt sich ja sonst nix. fruehjahr dann neue reifen mal wieder.
    denn mein weihnachtsgeschenk sind winterfelgen mit winterreifen.


    will ja wenns trocken ist wieder fahren, bei schnee und glaette kommt
    er wieder auf seinen tiefgaragenstellplatz und wird zu gedeckt.
    sieht cool aus, lauter "einfache" autos und in der mitte steht
    meine kleine Lady.


    aehm das ich mach nix ist geschichte, bin grad bissel mit Toyo Tuning im email kontakt und mit Novidem.

    Zitat

    Original von Fussel
    @Soul schick, was für ne größe? da musste dann aber auch geile Scheiben dahinter machen und alles lackieren is ja Pflicht ;)
    ....voten net vergessen gell Uwe :perfekt:


    ..ne den winterduft gibts noch net oder hat es schon jemand entdeckt? Hab in Moment das gelbliche :]


    Winterduft hab ich schon.... gibts also.


    8X18 sind die dinger, vorne 225/45 hinten 245/45, standard halt.


    aehm geile scheiben, solange meine Brembo scheiben und bremsanlage noch ok ist wird da nichts veraendert. Wenn jedoch die scheiben mitte naechsten jahres platt sind werden diese hier folgen:

    Zitat

    Original von Fussel


    PS: ich glaub mit geht gleich einer ab ich muß mal dringend aufs Klo, Charmin ich koooomme :D


    na das riecht doch nach winterduft.


    achja, darf ich vorstellen, mein Weihnachtsgeschenk das ich mir selber gemach hab.



    komplett mit reifen fuer 2200€ bekommen. irgendwie schaff ich es jetzt reifen nach 10.000km zu killen, die zeiten mit 30.000km pro satz sind rum, egal.

    Zitat

    Original von ViktorVF
    Da hast Recht , zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
    Und die Bilder die ich gepostet habe sind ja die wo nicht in den Kalender reingekommen sind, d.h. es werden natürlich immer die besten rausgesucht.
    Klar sind es keine Supermodels, aber mit heutiger Computertechnik und Bildbearbeitungssoftware wird es heutzutage an den Verbraucher alles angepasst.


    Das ist ja leider das problem, das alle Bilder extrem ueberarbeitet sind,
    dadurch wirken sie unnaetuerlich und noch gestellter.


    Da muss ich dem Rod (Fotograf von der TuningWorld) echt ein lob aussprechen, er hellt die bilder nur auf und damit bleibt das Bild orginalgetreuer.


    Ich werd jetzt mal meine Sachen packen und den Kunden verlassen.


    Bis denne

    Viktor,
    ich find die art deiner bilder nicht besonders ansprechend, vielleicht liegt es an der Frau, weil sie doch etwas klein ist und nicht nach nem Modell aussieht. Das vom Kalender ist einfach zu sehr bearbeitet. Aber Geschmaecker sind ja zum glueck verschieden.


    achja und bezahlt hab ich fuer meine Bilder nichts, nur so nebenbei.


    tja Matze, irgendwas laeuft da wohl falsch,
    nicht dein Z und nicht dein weib.


    dumm gelaufen, aber irgendwann wird schon noch was.


    bevor ichs vergess, die bilder von viktor seinem shooting und
    die bilder die in diesen mehr oder weniger Kalender rein sollen
    finde ich grottenschlecht. Die Frau ist fuer ein Modell bzw einen Kalender
    definitiv nicht geeignet. Werde die Bilder mal Rod zeigen, aber
    er wird mir das bestaetigen.


    so, aber jetzt hab ich genug den kunden zugang hier verwendet,
    geh jetzt in die falle, will morgen wieder nach Hause....


    so long

    Zitat

    Original von UNIX200sx
    mein gott sind wir hier in der schule das mein keine rechtschreib fehler haben darf oder wie???


    jetzale, der hoffe, man sags doch gleich

    [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von Death Woman
    aber nur weil du nen z fährst und sich deswegen nicht alle gleich einen nachkaufen sind alle anderen autos scheisse und haben nur leistungsverlust !?
    oh man.... irgendwie egoistisch oder ?
    du warst ja auch net immer der schnellste.......


    ps: ich weiß das du mich auf ignore hast aber das ist ja gerade das schöne daran...


    nachkaufen ist jedem das seine, muss auch keiner, aber frueher haben die anderen ueber den almi solche sprueche gegeben, jetzt kann ich halt auch mal solche sprueche austeilen, ich weiß ja nicht was los ist, aber ich finde nicht das es egoistitsch ist, sondern einfach dummes gelaber wie osnst auch gegen die autos. ist halt jetzt mal umgekehrt.


    PS: interessant das du weißt das ich dich auf ignore hab, wusste ich garnicht.


    :edit: Den Boardregeln entsprechend auf OT umgestell
    [/OFFTOPIC]

    [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von sascha_p11[NFCBW] oha......gefährliche Aussage :eieiei:.... Mal sehen was der "nicht Sportwagen"-Besitzer darauf sagt :D :Bier: Cu Sascha


    also ich nenn das nichtmal einen "nicht sportwagen" sondern leistungsverlust in einer renter form !!!




    :edit: Den Boardregeln entsprechend auf OT umgestell
    [/OFFTOPIC]