Beiträge von Red Soul

    Mahlzeit ihrs,
    hab da problem, hab misch cd gebrannt,
    alles gut, schoener klang, ohne besonderen
    schnick schnack, paar boexlis 4 stueck und nenn radio, 40 watt oder so glaub i.


    naja gestern hatte ich dann kaum noch bass und heut morgen als ich von der tanke weg wollte, hatte ich aufeinmal schluempfe als musik, weil dat ding irgendwie doppelt so schnell lief,


    woran koennte denn das liegen ??ß


    so long
    the death

    Moinsen,
    ich weiß heut abend, ob das mit samstag definitiv klappt,
    ich haette die moeglichkeit in Neu-Ulm bei der Metro
    einzukaufen, also chips usw gehen auf jedenfall.
    leider kann ich grad nicht soviel geld locker machen,
    dass ich das komplett zahlen koennte, aber wenn
    man a bissel was zusammenlegt, kann ich da was einkaufen, meldet euch falls interesse besteht.


    so long
    uwe


    PS: werd morgen frueh kurz reinschauen dann bin ich beim kunden und erst am Donnerstag wieder im board.

    moinsen, ich hab die Blue Vision Standlichter drin.
    es ist definitiv klar, dass die nicht blau leuchten sollen, aber sie sind um einiges weißer wie die normalen gelben billig birnchen.


    das von mir.
    als abblendlicht hab ich von Bosch die Xenon Blue, geben ein schoenes klares licht und die schilder schimmern leicht blau. mir reicht das, will klares starkes licht, kein blaues.



    so long
    the death

    moinsen,
    also ich tipp da auch auf lima, kollege hat mich mal geholt weil sein diesel nichtmehr angesprungen ist,
    genau gleiche fehlerbeschreibung.


    Diesel laeuft wenn er an ist ohne batterie und strom, aber zum anlassen braucht die kiste auch saft, denk mal ans vorgluehen.


    so long
    The Death

    naja, einmal 19km/h zu schnell weil mir ein BMW auf den Sack ging (leider innerorts)


    dann noch ein crash beim dem mir einer in den Kotfluegel rein ist, mich dann auf die straße gezogen hat und da ich nicht auf der bremse stand sah es aus als ob ich reingefahren waere.


    ---> Nachschulung.
    ------> 2Jahre laenger Probezeit. ;(


    seitdem :sleep: ich so durch die gegend.

    moinsen, koennt ihr mir mal sagen wo
    "Deizisau" ist ??
    falls ich duerfte wuerde ich da vielleicht mitgehen wenn es nicht weiter als 100km weg ist.
    Aber ich werd euch leider Aerger muessen wenn ich kommen duerfte und es nicht zu weit weg ist, wuerd ich meine Anhaengerkuplung (auch Freundin gennannt) mitbringen.



    So long
    Uwe


    PS: ich schau morgen wieder mal rein.

    also mir sagen die ganzen NGK oder anders nichts,
    ok ich bin mit Zuendkerzen auch extrem vorsichtig, da bei nem kumpel der motor nach aenderung der zuendkerzen ueber den jordan ist.

    sascha,
    ist ja alles recht und gut, aber das geld fuer den Club hab ich leider nicht. privat ins internet musste ich abschaffen, weil ich es mir nichtmehr leisten kann.
    ne wohnung und 2 personen verhalten, gleich nach der ausbildung ist nicht so einfach.


    der traum der Spurverbreiterung bleibt weiterhin ein Traum


    so long
    The death


    PS: Mit Frank hab i a bissel kontakt.

    Hmm,
    dann muss ich wohl doch noch eine sehr lange Zeit warten, bis ich mir die spurplatten drauf machen kann,
    ich hasse veraenderungen an der karosse aber was muss das muss.


    so long
    the death


    PS: danke fuer die auskuenfte
    PPS: Mit Tuev hab ich kaum Problem, die werkstatt macht selber Dekra.

    rehi


    hab 7,5J


    ich will ja keine 25 pro seite,
    aber 20 werden ja wohl locker drin sein. da ist doch massig platz


    Zeus
    keine markenfelgen ??
    naja OZ-Felgen sind fuer mich Markenfelgen.


    Crack
    30€uro fuers boerteln ??
    meine werkstatt will fuer beide seiten 80€uro


    die reifen sind eh fertig, hab 1,5mm gummi noch drauf
    mehr nicht. sind Goodyear Eagle F1 .

    noch zur weiteren information,
    ich hab H&R federn drin 30/30 sind aber glaub auf knappe 40runter.


    die jetzigen felgen waren kein problem, wollten null.
    wegen dem federn, naja da kann ich hinten mich nicht beklagen, der geh kaum runter.


    aber schlauer bin ich bis jetzt auch nicht ob das boerteln sein muss

    HEy Leuds,
    ich hab da so ne frage, bin gestern mal kurz zu meiner
    werkstatt, zwecks reifen, duerfen mich nicht anhalten, sonst punkte, aber egal,
    ich hab ihn gefragt was ich bei der Hinterachse machen koennte meinte er, 1cm pro seite ok aber 2cm, da muss man boerteln, kann ich irgendwie nicht verstehen.


    Habt ihr erfahrungen mit
    215/40 und R16 ET 37 ???


    danke fuer die infos.


    so long
    the death

    so, jetzt mal ich mit ner doofen frage,
    daemmmatte ???
    hat man doch schon eine drin oder nicht ???


    naja die tüver mag ich eh nicht, machen grad nur streß.

    also ich steig aus, die front kommt mir zu nah an den boden, hier im schwabenland auf der rauen alb muss man schon aufpassen, hab kein bock mir die front an meiner stammkneipe abzureißen.


    so long
    the death

    also ich hab wischer ohne spoiler an meinem almera und ich muss sagen die sind besser wie die von nissan mit spoiler, da hebt nichts ab, nichtmal bei 190laut tacho.


    sind von swf oder so.


    so long
    the death