Beiträge von QQ-4x4

    Genau weiß ich das nicht. ?(
    Mir wurde nur gesagt, dass es das aktuelle Modell mit Funkfernbedienung ist.


    Bei diesen Preisen werde ich dann doch lieber Scheibenkratzen. :uzi:


    ....da es ja eh bald keinen Schnee mehr in unseren Breitengraden gibt.... ;(

    Hi QQ-Gemeinde,


    habe gerade bei meinem Händler wegen einer Standheizung für den QQ 2.0 Diesel angefragt.
    Für beide dci Ausführungen ist nur das aktuelle Modell von Webasto mit Funkfernbedienung verfügbar.


    Die Standheizung gibt es nicht ab Werk sondern wird immer nachträglich vom Händler / Werkstatt eingebaut.


    Mein Händler verlangt mit Einbau 1900 Euro :eek: kenne mich mit den Preisen für Standheizungen leider nicht aus, aber vom Gefühl her finde ich das sehr teuer.


    Gruß

    Danke, auf der Seite hab ich gerade auch schon ein bischen rumgestöbert.


    Mir geht es hauptsächlich um das Verkratzen der Folien und da finde ich nicht's..??


    Habe vor einigen Jahren mal selber Folien eingeklebt (waren auch FoliaTec) und die hatten danach schon Kratzer alleine vom Ausrakeln.


    Und da im QQ die Scheiben auch hinten zum öffnen sind, möchte ich auf nummer sicher gehen.

    Das glaube ich dir jetzt nicht ganz.... ;)


    Brot mit einen Auto zu vergleichen...... :mmmm:


    Es wurde hier doch schon oft genug geschrieben......


    Bei Nissan hat hald keiner mit dieser hohen Nachfrage gerechnet. Deswegen haben die auch wie blöd Werbung gemacht. Wahrscheinlich würden die froh gewesen sein, wenn sie 15000 Pro Jahr an den Mann/Frau gebracht hätten.....
    (Hatte aber auch was mit der großen Werbeaktion von Toyota zu tun. Nissan wollte da nicht neben dem Auris untergehen und Präsenz zeigen.)


    Mann muss sich nur mal den wirtschaftlichen "Supergau" vorstellen wenn man Produktionstraßen in Betrieb nimmt die 1200 oder 1600 Autos pro Tag schaffen und dann kein Schwein das Auto kauft.
    Und gerade bei Nissan kann ich es verstehen, dass dieser Weg nicht eingeschlagen wurde.


    Die Vorfreude ist doch die schönste.....


    Auch wenn ich meinen Händler jetzt jede Woche anrufe ist mein QQ auch nicht früher fertig....


    Nur mal so am rande.... vor 4 Jahren habe ich mir einen Lupo 1.4 TDI bestellt und hatte eine Lieferzeit von anfangs 7 Monaten !!! aus diesen wurden dann wegen Lieferschwirigkeiten 9 Monate !!! :will-u-understand:
    Und der Lupo war zu der Zeit echt kein Verkaufsschlager, deswegen wurde die Produktion auch wieder eingestellt.


    Soviel von meiner Seite.


    Viele Grüße

    Keine Panik :bla:


    Und wenn, wir die "Wartenden" haben einen Vertrag und was da drin steht zählt.


    Danach kann er doch ruhig teurer werden ist doch für uns nur gut die schon einen bestellt haben. Dies würde sich sicherlich im Wertverlust und im Wiederverkauf positiv bemerkbar machen.

    Denke alle neuen Handys, welche das schnelle 2.0 Bluetooth unterstützen funktionieren im QQ.


    Diese Verbindung ist nämlich Standard bei den ganzen Headset's. (und das können fast alle Handys)
    Das Name und Telefonbuch im Display angezeigt werden ist nur eine kleine Erweiterung wenn dies das Handy unterstützt.
    Sollte dies nicht der Fall sein kann trozdem Telefoniert werden.

    Hi Leute,


    habe vor bei meinem QQ die Heckscheibe und die zwei hinteren Seitenscheiben verdunkeln zu lassen.
    Habe aus einem anderen Thread schon erfahren, dass es spezielle "kratzfeste" Folien gibt.
    Leider konnte ich dazu noch nicht mehr finden.


    Habt ihr vielleicht ein paar Infos für mich?


    Hat jemand vielleicht Bilder von einem QQ mit getönten Scheiben?


    Welche Folien sind zu empfehlen?



    Gruß

    Dem muss ich mich voll und ganz anschließen. :Bier:


    Nissan hat ja auch schon reagiert. Die Werbung wurde fast komplett eingestellt und Zaubern können die ja auch nicht.


    Mehr wie 24h 7Tage die Woche Arbeiten geht hald nicht so einfach..... :D

    Danke für diese Info's ! :D


    Du hast wohl das ganze Netz auf den Kopf gestellt.... :respekt:


    Die Vorfreude steigt immer mehr................


    ( aktuelle Info von meinen Händler eventuell kommt mein QQ 1-2Wochen vor Liefertermin )


    Mir scheint die geben in Sunderland jetzt echt Gas. :spring:



    Viele Grüße

    „Einzigartig“ ist ein überstrapaziertes Wort – in Bezug auf den neuen Nissan QASHQAI trifft es jedoch den Nagel auf den Kopf. Als Kombination aus einer Schräghecklimousine und einem SUV bringt er neue Qualitäten in ein eher konservatives Marktsegment."


    Im Anhang gibt es die komplette Pressemitteilung als Word-Datei (67 Seiten) :D


    Leider musste ich die Datei aufsplitten, da ja nur max. 200kb pro Datei erlaubt sind. :wand:



    Gruß

    Hallo QQ-Gemeinde,


    was ich hier so mitbekomme, ist das momentan keine leichte Zeit...
    Die meisten warten noch auf Ihren bestellten QQ und Nissan kommt nicht hinterher. :heul: (leider gehöre ich auch dazu...)


    Mich würde interessieren:


    - warum Ihr euch gerade für den QQ entschieden habt?
    - welche Erfahrungen Ihr bis jetzt mit Nissan gemacht habt?
    - was für ein Auto ihr davor hattet?



    Viele Grüße