Beiträge von QQ-4x4

    Zitat

    Original von Qashqai-VIE
    Naja, und die paar Wochen bis zur Lieferung sitzen wir doch jetzt auhc noch auf einer A****Backe ab, oder???


    Ich kann nur bestätigen das warten lohnt sich. Haltet durch! :perfekt: :perfekt: :perfekt:


    Wann gründen wir eigentlich nen QQ-Club? :D :D :D

    Ich kann bestätigen das sich Handeln wirklich lohnt. Man darf den Händler nur nicht unter Druck setzen. =)


    Ich habe 17% Rabatt auf meinen QQ bekommen.
    + Scheibentönung + Winterreifen Conti 4x4 WinterContact + Fußmatten für Winter/Sommer und Pannenset


    2.0 dCI Automaik Tekna

    Naja... :mmmm:


    Nach professionellem Chiptuning sieht mir das nicht aus. Wenn der Kunde die Möglichkeit mit Jumpern selbst die Leistung zu verstellen, kann etwas nicht stimmen. Von Betriebserlaubnis garnicht erst die Rede. :eieiei:


    Sorry aber Chiptuning bei einem Neuwagen ist für mich unverständlich. Lieber länger sparen und dann den größeren Motor! Die ganzen Argumente mit "weniger Verbrauch etc." sind doch Geschichten die man sich selber einredet und irgendwann sogar selbst glaubt.


    :tml:

    Zitat

    Original von QQfan
    Zum Glück wurde nur der Spiegel, die Seitenscheibe und der Lack in Mitleidenschaft gezogen.


    Du bist gut, nur der Spiegel, Lack und Scheibe. 8o
    Ich finde das ist schon ein ordentlicher Schaden....


    Bezüglich der Teile ist es glaub ich nicht nur beim Spiegel so. Bei der großen Nachfrage werden anscheinend alle Teile für die Produktion benötigt und es bleibt nix für Ersatzteile übrig. ?(

    Hi Leute nur mal kurz ne Frage.
    War grad in eBay unterwegs und wollte schauen, was alles so zum Qashqai angeboten wird. Dabei ist mir aufgefallen, das bei fast jedem zweitem Artikel eBay ne Fehlermeldung ausspuckt " Seite nicht verfügbar....usw."


    Ist euch das auch schon aufgefallen?
    Glaube nicht das es an meinem PC liegt, denn alles ander funktioniert.

    Ich denke es wurde eigentlich alles im 3. und 4. Beitrag gesagt. :stichel:
    Zudem hat ja hoffentlich jeder zu seinem Neuwagen ein Handbuch bekommen....


    Außer Frage stehen hier natürlich die Ansichten jedes einzelnen. Jedoch sollte jedem klar sein, dass ein neues Auto nicht gleich mit 200 über die Autobahn gebrügelt werden sollte.
    :eieiei2:

    Siehe Beitrag weiter "oben":


    "Bin mal gespannt wie die Sache bei mir ausgeht und was ich letztendlich dann für mein bestelltes Fahrzeug bezahlen werde."



    Wir werden sehen... :D

    Zitat

    Original von asmexx
    Wenn im Kaufvertrag der unverbindliche Liefertermin August/Semtember genannt wird, ab wann sind dann die 6 Woche vorüber? Mitte November, oder?


    Genau, ausgehen muss man immer vom spätesten Termin.

    Zitat

    Original von Billy
    Abgesehen von der unglaublich kundenunfreundlichen Haltung von Nissan würden mich schon mal die wahren Hintergründe interessieren! Wie ist es möglich, dass in einer so durchrationalisierten Fertigung (wird ja wohl auch nach dem just-in-time-Prinzip gefahren) keine Produktionstermine genannt werden können? Alle Zulieferer müssen ja diese Daten auch haben, damit sie ihrerseits die Fertigungsplanung und Materialbeschaffung betreiben können. Wenn man sich die irre Komplexität bei anderen Herstellern überlegt, die eine Vielzahl von einzeln bestellbaren Optionen anbieten (Opel, VW, Mercedes, BMW...), dann ist die Herstellung eines Qashqai ja eine vergleichsweise geradezu simple Aufgabe...Ernst


    Das frage ich mich auch schon lange.


    Man bedenke wenn ich heute ein Paket verschicke, kann ich dies bis vor die Haustür des empfängers mitverfolgen aber bei einem Auto, wo die ganze Produnktion sowiso fest durchstrukturiert ist geht das nicht. :uzi: