Beiträge von tomqq

    Verkaufe Nissan Qashqai von 05/2007 14750km gelaufen, unfallfreier Garagenwagen, 1.Hand , nichtraucher, Schürze vorne und hinten in Wagenfarbe schneeweiß, schwarz lackierte Original-Alus, Winterreifen auf Stahlfelgen, Unterfahrschutz hinten in schwarz lackiert, Sto?ecken vorne in schwarz, Tekna Ausstattung, professionel getönte Scheiben hinten, Tür-und Ladekantenleisten in Edelstahl mit Logo.
    Das Fahrzeug muß ich leider wieder verkaufen, da ich einen Dienstwagen bekomme und meiner Frau einen Micra kaufen werde.


    Der QQ hat einfach alles was Mann oder Frau braucht, außer das hässliche Navi!!!


    Der Qashqai hat z.Zt. 14780 km gelaufen ist absolut neuwertig und hat Restgarantie bis 05/2010.


    Das Fahrzeug viel bisher nicht unter die Rückrufaktionen von Nissan, alles O.K.!!!


    Wünschen Sie Fotos? Auf Wunsch schicke ich Ihnen diese zu.


    Verhandlungsbasis 23.750,-€


    Neupreis Liste incl. Extras ca. 28500,-€

    Hallo QQ Fans!


    Manches Zubehör ist recht Opalike,
    allerdings sind die Preise teilweise niedriger als in der Liste.
    Habe für den Ladekantenschutz nur 72€ bezahlt oder der Freundliche war mir gut gesonnen.


    Mfg

    Hallo Leute,
    kann mir jemand sagen, ob es möglich ist beim QQ mit Einparkhilfe den Unterfahrschutz hinten zu montieren.
    Keiner hat darauf so richtig Antwort, habe das Ding in der Garage liegen.
    Problem ist, ob man die beiden Sensoren in Ihrer Platzierung verändern darf.
    MfG

    Hallo QQ Fans,
    haben den Beitrag gelesen und bin direkt in meinen QQ gesprungen, mit MP3 CD, was soll ich Euch sagen, bei meinem normalen Wechsler(ohne Navi) geht es leider nicht.
    Das wäre auch geil gewesen, habe eigentlich nur wegen dem Monitor ohne NAVI bestellt.


    Gute Fahrt!

    Hallo Leute,


    suche Distanzscheiben für den QQ, habe schon welche bei ELIA gefunden.
    Hat wer schon welche, was haben die gekostet und sind die mit ABE?

    Hallo,
    kann Dir einen super Hersteller empfehlen, den ich schon selber verbaut habe.
    Die Firma ist Audiovox.de und bietet verschiedene Möglichkeiten.
    Deine Zusatzgeräte kannst Du über einen FM Transmitter ansteuern!


    MfG