Was zum Teufel ist das? Hab die versucht mit Bauschaum das Ding zu befestigen? Angst um dein Auto, da hast du mit Sicherheit recht.. Ich würde Geld zurück, zu einer gescheiten Werke und gut, das ist ja mehr als Pfusch.. Das ist eine Unverschämtheit!
Beiträge von bAsTi-GTi
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Ich kanns auch lassen Keule, kein Problem, gibt genug anderen Foren auf der Welt über deren Daseinsberechtigung gern diskutiert werden darf, in der man seine Karre präsentieren darf / kann / soll
Ich hatte das eigtl. mit dem guten fam "damals" schon geklärt, aber passt schon.
Fam, mach bitte zu, bevor der Rest der User mit Fremdfabrikat auf die Idee kommt das ganze ebenso zu machen.
Wer mich sprechen will, findet mich in gewissen Foren oder schickt mir eine PN.
Adieu!
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Sodele,
zum Saisonabschluss habe ich noch mal 4 Bildchen, bevor der Wagen bald dann mit den Winterstahlis rumfahren darf
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Der Magna ist btw nun verkauft, für den Sebring ein anderes Endrohr in der mache. Ansonsten kommen hinten noch Spurplatten nachm Winter druff und das wars erstmal
Wobei ich gerade Schwach werde.. Honda Civic GT oder Type-R in weiss... hmmmmmm
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Das Auto ist super Lenny Gefällt mir richtig gut.. was mir nur so irgendwie vorkommt, auf dem Almera wirken 18" riesig, auf meinem 3er sieht das nach Kinderrad aus
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6er gut für kleines Almera Habe damals auch auf den Herrn Daniel gehört, war gut.
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Viel Spass mit dem Wurstmobil
Das Heck was er hatte war echt toll *hust* -
Ich fahr aber gar keinen MX3 *gg*
Hm, jo mir gefallen die Alutec auch irgendwie besser, naja mal sehen.. hab hier auch noch nen Magnaflow rumfahren.. weiss net ob drunter oder nicht. Der dezentere Sebring reicht eigtl.
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Jo das Thema kam bei mir auch schon auf, ist etwas doof vom Design her gelaufen das es auf beiden Seiten anderst aussieht, aber so von der Form und Aufmacheung gibt es kaum Felgen die so gut passen.
Die Shuriken z.b. sind von den Verstrebungen zu dünn, bei der Kiste brauchst defintiv Felgen mit breiten Streben und am besten eben 5 an der Zahl.. Die originalen 17er sind schon super passend, aber leider halt etwas zu klein von der breite. Ansonsten wären da noch die vom REX; aber das gibt genauso ein geeiere mit dem TÜV hin wie mit den MPS Felgen und das tue ich mir nicht mehr an.
Die passen z.b. auch super, sehen den DOTZ recht ähnlich, aber sind vom preis auch noch adequat.
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Ja hinten fehlen Platten oder andere Felgen
Ich hätte hier an die da gedacht, wohl eher nicht in 19 Zoll, 17 oder 18 tun es auch.. die 17er kommen denke ich auf Grund der Tiefe und einer breite von 7,5J auch nicht schlecht rüber:
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Servus,
anbei neues Bildermaterial, leider etwas mies von der Qualität. Werd demnächst noch ein paar bessere Pics machen vor schönerem Hintergrund.
Nun mit Dachflügel, Tieferlegung und den 17 Zoll Alus
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Lenny sind die weißen gepulvert oder lackiert?
Bin grad am rummachen ob ich meine pulver oder doch lackieren soll -
Servus Daniel,
zum Thema umstieg
Mazda 3 => mein 2004 ist gerichtet, bis jetzt OK. Der vom Kollegen ebenso.. Ausserdem reicht, wie schon angesprochen, ein Mazda von Mitte 2006 und du bekommst einen FL. Die haben kein Problem mit Rost am Radlauf etc.
Desweiteren, so teuer sind die 2006/2007 nicht mehr, wenn man daran denkt das der neue 3er gerade rausgekommen ist.
Zum Civic.. das UFO? Wenn dann als S-Type. Wieso? Wenn R, dann den EP3. Warum? Geht besser, weil weniger gewicht und sieht sogar sportlicher in meinen Augen aus als der neue Civic. Der S ist denke ich auch so gut zu bewegen, fährt ein Klubkollege, sieht mit lackiertem Plastikgedöns wie beim R sogar genauso aus
Aber ich sags mal so.. mein nächster wird definitiv was "deutsches". Vor allem die TFSI Motoren vom VW Konzern sind in Sachen Verbrauch aber auch Leistungsentfaltung halt was tolles Das Design ist Geschmacksache, sicherlich, ist halt ein anderes Konzept als ein Japaner. Ich finde die neue Seat Werbung gelungen, die Autos sind es auch.
Toyota? Gibt im Moment kein Model was mir zusagen würde, der Auris vllt. noch, aber mehr auch nicht. Die haben aber auch die letzten Jahre einfach etwas abgebaut finde ich.
Fazit:
Bleib beim Septonmera! Bis er eben auseinander fällt. Weil so steht er schick und modern da, Leistung reicht und der Verbrauch ist variabel
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*OFFTOPIC*
Das Auto ist zufälligerweise rot und wurde erst letztes Jahr gekauft?
Das mit dem TÜV Termin passt zu meinem alten GTI Sportline*OFFTOPIC ENDE*
Ich würde den ganzen kram bis hinten erneuern, den originalen KAT vom hersteller würde ich auch nicht unbedingt verwenden, ich denke da reicht auch ein guter vom Zulieferer.
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Rostet es drunter? ;-D
Das ist die gefahrenstelle Nummero Uno bei dem Gefährt.
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Hab nie einen geileren Motor gehabt... *an Wurst und Brot denkt, warum?*
Ansonsten Daniel, wieso rostet der Müll? Machma ganz, mag deinen N15 nach wie vor
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Hätte da evtl. nen nagelneuen Magnaflow über. Entscheidet sich heute Abend / morgen ob der weg kommt.
Preis? 150 Euronen.
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Ich war in Karlsruhe, Leonberg, Horrheim, Wörth, Ludwigsburg. Mir reicht die Odyssee vollkommen. Die Kiste kommt nun tiefer, kriegt weiße Alus (ja die muss man dann putzen) und evtl. noch nen neuen Grill und Ende
Öhringen hatte ich auch gutes gehört, mal schauen wenn die Felgen bis kommendes Jahr nicht weggehen, wärs eine Möglichkeit.
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in der Regel.. Heisst nicht viel also.
Mazda Forum, FL Model aus Juli 2006 eines Users, sprich, gabs ab Juni als Active, Active Plus uvm.
Wenn man dem glauben schenken darf -
Nee nee, schon 2006 Mitte des Jahres, also Model 2006 definitiv bereits. Gibt sogar im Inet erste Prüfberichte aus dem Jahr vom Facelift. Die datieren auf Juni 2006. Ich denk mal die ersten Teile beim Händler werden so gg. September rausgegangen sein.
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Mitte/Ende 2006 war ich der Meinung.