Beiträge von qashqai1

    Sehr gepflegtes Fahrzeug mit vielen extras: Panorama Dach, getönte Scheiben seitlich und Hinten, Unterfahrschutz, 17''-Leichtmetallfelgen, Außenspiegel in Wagenfarbe lackiert und elektrisch anklappbar, Außentemperaturanzeige, Bluetooth-Schnittstelle für Mobiltelefone, Bordcomputer, elektr. Fensterheber vorne und hinten, Navi, Elektronisches Stabilitätsprogramm ESP, Fahrer-und Beifahrerairbag 2stufig auslösend, Seitenairbags, Kopfairbags, Geschwindigkeitsregelanlage mit Lenkradfernbedienung, Klimaautomatik, 2 Zonen inkl. Pollenfilter, lederummantelter Schaltknauf, lederummanteltes Lenkrad, Lenkradfernbedienung für Bordcomputer, Audiosystem und Bluetooth, Nebelscheinwerfer, Radio-CD Kombination, Regensensor, Zentralverriegelung mit Funkferbedienung und vieles mehr.Für eine probefahrt oder Besichtigung bitte einen Termin vereinbaren Fahrzeugstandort 94072 Bad Füssing (Niederbayern). Farbe Silber Metallic, Kilometerstand:25.000 km, Erstzulassung: 06/2007. Neupreis: 24000€. Verkaufspreis 18000€.
    Angebot ist auch unter: www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bpvnrjiv3nwd
    ersichtlich. Anfragen bitte per mail an mayling1@gmx.net.[karte=48.3667,13.3167]94072 Bad Füssing[/karte]

    Hallo zusammen,


    habe nun doch noch einen Qashqai 1,5 dci acenta in Diamant Silber ergatten können( War das ein Kampf :kotz:).Die Lieferzeiten werden ja anscheinend länger und länger.
    Abgeholt habe ich ihn am 05.04. Seit dieser Zeit steht er nun in meiner Garage da ich noch auf das COC Papier warten muß.
    Mein Östrreichischer Händler sagt, dass dies aus Frankreich kommt und bis zu 3 Wochen dauern kann.
    Ich wollte mal fragen ob wer weiss ob das stimmt oder ob ich da selber was machen kann.
    Kann mir der Händler das Papier dann zu Faxen oder muß er es Schicken ?